LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit raffinierter Verzierung

Sehr schöner Schuh, aber.....

.... fällt klein aus und ist sehr schmal geschnitten. Ich habe normal 39 aber selbst die 40 ist zu schmal und das wobei ich schon schmale Füße habe. Optisch sehr schön, aber nützt ja nichts wenn er nicht passt

Schöne Sandalette

Sehr süß geschnittene Sandaletten. Für junge Mädels top. Leider fallen sie etwas schmal aus. Vom Preis sind sie auch etwas zu teuer meines Erachtens. Auch wenn es Leder ist. Sie gingen zurück.

Nur für schmale Füße

Ein ganz schöner Artikel, aber er ist nur etwas für schmale Füße und fällt auch ein bisschen klein aus.

Form verfehlt

Ein wirklich schöner Schuh, die Perlen waren toll und alle dran, die Verarbeitung auf den ersten Blick makellos auch wenn die Sohle hart wie ein Brett war, aber man konnte sie per Hand biegen und mit der Zeit hätte sich das sicherlich eingelaufen. Trage normal 41, bei Sandalen also eine Nummer kleiner, hier habe ich mich aber aufgrund der Bewertungen ebenfalls für 41 entschieden und lag damit richtig. Nun das Große "Aber" und der Rücksendegrund: Die Sohle entspricht absolut nicht meiner Fußform. Ich habe schon sehr schmale gerade Füße, hier hängen aber die Zehen und der Rest vom Fuß rechts und links über und damit auf den Boden, weil die Sohle so dünn und schmal ist. Damit erfüllt der Schuh leider seine Funktion nicht und geht zurück

Für den schmalen Fuß gemacht

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Paar behalte. Ich finde die Schuhe optisch schön und das Material weißt augenscheinlich keine Mängel auf. Nur sind die Schuhe leider eher für den schmalen Fuß gemacht. Meine kleinen Zehen ragen über den Rand hinaus. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, sieht man es nicht unbedingt, aber man merkt die Kante des Schuhs. Wenn ich schnell laufe, könnte ich mir gut vorstellen, mit dem Zeh auf der Straße zu landen;)

Zu Klein

Hätte mich an den Bewertungen orientieren sollen - die Sandalen sind wie von vielen beschrieben sehr schmal und fallen eher klein aus. Habe Größe 38, einen zwar schmalen Fuß, aber "lange" Zehen. Werde sie mir nochmals in Größe 39 bestellen - in der Hoffnung, daß sie dann passen, wenn nicht gehen sie dann endgültig zurück. Warum experimentieren die Hersteller auch immer so mit den Größen? Unverständlich .... aus Frust bleibt da nichts.

Schöne Sandalen fällt leider sehr klein aus

Schöne Sandalen, die Verzierung ist gut verarbeitet, leider fallen sie sehr klein aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Sandalen bereits eine Nummer größer bestellt, trotzdem fallen sie noch zu klein aus, daher gingen sie zurück. Sie sind eher schmal geschnitten, aber für die Schuhgröße sind sie schlicht weg einfach zu kurz. Ich überlege noch, ob es sich lohnt, sie nochmal eine Nummer größer zu bestellen.

Nichts für breitere Füße!

Ich trage normalerweise ungerne Sandalen, da ich keinen wirklichen Halt habe. Ich wollte diese aufgrund des Preises, der Aufmachung und der positiven Bewertungen gerne ausprobieren, aber kann sie leider wieder nicht empfehlen: Ich rutsche in den Schuhen und zeitgleich schneidet mir das Riemchen zwischen den Zehen ein. Für den Preis keinesfalls empfehlenswert, auch wenn die Verarbeitung sehr hochwertig aussieht.

Sieht toll aus, Qualität mangelhaft

Bei der Anprobe war ich begeistert von dem Schuh, leider wölbte sich die Sohle bereits nach einem Tag. Es wirkt, als würde die Sohle bereits leichte Risse bekommen.. Schade, denn von Lascana bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt. Für den Preis hätte ich gehofft, dass der Schuh länger als einen Tag hält!

Kein Halt

Schade. Ein wirklich hübscher Schuh, der vor allem zu sommerlichen Kleidern prima passen würde. Nur leider bietet der Schuh keinerlei Halt. Beim Laufen rutscht man so weit vor, das die große Zehe vorne übersteht. Da hilft es leider auch nicht, den Riemen enger zu machen.

