s.Oliver Hipster (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

sehr guter Artikel

Die Ware ist super, doch wie der kauf abläuft gefällt mir nicht mehr. Mit der otto UP habe ich normal keinen versand zu bezahlen. jetzt bei Otto Marktplatz muss ich Verand und eventuelle Retouren bezahlen. Das werde ich nicht mehr tun. Dann kaufe ich direkt beim Anbieter

Sitzen perfekt

Habe sie schon das zweite Mal bestellt weil sie so toll sitzen .ich nehme allerdings immer 36/38 obwohl ich in allem 34 trage.ich finde Unterhosen sitzen immer schöner wenn nichts einschneidet

Bequeme Panty

Für mich keine Hipster, da doch höherer Schnitt. Qualität gut und angenehmer Tragekomfort. Ein Slip für jeden Tag.

Angenehm

Finde die Unterhosen ganz angrnehm Die Farbe mit dem Muster ist auch ganz süß. Trage Größe 38, hier passt 36/38.

Paßform gut

Material ,Farben und Muster gefallen mir.Größe entspricht den Angaben ,sitzt gut.

Sehr sexy und super Passform

Ich war für diese Hipster sofort Feuer und Flamme Angenehmer Tragekomfort und hübsch anzusehen

Perfekt!

Sehr schöne Hosen aus einem angenehm zu tragenden Material. Passen perfekt !

Hotpans

Tolle Hotpans. Gute Qualität, eng anliegend. Bequem zu tragen

Sehr bequeme Slips dienauch noch sexy aussehen. Einfach toll.

Schöne Hipster

Sehr angenehmer Tragekomfort und sehr gute Passform

Sitzen Super

Sitzen super bequem und größe passt Perfekt. 😊😊😊😊😊😊

Coole Hipster

eine tolle Unterwäsche, Die auch optisch einiges hermacht. Angenehm zu tragen.

Gute Qualität -

und angenehme Passform.

Super bequem

Sehr bequeme und perfekt sitzende Pantys aus einem weichen Material. Optimale Passform in meiner gewohnten Größe.

sehen schick aus, tolles Material, kein Verziehen der Nähte oder Einlaufen trotz Trockner. Ich habe diese schon lange und kaufe immer wieder mal nach, gleichbleibende Qualität, bin sehr zufrieden

Perfekter sitz.

Perfekter sitz.

Ok

Tolle Farben

Diese Hipster habe ich eine Nummer größer bestellt,aber ich glaube 38 hätte auch gereicht. Sie sitzen sehr locker. Also wenn ich die nochmal bestellen sollte dann in 38 und nicht in 40. Ich stecke sie bei der nächsten Wäsche einmal in den Trockner 🙈

Diese Pantys sehen nicht nur optisch schick ...

Diese Pantys sehen nicht nur optisch schick aus,sondern sind auch bequem,der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut zu tragen.Bei den Größen habe ich manchmal Bedenken,doch hier paßt die bestellte Größe gut.

Passt perfekt sehr angenehm zu tragen.

Schick, sitzt, passt, hält

Habe die Panties zum dritten Mal gekauft, weil sie einfach gut sind. Die erste Version ist auch noch in Gebrauch, also langlebig

Schön.

Habe schon länger gesucht, das oben am Rand nicht so dickes gummi ist was ein schnüren kann. Gefunden! Sind angenehm zu tragen, man spürt kaum das man sie an hat, hehe.

bequem

angenehmes Material und sehr gute Passform. Nichts stört.

Tolles Paket

Toller Sitz, angenehmes Material und sehr schönes schlichtes Muster. Fallen normal aus. Würde ich mir wieder kaufen, auch wenn sie etwa teurer sind. Daumen hoch

Bequem und schön.

Mir gefallen die Farben der Hipster sehr. Sie tragen sich zudem äußert angenehm, das Material ist schön weich. Auch nach der Wäsche war alles prima.

schöne Pantys

Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus. Mag es nicht so knapp. Sitzen perfekt und rutschen nicht. Hab mir nochmal andere Farben bestellt.

Schöne Wäsche mit guter Passform

Die Passform und der Sitz dieser Wäsche ist gut. Ich trage 36 und 36/38 passt super. Habe sie jetzt schon mehrfach gewaschen und sie verliert weder Form noch Farbe.