AEG Induktions-Kochfeld IKB6431AXB, mit Hob²Hood - Funktion

Schnelles Kochen

Lieferung kam pünktlich und der Einbau ging schnell. Der Herd ist super schnell heiß und kühlt nachdem ausschalten schnell ab.

passender Herd mit Touchbedienung

Der Artikel ist ein Herd mit flacher Umrandung, anders als auf dem Foto gezeigt. Insofern bin ich positiv überrascht. Super Preis-Leistung.

guter Artikel

Jetzt nach dreimonatiger Nutzung bin ich voll und ganz zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Sehr von Vorteil ist die Verbindung mit der Dunstabzugshaube (gleicher Hersteller). Einzig etwas störend ist bei Einschalten ein zu Anfang herrschender Piepton, der nach kurzer Dauer verschwindet.

Übersensible

Es ist gut und optisch schön, jedoch übersensibl. Nicht praktisch, piept schnell , wenn es etwas überkocht schaltet es ab und erst nach paar Minuten kann man es wieder anschalten, also sehr mühsam. Ich musste viele meiner alten Töpfe wegwerfen, weil er es nicht erkannt hat.

für den Preis super

Das Kochfeld ist etwas laut, ein surrendes Geräusch wenn man eine platte anmacht, aber ich denke das es bei allen Induktionskochfeldern so ist. Ansonsten funktioniert es einwandfrei,

Guter Artikel

Induktionsfeld ist ein gutes Produkt von AEG zum absoluten Bespreis. Funtion leicht zu handhaben, die Tatasten sind übersichtlich tolle Funktion.

Sehr guter Artikel

Wir hatten bis dato kein Induktions- Kochfeld, müssen nun aber feststellen das Kochen viel schneller geht. Der Einbau war sehr gut und schnell.

Nie wieder ohne

Tolles bedienungsfreundliches Kochfeld. Bisher das erste mal Induktionskochfeld und ich möchte es nicht mehr missen.

Kochfeld

Gute Qualität. Hervorragende Handhabung. Gute Heizleistung

Tolles Kochfeld

Dies ist mein erstes Kochfeld und ich bin gespannt wie es wird darauf zu kochen.

gut

der herd ist so genauso wie es in der beschreibung steht

Gutes Gerät

Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Bedienung ist recht simpel.

Echt prima

Viel besser als erwartet aber manchmal etwas laut!