s.Oliver V-Shirt (3er-Pack) in uni

Schönes Material, das leider eingeht

Bei der Anprobe der Bestellung waren wir begeistert, da das Material schön weich ist und die Shirts am Körper auch gut aussehen. Nach der ersten Wäsche dann der Schock: Von der Länge her sind die Shirts um 2-3 cm eingegangen. Schade, aber ich hoffe, dass es nicht noch mehr eingeht, sodass mein Mann es noch tragen kann (wenn es nun auch etwas sehr kurz ist).

Leider enttäuscht

Leider ist die Passform nicht sonderlich gelungen - zumindest für mich. Der Schnitt ist sehr quadratisch, zudem auch noch unterschiedlich bei den 3 Shirts aus der gleichen Packung. Während das schwarze Shirt knapp bis Gürtel geht, reicht das graue gerade über den Bauch. Ich bin 1,80m groß und 76kg und hatte Größe M bestellt. L wäre dann vermutlich zu breit für meine Schultern. Stoffanmutung und Farbe dafür sehr gut, deshalb noch 3 Sterne - nutze es jetzt als Schlafshirt.

Qualität in Ordnung. Passt aber nicht

Das Shirt ist weit geschnitten, für Männer mit Bauch geeignet. Größe L ist viel zu groß, entspricht eher einer XL. Stoff und Nähte sowie Ausschnitt sind in Ordnung.

Material des TShirt

Material ist nicht so gut als erwartet Haben schon öfters s. Oliver TShirth bestellt das Material bzw. der Stoff immer super. Nur bei diesem TShirt ist der Stoff nicht gut.

Besseres gewohnt

Leider sehen die T-Shirts besser aus, als sie in Wirklichkeit sind. Stoff ist super angenehm, aber nach dem ersten Tragen und der ersten Wäsche sind sie von der Passform mehr wie ein Sack. Sehr schade !!

Sehr gute T-Shirts

Für diesen Preis ist es ein sehr guter Artikel , T-Shirts fallen allerdings etwas groß aus , vieleicht sollte man eine Nummer kleiner bestellen

Gutes Material

Gutes Material, aber der V Schnitt passt leider nicht ist zu tief ausgeschnitten.