zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Kombikommode Buchholz, Breite 93 cm

4.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war sehr leicht, allerdings stimmt die angegebene Farbe(Eiche hell) nicht mit den Bildern im Katalog überein. Sie ist in Wirklichkeit viel dunkler. Bin total enttäuscht und hätte sie so nicht gekauft, aber meiner Frau gefällt sie und das ist ja die Hauptsache.

Funktionale Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode lässt sich leicht aufbauen. Die Farbe Weiß passt gut ins Büro. Praktisch ist die anschließbar Seitentür. Der Stauraum ist gut. Die Kommode ist außerdem platzsparend.
1/ 1