AEG Induktions-Kochfeld IKB6431AXB, mit Hob²Hood - Funktion

Tolles Kochfeld

Mit diesem Kochfeld ist Kochen so einfach.....es ist, dank Induktion, sehr schnell, die Bedienung ist einfach. Es hat ausserdem in den vohanden Ausschnitt von einem Cerankochfeld gepasst. Die HobHood Funktion kann ich nicht bewerten, da mir dazu die passende Abzugshaube fehlt. Es lässt sich leicht reinigen.

Ich liebe es!

Ursprünglich wollten wir ein anderes Kochfeld aber jetzt bin ich froh dass wir genau dieses haben! Die Bedienung ist super einfach, der Timer ist klasse und alles in allem sind wir mehr als zufrieden damit! Ganz große Empfehlung.

gutte !!!!

Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.!!!!

Wir hatten davor auch ein Induktions-Kochfeld der aber den Geist aufgegeben hat. Dieser ist sehr empfehlenswert. Top Qualität. Preislich sehr gut.

Einfache Bedienung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.lässt sich einfach bedienen und wenn es schnell gehen soll drückt man auf p und zack kocht es. Wirklich super

Tolles Induktionskochfeld

Nachdem ich jetzt 3 Jahre auf einem 2 Plattenkocher für 4 Personen gekocht habe,musste etwas ordentliches her. Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Induktionskochfeld von AEG entschieden. Bisher habe ich es auch nicht bereut. Die Lieferung war super,der Einbau leicht und es ist wirklich sehr easy zu benutzen. Selbst im Power Modus ist es sehr leise und das coolste ist,dass ich meine Kuvertüre jetzt direkt im Topf schmelzen kann 👌

Wir sind sehr begeistert , AEG Kochfeld ...

Wir sind sehr begeistert , AEG Kochfeld sieht schön aus und macht richtig Spaß damit zu arbeiten, ist sehr leicht zu bedienen.

ÜBERWÄLTIGEND

EIN ECHT SUPER KOCHFELD ES GEHT SCHUPER SCHNELL DAMIT ZU KOCHEN UND VOR ALLEM DER PREIS IM APRILL WAR SUPER DER KAUF HAT SICH RUNDHERUM GELOHNT

Sehr guter Herd

Ist mein erster Induktion-er, ich bin super überrascht wie toll das kochen damit ist. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt 100% Weiterempfehlung.

Ein muss

Es geht so schnell jetzt mit dem Wasser aufkochen das erspart super viel Zeit gerade bei zwei Kindern ein tolles Teil und leicht zu Händeln

Top Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Töpfe aller Größen lassen sich erwärmen natürlich nur induktionstöpfe.

Schnelles kochen

Das Wasser kocht innerhalb von einer Minute und die Gerichte sind super schnell fertig...eine tolle Kochplatte...alle Daumen hoch

einfag super

finde das Induktions-Kochfeld echt Hammer die erste zeit aber bitte dabei stehen bleiben,kocht halt schneller als sonst!

Sehr gute Qualität

Dieses Induktionskochfeld ist einfach super. Es ist einfach zu bedienen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super extra mega gut

Ich bin seit 6 Monate sehr zufrieden!!! 100% weiter empfehlen. Es funktioniert 10/10 !

Ein sehr toller Artikel

Das Induktionskochfeld ist sehr gut ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter.

Super Kochfeld

Super leichte Bedienung. Bin total begeistert!! Würde ich immer wieder kaufen.

super schnelles kochergebniss, läst sich schnell und leicht reinigen

Bin sehr zufrieden mit meinem Kochfeld endlich eins mit Bräterzone

Kochen in Sekunden

Gut verarbeitet, einfacher Einbau und tolles Kocherlebnis

Ich habe erst mal Induktion kochfeld gehabt, sehr zufrieden

Guter Herd macht was er machen soll Läst sich gut reinigen

Super Kochfeld

Es gibt keine Nachteile. Alles zur vollsten Zufriedenheit

Tolles Kochfeld

Leicht zu bedienen, da wird Kochen wieder zur Freude

Sehr gutes Kochfeld

Das alte AEG Kochfeld ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Unsere Entscheidung ein AEG Induktions-Kochfeld .Das IKB6431AXB ist sehr gut verarbeitet.Bedienung und Funktion sind hervorragend. Das Handbuch ist verständlich.Über die Haltbarkeit können wir noch nichts sagen. Hoffentlich haben wieder lange Freunde dran.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Habe nach längerer Überlegung dieses Induktions- Kochfeld gekauft. Hatte vorher ein vergleichbarers Kochfeld ohne Induktion. Bin total zufrieden. Man spart auf jeden Fall einiges an Zeit ein. An die Schnelligkeit vom Aufkochen muss man sich erstmal gewöhnen, ist aber auf jeden Fall auf Dauer ein Pluspunkt. Empfehle ich sehr gerne weiter!!!

Viel Leistung für kleines Geld

Dies ist nun meine zweites Induktionskochfeld, auf das erste ist leider etwas drauf gefallen und die Glasplatte war gesprungen. Dieses Kochfeld ist unglaublich, einfach Handhabung, schnellste Ankochzeit, halbe Stufenregelung. Absolut spitze.

Günstig und gut

Die alte Kochplatte gab den Geist auf - die neue wurde schnell geliefert und eingebaut und tut, was sie soll. Logische Funktion der Einstellmögichkeiten. Die Hob2Hood-Funktion klappt natürlich nur mit entsprechender Abzugshaube - so wichtig ist das aber auch nicht.

Klasse gerät

Gibt nichts zu meckern. Alles wie erwartet... würde ich wieder kaufen

Bin sehr zufrieden

Im Vergleich zu meinem vorherigen Induktionskochfeld wesentlich besser, Leiser, schneller, bedienungsfreundlicher. Die Kochfeldverteilung ist für mich optimal. Insgesamt ein guter Kauf.