AEG Induktions-Kochfeld IKB6430AXB, mit Hob²Hood - Funktion

Einfacher Installation

Ich habe früher Ceranfeld gehabt und musste nach jedem benutzung mit Schaber und extra Mittel für Ceranfeld reinigung lange putzen da alles auf dem Glas von Ceranfeld gebrannt hat aber jetzt nach dem kauf diesem Produkt bin nach einiger Sekunden mit normalen glassreiniger und küchenrolle fertig. Es empfehlenswert

Ein toller artikel

Ich wollte relativ gut und günstig eine Induktions Kochfeld. Volltreffer bin sehr zufrieden. Endlich keine lange warten bis sie warm ist. Ist nur weiter empfehlen einfach top. Nur passende Töpfe und Pfannen braucht man.

Sehr gute Qualität ..viel besser als gedacht

Bessere Qualität als mein letztes Model ... schön zum reinigen und nicht so empfindlich wenn mal was abgestellt wird... prima passt 👍

Funktioniert

Macht was es soll Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man das piepen abstellt

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei :)

Endlich

Haben lange von einem Induktionskochfeld geträumt . Nun sollte es diesen werden und es hat und bis jetzt nicht enttäuscht . Heizt extrem schnell auf. Tolle Zusatz Funktionen . Timer, Boost usw Klare kaufempfehlung

Schicker Induktionsfeld

Super schönes Design und das Wasser kocht schneller als im Wasserkocher. Spaß beiseite ich kann es wirklich empfehlen! Wir sind sehr zufrieden. Installation war super einfach.

Super Kochfeld

Das Kochfeld ist für den Preis super. Es sieht eingebaut toll aus, alle Funktionen sind intuitiv leicht bedienbar und das Kochen geht megaschnell.

Perfekt

Klasse Induktionsfeld. Sehr leise und sehr schnell beim Wasser kochen und braten durch die Power Funktion. Lässt sich leicht sauber machen.

Tolles Teil, sehr leistungsstark

Sehr bedienerfreundliches Gerät, sehr leistungsstark. Optimale Plattenaufteilung.

Tolles Induktionsfeld

Tolles Induktionsfeld, einfache Bedienung, super schnelle Heizkraft... 4 Powerfelder... top

Bin sehr zufrieden.

Preis - Leistung stimmt. Leichter Einbau. Induktion sehr empfehlenswert.

Verarbeitung und Funktion Top würde ich jedem weiterempfehlen

Toller Kochfeld!

Haben wir zum zweite Mal gekauft, wir sind sehr zufrieden.