s.Oliver Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Ganz gut

Die Unterhosen sehen optisch nett aus, der Stoff ist weich und sehr dehnbar. Das Bundgummi ist ebenfalls sehr weich, vielleicht zu weich, denn es rutscht etwas bei mir, schneidet dafür aber nicht ein. Ich schließe mich den anderen Rezensionen an, die Unterhosen fallen normal bis etwas größer aus, man kann getrost seine übliche Größe bestellen. Als Hipster würde ich die Unterhosen ebenfalls nicht bezeichnen. Sie reichen bei mir etwas über die Hüfte, aber nicht bis zum Bauchnabel, also irgendwo dazwischen; weder hoch noch zu niedrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist saftig, für meinen Geschmack sind die Unterhosen viel zu teuer, zumal die Verarbeitung eher mittelmäßig ist. Wäre der Preis angemessener oder die Verarbeitung qualitativ hochwertiger, hätte ich fünf Sterne gegeben.

Schöne Pantys

Fallen etwas größer aus, eine Größe kleiner wäre auch gegangen (ich schwanke zwischen 38/40). Die "Hipster" Enden bei mir (1,62cm) unterm Bauchnabel. Sehr bequem, vor allem für die kühleren Tage, daher stört es mich nicht, dass die so hoch sitzen (Normalerweise wäre das eine Retoure).

So. Oliver hipster

Schnelle Lieferung Größe auch ok Größe ist auch ok

Hipster

fallen sehr eng aus,muss man mindestens eine Doppelgröße größer bestellen, Material sehr dünn aber gute Verarbeitung, für mich nicht passend daher zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Gute Passform, angenehmer Stoff

Sehr angenehm im tragen

Sehr angenehm im tragen

Schön mit minimalem Mangel

Coole Passform, schöner Stoff sowie Farben. Allerdings ist die Naht auf einer Seite nicht glatt genug, es drückt auf der Stelle. Ich habe dünne empfindliche Haut. Vielleicht wird es für jemand anders kein Problem darstellen.

Tip Top

Die Pantys bieten ausreichend Komfort und super bequem. Sie sind nicht zu knapp geschnitten.ich fühle mich sehr wohl drin. Mein großer Hintern und mein Bauch haben Platz. Also wer es mag locker und bequem sind die empfehlenswert:-D Die Größe ist entsprechend

bequeme Unterhosen für zu Hause

Ich trage zu Hause lieber größere und bequeme Unterhosen und dafür sind diese optimal. Nichts zwickt oder schnürt ein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie unter einer engen Hose verrutschen.

Tolle Panties, leider am Beinausschnitt zu eng

Die Panties haben einen tollen Sitz und auch der etwas höhere Bund ist sehr bequem. Leider sind sie mir am Beinausschnitt zu eng, daher musst ich sie zurückschicken.

Leider hatte ich eine andere Vorstellung vom ...

Leider hatte ich eine andere Vorstellung vom Artikel. Schnitt, Paßform haben nicht gefallen.

🖖

Hübsch und passt 🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖

Sehr hoch geschnitten

Selbst für Hipster sehr hoch geschnitten. Tragen sich zwar sehr angenehm, sind aber optisch gewöhnungsbedürftig. Auf den Bildern ist das leider nicht zu erkennen.

Angenehmes Klima

Angenehm zu tragender Hipster mit schönen Farben, könnte nur im Schritt breiter geschnitten sein.

Naja

Leider leiern diese optisch schönen Hipster nach dem waschen und längerem tragen aus ,sehr schade 😪

Leider zurück

Da der Artikel nicht größengerecht ausfällt. Material und Optik gut, jedoch würde ich eine Nummer größer empfehlen.

Tolle Unterwäsche

Die Farben sind schön, wie abgebildet. Größe passt gut. Material ist angenehm. Genau das richtige für die Jahreszeit.

👍🏻 Toller Artikel sitzt gut

Sitz perfekt auch nach der 1. Wäsche, kann ich nur weider empfehlen 👍🏻👍🏻

schöne Optik und gut zu tragen

schöne Optik und gut zu tragen, zumindest wenn man das Schildchen raustrennt, was bisschen kratzt

Hipster-Panty aus 100% Baumwolle, Farbe wie ...

Hipster-Panty aus 100% Baumwolle, Farbe wie abgebildet. Sehr bequeme Passform, da nicht zu knapp geschnitten.

Klare Empfehlung

Sehr angenehm, gute Qualität so wie man es von s.Oliver gewohnt ist, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gemütliche Pantys

Pantys sind zwar sehr breit aber gemütlich da zwickt und zwackt nichts. Gut für den Alltag. Daher behalten

Hipster

Schöner Stoff. Sehr angenehm beim Tragen.

Soweit ganz gut

Die Hipster waren nicht ganz das was ich gesucht habe daher zurück

Schön weich, sitzt sehr gut, ich würde ihn ...

Schön weich, sitzt sehr gut, ich würde ihn immer wieder gerne kaufen:-)

Klasse

Die Hipster haben einen guten Schnitt, sitzen prima und der Stoff ist sehr angenehm.

Neuware ist super. Nach ein paar mal ...

Neuware ist super. Nach ein paar mal waschen, wie immer

Bequemer Schnitt

Bequemer Schnitt und hautfreundliches Material, fällt größengerecht aus.

Passt gut und fühlt sich gut an

Passt sehr gut und fühlt sich beim Tragen sehr gut an.