LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit raffinierter Verzierung

Der Schuh sieht toll aus

Der Schuh sieht am Fuß wirklich toll aus. Die Sohle ist allerdings wirklich sehr flach und fühlt sich instabil an. Auch fällt der Schuh kleiner aus. Ich trage normalerweise eine 40 und habe diese Größe auch bestellt. Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten, den Riemen im Bereich der Fessel zu schließen. War sehr knapp. Und dann rutschte mein Fuß auch immer über den Rand der Sohle hinaus. Eine halbe Nummer Größer wäre besser. Der Schuh ging zurück.

Hingucker!!

Sehr gute Verarbeitung und klasse Sitz. Passen perfekt bei schmalen Füssen. Ob zu Jeans oder einem Kleid- ein echter Hingucker!

Tolle Sandalen

Super schöne Sandalen.. sahen toll aus, waren mir aber leider etwas zu klein..

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Vielen Dank für diese schöner Artikel . Ich wurde weiter empfehlen .

Richtig schick!

Sehr schöne Zehentrenner, die das Outfit total aufpeppen. Ich musste sie eine Nummer größer bestellen.

Schicker Schuh !

Ein wirklich schicker Schuh. Ich finde den Preis zwar etwas hoch aber bei Rabatt-Aktionen kann man ihn sich dann doch bestellen. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer, er fällt klein aus und ist auch nur für schmale Füße ! Ich trage nun auch 38 statt sonst 37. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Wunderschöne und sehr bequeme Sandalen

Die Sandalen sind wunderschön und sehr bequem. Auch nach sehr häufigen Tragen, Nässe, Sonne, langen Märschen gibt es keine nennenswerten Qualitätsverluste. Einzig die Farbe am Schließbändchen löst sich. Das fällt allerdings überhaupt nicht auf, deshalb gibt es keinen Punktabzug

Wunderschöne Sandalen

Ich habe die Sandalen ausgepackt und mich sofort in sie verliebt. Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch noch total bequem. Habe sie heute morgen bekommen und habe sie gleich den ganzen Tag getragen. Ich bin begeistert!

Ein absolutes Highlight!

Der Schuh ist einfach wunderschön, angenehm zu tragen und passt ideal auf Shorts, Capri und Bermuda, aber ebenfalls zu einem Sommerkleid. Bin bei Zehentrenner immer etwas skeptisch, aber da reibt nichts.

Schick und bequem.

Diese Zehentrenner Sandale ist wirklich wunderschön ! Fällt eine Nummer kleiner aus. Ich würde die Schuhe weiter empfehlen weil ich sie sehr schön , finde eine gute Qualität .

toll

- man muss es mögen, Zehentrenner zu tragen - ich finde es toll - vor allem, die farbigen Assesiores

In Größe 41 gekauft. Super schick aber leider ging er zurück, da er etwas klein ausfällt. Habe ich in einer Nummer größer bestellt und freue mich auf die Lieferung :)

Macht Lust auf Sommer

Wunderschöner Zehentrenner. Größe 39 passt perfekt. Habe die Sandalen letztes Jahr schon in schwarz gekauft und bin sehr zufrieden. Macht einen schönen Fuß.

Ein schöner Hingucker

Passt perfekt und sieht richtig toll aus. Natürlich muss er eingelaufen werden. Hat man einen breiteren Fuß sollte unbedingt eine Nummer größer bestellt werden

Ein toller Schuh

Leider war mir die bestellte Größe minimal zu klein, daher musste ich die Sandale zurück schicken. Sie ist jedoch ein richtiger Hingucker und gut verarbeitet.

bequeme Sandalen

Ich trage Gr. 38, die Sandale passt perfekt, ist auch nicht zu schmal geschnitten. Die Lederausstattung mit dem leichten Fußbett ist ideal für warme Tage.

Zehentrenner zu hart

Sie gefallen mir immer noch total gut, so hübsch mit den Perlen. Leider fand ich den Zehensteg viel zu hart zum laufen, daher zurück geschickt.

Ich liebe diese Schuhe

Ich liebe diese Schuhe! Der ideale Sommerschuh! Tolle Verarbeitung und die Perlen auf dem Schuh ein echter Hingucker!

Hübsche Sandalen für heiße Tage

Die Schuhe machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sind bequem und die Größe fällt normal aus. Empfehlenswert!

Eine sehr schöne Sandale die mir endlich mal ...

Eine sehr schöne Sandale die mir endlich mal passt. Für meinen Zweck genau das richtige. Ich möchte damit ja keine großen Strecken zurücklegen.

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der ...

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der braunen Haut kommen die bunten Perlen gut zum Vorschein. Sehr gut danke

Nichts für mich!

Leider sind diese Zehentrenner nichts für mich. Material und Verarbeitung sind sehr gut aber für mich sehr unangenehm zu tragen.

Elegante Zehentrenner

Größe passt perfekt. Mit verstellbaren Riemchen und Gummizug. Top Verarbeitung. Mir drücken und reiben sie nicht zwischen den Zehen.

Schöner Schuh, habe mich dennoch anders entsc

Der Schuh ansich sieht toll aus, und ist bequem, habe mich trotzdem für ein anderes paar entschieden, da er mich nicht zu 100% überzeugen konnte

Sandale

Die Samdale sah gut aus aber war mir zu klein

Toller Sommerschuh

Diese Zehensandalette ist bequem und schick. Durch den Verschluss kann man ihn gut einstellen, damit er fest am fuss sitzt

Sehr schöne Schuhe aber für mein Fuß leider ...

Sehr schöne Schuhe aber für mein Fuß leider zu schmal. Ich werde die auf jeden Fall weiter empfehlen

Sandalen mit schönen Steinchen

Die Sandalen sind sehr bequem, mit Rindsleder sehr stabil. Die sind für den Sommer ideal,werde mir noch einpaar bestellen

Super schön

Hab mir die Sandalen für den Urlaub gekauft. Sind mehr als schön mit den bunten Steinen . Kann ich nur empfehlen.

schöne bequeme Sandalen

Größe 39 passt bei Größe 39, sehr bequem und drückt nicht, die Sohle ist leicht gepolstert, macht das Laufen daher sehr bequem