Knorrtoys® Sofa Grey White Stars, für Kinder; Made in Europe

Mal was ganz schickes für die Enkeltochter

Also meine Enkeltochter hat dieses Sofa gleich voll und ganz in Anspruch genommen und sie liebt es scheinbar. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz OK nur die Rückenlehne hätte etwas stabiler sein können , denn es wird natürlich auch gern darauf rum getobt. Auf den ersten Blick wirkt das Sofa sehr klein , aber für unsere 75 cm große Maus ist es genau passend und wird wohl auch noch hoffentlich eine Weile so bleiben. Ich denke Preis Leistung stimmen hier überein.

Genau richtig

Habe es für meinen kleinen gekauft zum ersten Geburtstag... Er findet es total toll und sitzt gerne drauf... Könnte vllt etwas größer sein damit man länger was hat davon... Aber so ist auch toll und man kann den Bezug waschen...

Prima Kindersofa

Meine Enkelkinder haben viel Spaß damit und haben es schon in Beschlag genommen, Danke ich kann das Sofa nur weiterempfehlen.

Ein schöner kindersofa

Mein Kind liebt diesen Sofa. Ist sehr weich und kann Mann bequem sitzen und liegen.

Super Sofa

Meine Tochter liebt es! Gutes Produkt! Schick und schlicht.