Viel zu schmale Sohle

Eigentlich ein sehr schöner Zehentrenner. Durch die Verzeierungen sieht dieser sehr edel aus und kann leger und fein getragen werden. Nur schade, dass ich trotz kleiner Füße rechts und links über die Sohle trete, da diese viel zu schmal ist. Vielleicht nur was für Kinderfüße.

Schöne Sandalen

Schön, aber mir zu bunt. Die Farben in der Mitte sind für mich nicht stimmig mit dem Rest. In den neutralen beigen, weiss, gold und nude Tönen hätten sie mir besser gefallen. Wer auf bunt steht, der wird nicht enttäuscht sein. Bequem sind sie.

Goldenes Riemchen

Ich finde den Schuh an sich ganz schick. Nur zu den ganzen Perlen finde ich die goldenen Riemchen zu viel. Schade, ging leider zurück. Für den, der es mag ist es ein schicker Schuh. Ich habe ihn zurück geschickt..

Ziemlich schmaler Schuh

Ich finde den Schuh richtig schön aber leider ist er echt richtig schmal und rutschig. Schade, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall behalten

Nur was für schmale Füße

Von der Optik, ist der Schuh ein Hingucker. Für dickere und größere Füße, überhaupt nichts Man kann diese dann nicht schließen und die Zehen reichen über die Sohle!!!

Ok

Schöner Schuh . Fällt leider eine Nummer kleiner aus und zudem finde ich ihn recht schmal geschnitten. Daher ging er zurück. Die Farbe ist toll, wie auf den Bildern.

Schaut schön aus

Der Schuh schaut toll aus. Ist aber sehr schmal. Die Schuhgröße ist dementsprechend was man sonst auch hat. Für den normalen Preis finde ich ihn zu teuer.

Schöne schuhe

Es sind sehr schöne Schuhe schicke sie zurück weil sie mir nicht passen und optisch nicht mein Geschmack sind obwohl sie echt ein Hingucker sind..

Schöner Sommerschuh

Habe den Schuh nicht behalten, weil der Zehentrenner etwas hart und unbequem ist. Optisch jedoch ein sehr schöner Schuh zu jedem Outfit geeignet.

Nicht so toll zum tragen

Dieser Zehentrenner ist zwischen den Zehen nicht so angenehm zu tragen. Die Riemen sind etwsa scharfkantig. Daher keine Empfehlung.

Die Innensohle war mir leider viel zu ...

Die Innensohle war mir leider viel zu rutschig und fällt etwas eng aus.. und Sonst fand ich die Schuhe sehr schön, gingen aber zurück

Ein Hingucker!

Tolle Verarbeitung und schönes Bild am Fuß. Trotz einer Nummer größer, jedoch leider immer noch zu klein. Daher leider zurück!

Sehr schönes Design

Diese sandale ist ein optischer hingucker und ich bin traurig das er mir nicht passte ,für meinen fuss zu schmal

sehr schöne SChuhe,

die SChuhe sind sehr schön, muss man jedoch ene Nummer größer bestellen. das Fußbett könnte für diesen Preis besser sein.

Ist oke

Auf dem Bild sehen die Schuhe wirklich sehr schön aus. In Realität wirkt die Musterung sehr wuchtig und patzig

Schöner Schuh, für kleine Füße gemacht

An sich super schöner Schuh, aber die Sohle ist sehr schmal und für kleine Füße gemacht, mir passen sie gerade so.

Sehr schön für den Sommer

Durch die bunten Perlen passen die Schuhe zu fast allem. Verarbeitung sieht gut aus. Leider ist das Fußbett etwas schmal

Schöne Schuhe, aber...

die Innensohle war mir leider viel zu rutschig. Sonst fand ich die Schuhe sehr schön, gingen aber wieder zurück!

Schöner Schuh, aber für meine Füße zu schmal ...

Schöner Schuh, aber für meine Füße zu schmal geschnitten und daher gehen sie wieder zurück.

Schöner Schuh, fällt kleiner aus.

Eigentlich ein schöner Schuh, fällt nur deutlich kleiner aus und die Sohle ist sehr hart.