Home affaire Garderobenschrank Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Minderwertig

Der Schrank wurde statt innerhalb 2 Wochen in nur 4 Tagen geliefert, dafür 5 Sterne. An den Griffen ist die Farbe abgplatzt und die Schranktüren schließen nicht. Es bleibt ein 1 cm breiter Spalt offen zwischen den beiden Türen. Der Schubladen"boden" ist so dünn, dass man außer Schals oder etwas ähnlich Leichtem nichts reinlegen kann, sonst bricht der Boden duch. Billigste Verarbeitung - für den Preis ist das schon sehr armselig. Die Einlegeböden haben keine Aussparungen dort, wo sie auf die Halterungen im Schrank gelegt werden sollen, daher wird sich mit der Zeit dort der "Stöpsel" ins "Holz" drücken und somit voraussichtlich an diesen Stellen die Oberfläche der Bretter abplatzen. Auf den 1. Blick sieht der Schrank schön aus. Für das Geld würde ich ihn bei dieser minderen Qualität aber nicht nochmal kaufen und sicher keine Kaufempfehlung dafür aussprechen. Wir werden die Griffe austauschen, damit der neue Schrank nicht gleich von Anfang an vergammelt aussieht und haben Stecker mit einer geraden Oberfläche gekauft, damit die Bretter plan aufliegen im Schrank statt punktuell. Alles Zusatzkosten, die durch Mitdenken des Herstellers vermieden werden könnten.

Preis/Leistung knapp verfehlt.

War meine erste Möbelbestellung, nach langem hin und her. Der Aufbau geht zügig, wenn man sich mit Ikea auskennt. Leider is das Endprodukt nicht so wie auf den Bildern. Maßhaltigkeiten und die Grundverarbeitung lassen zu wünschen übrig. Hatte mir vom Verdandhaus-König mehr erhofft. Aber für's schmale Geld, kannste halt auch nix erwarten.

Es ist ein schöner schrank optisch

Doch was ich negativ finde für den preis etwas mehr qualität