AEG Induktions-Kochfeld IKB6431AXB, mit Hob²Hood - Funktion

Extrem Kratzanfällig

Dieses Induktionsfeld ist wunderbar zum kochen. Daran gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings ist es sehr anfällig was Kratzer betrifft. Wir passen schon sehr gut auf, pflegen es gut und wissen auch wie man so ein Induktionsfeld sauber macht. Dennoch entstehen schon nach kurzer Zeit Kratzer durch Töpfe. Unsere altes hielt 12 Jahre und sah aus wie neu. Ich denke es ist einfach ein Qualitätsverlust. Es ist eben nicht mehr alles so robust wie früher.

Toll und simple

Einfache Bedienung und Reinigung, jedoch sobald zwei Platten an sind, wird das Summen laut und nervig

Keine Ahnung

Wird wieder zurück geschickt warte auf den Termin das war als Ersatz gekauft aber war zu klein für mein Arbeitsplatte wird in 8 Tagen wieder abgeholt

Ganz ok

Leider habe ich das ceranfeld erst 4 Monate und es ist leider schon etwas zerkratzt weil es sehr Empfindlich ist. Die Bedienung ist leicht .

Schön

Ich zufrieden aber der Platz zwischen den Topf Plätze eng. Sonst Lieferung schnell