rauch Drehtürenschrank Buchholz

Ganz okay

Schrank ging einigermaßen gut zum aufbauen, aber es haben Löcher gefehlt. Leider ist die Farbe anders als auf dem Bild das stört mich sehr! Da ich schon ein Rauch Kleiderschrank habe mit der gleichen Farbbezeichnung und die sehen unterschiedlich aus, auf dem Bild sieht die Farbe gleich aus. Schade.

Schöner Schrank

Für meine paar Teile zum aufhängen fölig ausreichende Größe. Schöne Farbe. Leicht im Aufbau, habe als Frau super alleine geschafft. Lieferung war auch super. Nur die Verpackung ist nicht sehr umweltfreundlich gewählt gewesen nur stüropor und Folie.

Schöner Schrank

Da wie aus der Serie bereits Schränke haben, haben wir ums noch für diesen entschieden. Wurde von nur einer Person zusammen gebaut und wie die anderen, ist es auch ein guter Schrank.

DER HAMMER

ERST DACHTE ICH: NA DAS WIRD JA WIEDER EIN GEFUMMELE1 ABER WEIT GEFEHLT, ICH BRAUCHTE NICHT MAL EINEN HELFER. DA HAT JEDES LOCH GEPASST,ALLES WAR GUT VORGEFERTIGT UND ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN.

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank. Das einzige was mich stört ist der starke unangenehme Geruch der von ihm aus geht.

Solider Schrank!

Grundsolider Schrank! Aufbau einfach! Preis- Leistung gut!!! Schrank ist zu empfehlen!

Guter Schrank

Für den Preis ein wirklich ordentlicher Schrank, der auch gut aussieht

Toller Schrank, 1 a Qualität, alles super ...

Toller Schrank, 1 a Qualität, alles super gelaufen mit der Spedition