LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit raffinierter Verzierung

Naja... muss man nicht .. kann Man..

Die Optik der Sandale ist toll... Allerdings - total unbequem beim ersten anprobieren.. die Sohle ist komplett hart ... kann sein, dass sie weicher wird mit der Zeit, kann ich nicht beurteilen Artikel ging leider zurück ..

Preis-Leistung inakzeptabel

Die Schuhe sehen wirklich schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Zu schmal, zu klein, zu flach, zu überteuert!

Vorweg: Den Stern gab es weil der Schuh an sich wirklich schön ist... es folgt das große ABER: Der Schuh passt bei breiteren Füßen definitiv nicht (Schuhweite: H), dieser Schuh ist meiner Meinung nach nicht einmal Normalweite F, sondern eher E, also für sehr schmale Füße. (War im Schuhverkauf tätig.) So eine Überteuerung bei so schlecht passenden Schuhen, eher eine Größe 38,5 als 40!! Der Zehensteg vorne schneidet ein, die Sohle ist extrem flach. Solche Schuhe bekommt man für 10€ auf einem spanischen oder italienischem Markt!! Ich würde ganz dringend von diesem Kauf abraten, man macht sich die Füße kaputt. Preis-Leistung stimmt hier nicht!!

Auf den Bildern online sieht der Schuh total ...

Auf den Bildern online sieht der Schuh total schick aus, mal was anderes...Die Ernüchterung kam direkt als ich den Karton aufgemacht habe. Ich habe den Schuh noch nicht einmal angezogen. Die Schuhe sehen in natura total billig aus. Wie von einem türkischen Bazar;-). Also für den Preis geht gar nicht. Aber das ist ja sowieso alles Geschmacksache

Tolle Optik, geringe Funktionalitaet

Die Sandale ist optsich wunderschoen und wirkt auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet, ist jedoch sehr unbequem. Der Schuh ist zu flach (habe mir einen zusaetzlichen 1 cm Absatz anbringen lassen), das Fussbett hart, ich rutsche in den Schuhen, und der Zehensteg schneidet ein . Wuerde sie nicht fuer einen Stadtbummel oder die Strandpromenade empfehlen.

Vom Aussehen schön, aber der Rest naja

Vom Aussehen sind die Schuhe wirklich schön, aber die Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig. Jetzt habe ich schon schmale Füße, aber die Sohle ist wirklich sehr schmal geschnitten, man muss aufpassen, das wenn man die Schuhe anhat, nicht rausfällt beim Laufen. Ich empfehle sie nicht weiter....

nur für ganz schmale Füße geeignet

leider ist die Sohle so schmal, dass meine normal geformten Füße über den Rand überstanden, so dass ich die ansonsten hübschen Schuhe leider zurück senden musste

Nur für dünne Füße

Ich trage immer eine 39 - bei diesem Schuh jedoch viel zu klein. Auch das Fußbett ist viel zu schmal. Schade, sonst schöner Schuh für den Sommer, aber ging zurück.

Superschön, aber extrem schmal

Der Schuh sieht richtig toll aus, allerdings ist er sowohl in Größe 38 als auch in 39 zu schmal. (Ich habe eigentlich Größe 37,5). Sehr schade.

Schöner Schuh, aber...

Die Sandale sieht nur schön aus und ist meiner Meinung nach nicht bequem, die Sohle ist wirklich hart.

Sehr süße Sandalen

Aber leider etwas steife Sohle und viel zu klein, unbedingt ein Nr. größer bestellen

Reiben

Leider sind die Schuhe nicht gut verarbeitet und haben nur beim probieren schon gerieben