s.Oliver V-Shirt (3er-Pack) in uni

Tolles T-Shirt

Ich trage gerne unter meinen Hemden ein T-Shirt daher bestelle ich alle mit V Ausschnitt. Habe schon viele Sachen von s.Oliver bin bis jetzt immer voll zufrieden. Was für mich wichtig ist die angegebenen größen passen, somit erfolgt kaum eine Rücksendung

Schönes shirt

Gute Qualität, Passform ist gut und auch lang genug.

Sehr gute Qualität

Gute Basic Shirts

Bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Stoff etwas dicker, nicht so durchscheinend wie manch andere Shirts

Super Shirt

Weicher Stoff,super im tragen Immer wieder

Alles sehr gut

Super Qualität

Super Qualität,super Preis sehr zu empfehlen

Tolles Artikel

Passt gut,angenehm zum anziehen

Sehr gute Qualität überzeugt

Die sehr gute Qualität und Passform hat meine Mitbestellerin überzeugt. Dafür nimmt man gern den etwas höheren Preis in Kauf. Preislich vergleichbare Massenpakete aus Billigläden mussten dagegen nach der ersten Wäsche entsorgt werden.

Schönes Shirt!

Das T-Shirt hat eine gute Passform, und auch der Ausschnitt ist nicht so weit ausgeschnitten. Das Material fühlt sich gut an. Über die Trageeigenschaften kann ich noch keine Aussage machen. Nach der 1. Wäsche waren sie noch formstabil.

T shirts

Angenehm zu tragen

Sehr leicht und bequem

Das T-shirt ist sehr bequem zu tragen und sieht sehr gut aus. Verfügt über hochwertige Baumwolle, das Spürt man auch mit dem Hand.. War ein wenig groß, deshalb zurückgeschickt und s bestellt und die passen schon gut

Schöner Artikel

Das Produkt sieht wirklich schön aus, auch die Schlichtheit sieht toll aus. Ich würde es jedenfalls empfehlen, da sie viel Bewegungsfreiheit zulässt. Ferner kann es unter einem Hemd oder Jacke getragen werden.

Sehr schöne T-shirt super Passform, angenehm ...

Sehr schöne T-shirt super Passform, angenehm auf der Haut.

Basic shirt

Der beste Stoff den ich bisher bei Basic Shirts getragen habe, aber die Größe stimmt leider überhaupt nicht überein. Lieber eine Größe kleiner bestellen

Passen super

Super TShirts für den täglichen Gebrauch. Sitzen perfekt.

Super tolle Shirts...

Also, ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden... Qualität, Aussehen, Farbe, Material, Verarbeitung und, und, und... Top!

Immer wieder gerne diese Shirts von s.Oliver

Seit Jahren kaufen wir immer wieder gerne diese Basic-Shirts wegen ihrer guten Verarbeitung und der langlebigen Stoffqualität.

V Shirt

Schöne Shirts ..gute Qualität...super unter einem Hemd zu tragen 😁

Schöner Shirt

Einfache und schöner Shirt, mein bekante wollte es nur zum unterziehen, ist auch mit der Qualität zufrieden, passt sehr gut

Passt perfekt

T-Shirt von guter Qualität, fühlt sich Wertigkeit an und verliert auch nach mehrmaligen Waschen nicht seine Passform

s.Oliver V-Shirt

s.Oliver V-Shirt, bin voll zufrieden mit dem Shirt auch noch nach dem ersten waschen nicht eingegangen.

Ist mein Lieblings-Shirt

das weiße T-shirt hat eine gute baumwollqualität ,passt sich gut am Körper an, und es trägt sich hervorragend.

Einfach perfekt

Sitz einfach perfekt und sieht toll aus und es hat einen sehr guten Stoff. 👍🏽👍🏽

Für diesen Preis , Super

Eine gute Qualität sowie Passform lassen auch nach mehreren Wäschen, die Teile in Form und Trageeigenschaft !

Kleiner bestellen!

Super Shirts, super schnitt... Aber sie fallen sehr groß aus. Am besten direkt eine Nummer kleiner bestellen...

Toller Dreier Pack

Sehr schöne Shirts mit einer super Qualität, tolle Preisleistung. Sie lassen sich auch super waschen....

Perfekte Shirts zun unterziehen

Sehr gute Passform-perfekt zum unterziehen-reine Baumwolle trägt sich sehr gut auf der Haut.

3er Pack

Guter und günstiger 3er pack in bewehrter Qualität. Grösse, Form und Stoff top. Ebenso sehr bequem