s.Oliver Boxer (Packung, 3-St) mit Print auf dem Bein

Sehr angenehm zu tragen und schöne Farben

Ich war positiv überrascht von diesen Boxershorts. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Sie sitzen fest, aber nicht zu eng. Die Farben sind sehr schön und auch nach ein paar mal tragen sind sie nicht verfärbt. Ich werde mir vermutlich noch einige kaufen.

Rücksendung aufgrund Printqualität

Gute Stoffqualität. Größenangabe passt. Leider entsprach bei meinen Shorts der Print nicht den Artikelbildern. Die Qualität des Druckes war so schlecht, dass das Logo, welches ein besonderes Merkmal dieser Hose sein soll, fast nicht zu erkennen war. Daher erfolgte die Rücksendung.

Boxershorts

Zu tragen angenehm, die Optik ist sehr schön aber die Qualität ist nicht so gut nach 3 mal tragen die erste schon kaputt

Hammer, Klasse Design

Ich habe noch nie bessere Unterhosen angehabt. Super Design und sitzen wirklich wirklich gut. Alle Sterne und 2 mehr.

Schöne Qualität und schickes Design

Die Unterhosen sind von sehr guter und weicher Qualität und sehen schick aus. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Shorts in guter Qualität

Die S.Oliver Boxershorts sind angenehm zum Tragen und sind zudem in guter Qualität verarbeitet.

Gute Verarbeitung angenehmer Stoff super ...

Gute Verarbeitung angenehmer Stoff super Tragegefühl werde mir gleich nochmal welche bestellen

Schön

Sehe drin sehr geil aus. Hab in knackigen Po da drin aufjednfall weiter zu empfehlen!

Sehr stylisch....(((-;

Weiche angenehme Qualität....Nähte kaum zu spüren....angenehm zu tragen...(((-;

Tolles Material, angenehm zu tragen

Tolles Material, angenehm zu tragen aber leider etwas enger Beinschnitt

sehen einfach gut aus

Schöne farben gute verarbeitung vom stoff angenehm zu tragen

unterschlüpfer

die hosen fühlen sich gut an, sind am bein nur etwas eng.

passt-sitzt-gut

Unterwäsche trägt sich gut, an den Beinen etwas schmal geschnitten, für kräftige Beine eine Nummer größer bestellen. Bei mir aber noch ok. Ich würde wieder so kaufen.

Größe gepasst wie erwartet, gute Stoffe. Mein Man sieht sexy aus. Ich würde nochmal kaufen und werde es empfehlen

super stylisch

Tja die Boxer-Shorts sind für meinen Freund, aber er findet sie super, angenehm zu tragen. Qualität sehr gut.

super shorts

klasse Farben und eine sehr schöne Passgenauigkeit, sitzen super

Tolle Boxershorts.

Tolle Boxershorts angenehm zu tragen tolle Optik prima Material.

Sehr angenehm

Passt gut steht auch 👍

Super bequem und sehr stylish

eigentlich kaufe ich mir nur selten Marken Unterwäsche. Aufgrund eines Sonderangebotes habe ich mich dieses mal jedoch ausnahmsweise zum Kauf dieser Boxer entschieden. Ich muß sagen hier spürt man doch einen Qualitäts Vorteil. Die Hosen sind super bequem, sehen toll aus und machen eine gute Figur. Da sie mir so gut gefallen, habe ich noch 2 weitere Sets der gleichen Orte bestellt.

Ich bin begeistert ,schöne Farben,sehr gute Qualität und angenehmes tragen

Angenehm zu tragen

Die Wäsche sitzt gut, man schwitzt nicht

nichts besonderes, my slip ind schießer sind b

my slip und schießer sind besser als s oliver, aber leider verkauft otto lieber ramsch statt markenqualit, richtig gute unterwäsche findet man eigentlich nur beim marcetplace oder im fachhandel, trotzdem hab ich sie mitgenoomen

Sehr schöne Unterwäsche

Ja sehr schöne Unterwäsche würde ich jederzeit wieder kaufen gute Qualität

Super Passform bis auf Verarbeitungsfehler

Sehr zufrieden mit der Passform und den Farben, allerdings ist die Naht an einer Stelle in einer Unterhose nicht vernünftig und schon ist ein Loch drin. Schade... Leider habe ich es nicht bei der Lieferung gemerkt obwohl ich alles überprüft habe.

Super Sitz

Perfekter Sitz und super bequem

Immer wieder 5 Sterne

Ich kaufe nur diese und trage diese schon viel Jahr. Bin nach wie vor sehr zufrieden!!!

Schöne Boxershorts

Habe die Boxershorts für meinen Mann bestellt, passen super, auch die Farben sind schön. Allerdings hat sich nach dem ersten waschen an einem Slip die Naht am Bein aufgetrennt. Bei diesem Preis dürfte das nicht passieren!

sehr schick

Sehr gute Qualität. Lässt sich angehnem auf der Haut tragen.

Boxer von s.Oliver

Die Paßform und das Material sind sehr gut. Auch waschen und im Trockner trocken geht super läüft nicht ein. Schönes weiches Material und verruscht nicht beim tragen. Sitzt wie eine ,,zweite" Haut.