s.Oliver Bikinislip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Sitzt perfekt

Es wurde Zeit für was neues, farbiges und bequemes. gummiband zwickt auch nicht und die farben sind wie abgebildet schönes muster und schnell trocken.

Größe passt wie angegeben. Sind sehr ...

Größe passt wie angegeben. Sind sehr angenehm zu tragen. Habe mir gleich mehrere bestellt. Schade das es keine passenden BHs dazu gibt

Schöner Artikel

Die Slips sitzen gut und sehen auch nach der Wäsche noch aus, wie neu. Angenehmer Stoff, schöne Farben.

Absolute Lieblingsunterhose

Aus Baumwolle, verrutscht nicht, schneidet nicht ein und ist daher meine Lieblingsunterhose

Hautfreundlich

Sehr gute Passform,schöne Farben und auch nach dem waschen, einfach super.

Alles ok

Größe ist wie angegeben. Guter Tragecomfort.Angenehmes Material

Super bequem

Sind super bequem und sitzen auch sehr gut. Schneiden nicht ein :)

Bikinislip

Habe meine Freundin geschenkt. Sie ist glücklich, ist bequem.

Süße Höschen

Schöne Unterhosen. Sehr bequem, schneiden nicht ein.

Slip

Gute Qualität von s.oliver, wurde auch hier nicht enttäuscht

Sehr gute Passform

Habe sonst oft das Problem, dass sich Slips in die Poritze klemmen. Diese bleiben an Ort und Stelle und sind somit sehr bequem. Auch das Material ist angenehm auf der Haut.

Super Schlüppi

Sitzen super, tolles Material. Farben sind wie auf den Bildern. Größe passt

Super slips

Habe mir diese slips schon zum zweiten mal bestellt, sie sehen sehr schön aus sitzen perfekt, und die Qualität ist top. Man kann sie in der Waschmaschine waschen und sie bleiben immer in Form. Die ersten 4 slips hatte ich jetzt 5 Jahre da gibt's nix zu beanstanden.

Sehr angenehm zu tragen!

Ich bin total zufrieden mit diesem Produkt. Tolle Farben und wirklich ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Der Stoff fühlt sich auch nach mehrmaligem Waschen noch gut an. Für den Preis ein super Produkt wie eigentlich alle Wäscheartikel die ich bis jetzt von s.Oliver gekauft habe.

Anprobiert, und sofort behalten☺️

Toller Stoff, und es sitzt alles da wo es sitzen soll, und es verrutscht nicht bei einer engen Jens😉 Das einige, ich werde die etiketten vorsichtig rausschneiden, das kratzt ein wenig. Aber sonst sind die Slips tip top👍

Prima Qualität und schönes Muster

Die Slips haben eine gute Qualität und sehen super aus. Ich habe sie eine Größe größer bestellt und sie passen perfekt und sind bequem. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sie sind ihren Preis wert.

Weich und angenehm, hoher Baumwollanteil

Soeben habe ich diesen Artikel anprobiert, die Slips haben mir persönlich auf Anhieb gefallen, da sie weich sind, mit hohem Baumwollanteil, und die Passform ist auch gut. Hoffentlich halten die Slips auch lange und auch nach vielen Wäschen!

Süße Unterhosen

Mit seinem kleinen Schleifchen und seinem dezenten Muster finde ich die Unterhosen richtig nett. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut, ist zwar etwas dünner als die von den anderen s.Oliver Unterhosen die ich bisher hatte, für den Sommer aber ideal.

Super bequem

Der Stoff ist schön weich und kratzt überhaupt nicht, ich mag Baumwollstoff daher sehr gern! Der Schnitt ist auch super und schneidet nirgends ein. Die Nähte und das Material allgemein sind sehr gut verarbeitet! Werde sie mir nochmal kaufen!

Sehr schön!

Mit diesem Bikinislip bin ich rundum zufrieden. Er trägt sich sehr angenehm weich auf der Haut. Die Farben sind schön genau wie auf der Abbildung. Ich würde mir diesen Artikel immer wieder bestellen.

Fröhliche Farben, toller Sitz

Dieser farbige Unterhosen sitzen toll und zeichnen sich nicht ab. Das Material ist auch sehr angenehm . Die 4 verschiedenen Farben und die weißen Punkte sorgen für Abwechslung 😊

schöne Farben

Die Slips haben eine schöne Form und durch die bunten Farben sind es schöne, freche Alltagsslips. Die Qualität auch nach dem Waschen nicht zu bemängeln. Ich trage diese sehr gerne.

Tolle Slips

sehr gute Passform und die Qualität ist top. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten diese Slips ihre Form. Kann diese nur empfehlen - Preis, Qualität und Passform.

Süßes Muster und sehr bequem

Die Slips haben eine tolle Passform und sind so angenehm zu tragen, dass man sie nicht spürt. Super für jeden Tag und passend zu unifarben T-Shirt BHs oder Bustiers.

Bequemer Slip

Sehr schöner, bequem zutragender Bikinislip. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Bestellte Größe passt perfekt. Ein schöner Slip für jeden Tag.

Sehr schön, würde ich wieder kaufen

Ich war mir etwas unsicher mit der Größe. Eigentlich trage ich 38 aber die Slips fallen etwas kleiner aus. In Größe 40/42 passen sie sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

tolle Slips

Das sind schöne Slips, sie sehen besser aus als auf der Abbildung. Das Material ist gut für den Preis. Die Slips sitzen perfekt. Ich bin sehr zufrieden.