LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit raffinierter Verzierung

Wunderschöner Sommerschuh

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der braunen Haut kommen die bunten Perlen gut zum Vorschein. Das einzige Manko ist, dass dieser Schuh zwei Nummer kleiner ist als er sein sollte. Zudem wirklich sehr schmales Fußbett. Da es keine größere Sandale gibt, musste ich sie leider wieder zurückschicken

Fallt kleiner aus

Die Schuhe sind sehr schön nur fallen kleiner aus

Sieht toll aus - etwas zu klein

Der Schuh an sich ist wirklich eine Augenweide - sieht am Fuß einfach super aus! Die Sohle ist extrem dünn, aber das sieht man ja schon auf dem Foto, lange Spaziergänge sind damit nicht drin ;-) Der Schuh fällt leider kleiner aus als die normale Schuhgröße, aus dem Grund hab ich ihn auch zurückgeschickt.

Elegante Sandale mit bunten Perlen

Ich habe mir allerdings „mehr“ erhofft. Nach meinem Geschmack passen die bunten Perlen im vorderen Dreieck nicht zum Rest der Perlen. Deswegen hab ich die Sandalen zurückgeschickt. Sehr schade, denn die Passform und das Material sprachen mich schon an.

Wirklich schöne Schuhe

Wirklich schöne Schuhe aber leider hat sie jemand vorher getragen, die Riemchennund schnallen waren ausgeleiert und rissig.werde sie erneut bestellen.heute gekommen und gleich wieder zurück wirklich schade.sehr schönes Design

Schönes Paar Schuhe

Angenehmes Tragegefühl. Für mich fallen die Schuhe jedoch groß aus. Habe sonst Größe 36. Leider ist die Sandale an den Zehen zu groß. Werde mir die Sandale in einer Nr. kleiner nochmal bestellen.

Ganz tolle Schuhe

Diese Schuhe sahen super aus. Genau das richtige für den Sommer. Nur leider drückte mich der Steg zwischen den Zehen sehr, so das ich sie nicht tragen kann. Aber wem das nichts ausmacht, der hat einen superschicken Schuh

Schöner Schuh- ein Hingucker

Toller Schuh, sieht wirklich edel aus. Gerade zu Maxikleidern oder Overalls. Grösse 42 passt von der Länge richtig gut. Die Sohle selbst ist eher etwas für schmale Füße. Mal schauen,wie lange die Perlen halten.

Super schöne Sandale

Die Schuhe sehen wirklich super schön aus, vor allem zu gebräunter Haut. Allerdings brauche ich etwas mehr Halt in einem Schuh, deshalb muss ich ihn leider zurückschicken, obwohl er optisch echt toll ist

Eigentlich ein wunderschöner Schuh....

...nur leider ist er wohl für schmalere Füße gedacht - im Stehen lappte quasi mein kleiner Zeh über den Rand. Aber an für sich ein toller Schuh! Trotzdem ging er bei mir zurück.

Modische Sandaletten im orientalischen Siel

Leichte Sandaletten mit Schnee Perlenmuster. Sie passen zu jedem Outfit. Manko: Leider sitzt der Schuh recht locker und muss daher etwas fester zugezogen werden.

Schicker Schuh im Sommer

Sehr schicker Schuh, passte gut und fast zu allem kombinierbar. Bequem fand ich ihn auch, wobei man jetzt kein Fußbett erwarten darf, ich konnte gut und lange darin laufen.

Sehr schöne Sandalette und zudem auch noch ...

Sehr schöne Sandalette und zudem auch noch sehr bequem. Größe wie beschrieben ... passgenau... macht ein schönen Fuß bei einer Jeans oder lässiger Kleidung.

Zehentrenner Sandale mit raffinierter Verzieru

Sitzen etwas unbequem, da ich einen etwas breiteren Fuß habe.

Sehr schick

Die Schuhe sehen in echt noch deutlich schöner und glänzender aus als auf den Bildern. Für weite Strecken zum Laufen sind sie allerdings nicht gut geeignet.

Schicker Schuh, fällt aber klein aus

Leider passte mir Gr. 41 nicht...habe sonst Gr. 40/41, aber dieser Schuh fällt so knapp aus, dass ich ihn leider zurücksenden musste...schade, sonst sehr hübsch.

Optisch schöner Schuh

Dieser Schuh hat mir sehr gut gefallen, jedoch war der Keil zwischen meinen Zehen nichts für meinen Fuß. Daher habe ich den Schuh wieder zurückgesendet.

Schöne Sandalen aber einfach

Auf dem Bild sieht es schön aus, als die Schuhe ankamen war ich ein wenig enttäuscht, da die Sandalen sehen langweilig aus. Daher leider zurückgeschickt

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Zehentrenner, ich hatte aber Angst dass sich die Perlen lösen könnten und er fällt klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schicke Sommersandale

Sehr dekorativ und auch bequem. Sogar der Zehentrenner reibt bisher nicht. Ob das so bleibt muss sich zeigen. Aber bisher sehr zufrieden.

sehen super aus

sehen wirklich super aus sind aber leider sehr schmal und klein geschnitten man sollte auf alle Fälle eine Nr. grösser nehmen

Schöne Sandale

Angegebene Größe passt wie ngegossen. Sandale sieht aus wir abgebildet, ist bequem, sieht schick aus und passt zu allem

Tolle Schuhe

Diese Schuhe kann man fast zu allen Farben tragen, ebenso zu Hose oder Rock. Deswegen ideal auf Reisen.

Bequem und schick

Die Perlenbestickung ist gut angebracht. Hätte mir aber etwas mehr Polster für das Fußbett gewünscht

fällt eine Nummer kleiner aus und ist etwas ...

fällt eine Nummer kleiner aus und ist etwas schmal aber ich behalte ihn trotzdem, weil er wirklich toll aussieht.....

schöner Schuh zum Sommeroutfit

Schuh sieht hochwertig und schön aus; leider hat er mir nicht richtig gepasst, sodaß ich ihn zurückschicken musste

Ein schöner Schuh ...

... mit vielen Kleidern kombinierbar. Ein Stern Abzug, weil der Preis doch zu teuer ist

fällt klein aus

Sehr schöne Sandalen. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Auch vorne schmal, also für schmale Füße geeignet.

Tolles Design

Eine ganz tolle Sandale. Leider musste ich den Artikel zurück schicken...das lag aber an meiner Fußform.

Schick und Gemütlich

Wunderschöne Schuhe Leicht zu tragen Schicke Steinchen Egal ob Hose oder Kleid es passt supidupi