LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit raffinierter Verzierung

Der Schuh sieht toll aus

Der Schuh sieht am Fuß wirklich toll aus. Die Sohle ist allerdings wirklich sehr flach und fühlt sich instabil an. Auch fällt der Schuh kleiner aus. Ich trage normalerweise eine 40 und habe diese Größe auch bestellt. Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten, den Riemen im Bereich der Fessel zu schließen. War sehr knapp. Und dann rutschte mein Fuß auch immer über den Rand der Sohle hinaus. Eine halbe Nummer Größer wäre besser. Der Schuh ging zurück.

Wunderschöner Sommerschuh

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der braunen Haut kommen die bunten Perlen gut zum Vorschein. Das einzige Manko ist, dass dieser Schuh zwei Nummer kleiner ist als er sein sollte. Zudem wirklich sehr schmales Fußbett. Da es keine größere Sandale gibt, musste ich sie leider wieder zurückschicken

Naja... muss man nicht .. kann Man..

Die Optik der Sandale ist toll... Allerdings - total unbequem beim ersten anprobieren.. die Sohle ist komplett hart ... kann sein, dass sie weicher wird mit der Zeit, kann ich nicht beurteilen Artikel ging leider zurück ..

Sehr schöner Schuh, aber.....

.... fällt klein aus und ist sehr schmal geschnitten. Ich habe normal 39 aber selbst die 40 ist zu schmal und das wobei ich schon schmale Füße habe. Optisch sehr schön, aber nützt ja nichts wenn er nicht passt

Schöne Sandalette

Sehr süß geschnittene Sandaletten. Für junge Mädels top. Leider fallen sie etwas schmal aus. Vom Preis sind sie auch etwas zu teuer meines Erachtens. Auch wenn es Leder ist. Sie gingen zurück.

Hingucker!!

Sehr gute Verarbeitung und klasse Sitz. Passen perfekt bei schmalen Füssen. Ob zu Jeans oder einem Kleid- ein echter Hingucker!

Preis-Leistung inakzeptabel

Die Schuhe sehen wirklich schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Lohnt sich nicht

Schlechte Qualität, die Farbe am Riemchen hat sich nach einmaligem Tragen gelöst, sehr unbequem

Nur für schmale Füße

Ein ganz schöner Artikel, aber er ist nur etwas für schmale Füße und fällt auch ein bisschen klein aus.

Kein schöner Schuh

Leider sieht der Schuh zu billig vom Material und der Verarbeitung aus. Daher ging er zurück.

Tolle Sandalen

Super schöne Sandalen.. sahen toll aus, waren mir aber leider etwas zu klein..

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Vielen Dank für diese schöner Artikel . Ich wurde weiter empfehlen .

Zu schmal, zu klein, zu flach, zu überteuert!

Vorweg: Den Stern gab es weil der Schuh an sich wirklich schön ist... es folgt das große ABER: Der Schuh passt bei breiteren Füßen definitiv nicht (Schuhweite: H), dieser Schuh ist meiner Meinung nach nicht einmal Normalweite F, sondern eher E, also für sehr schmale Füße. (War im Schuhverkauf tätig.) So eine Überteuerung bei so schlecht passenden Schuhen, eher eine Größe 38,5 als 40!! Der Zehensteg vorne schneidet ein, die Sohle ist extrem flach. Solche Schuhe bekommt man für 10€ auf einem spanischen oder italienischem Markt!! Ich würde ganz dringend von diesem Kauf abraten, man macht sich die Füße kaputt. Preis-Leistung stimmt hier nicht!!

Auf den Bildern online sieht der Schuh total ...

Auf den Bildern online sieht der Schuh total schick aus, mal was anderes...Die Ernüchterung kam direkt als ich den Karton aufgemacht habe. Ich habe den Schuh noch nicht einmal angezogen. Die Schuhe sehen in natura total billig aus. Wie von einem türkischen Bazar;-). Also für den Preis geht gar nicht. Aber das ist ja sowieso alles Geschmacksache

Richtig schick!

Sehr schöne Zehentrenner, die das Outfit total aufpeppen. Ich musste sie eine Nummer größer bestellen.

Tolle Optik, geringe Funktionalitaet

Die Sandale ist optsich wunderschoen und wirkt auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet, ist jedoch sehr unbequem. Der Schuh ist zu flach (habe mir einen zusaetzlichen 1 cm Absatz anbringen lassen), das Fussbett hart, ich rutsche in den Schuhen, und der Zehensteg schneidet ein . Wuerde sie nicht fuer einen Stadtbummel oder die Strandpromenade empfehlen.

Fallt kleiner aus

Die Schuhe sind sehr schön nur fallen kleiner aus

Form verfehlt

Ein wirklich schöner Schuh, die Perlen waren toll und alle dran, die Verarbeitung auf den ersten Blick makellos auch wenn die Sohle hart wie ein Brett war, aber man konnte sie per Hand biegen und mit der Zeit hätte sich das sicherlich eingelaufen. Trage normal 41, bei Sandalen also eine Nummer kleiner, hier habe ich mich aber aufgrund der Bewertungen ebenfalls für 41 entschieden und lag damit richtig. Nun das Große "Aber" und der Rücksendegrund: Die Sohle entspricht absolut nicht meiner Fußform. Ich habe schon sehr schmale gerade Füße, hier hängen aber die Zehen und der Rest vom Fuß rechts und links über und damit auf den Boden, weil die Sohle so dünn und schmal ist. Damit erfüllt der Schuh leider seine Funktion nicht und geht zurück

Für den schmalen Fuß gemacht

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Paar behalte. Ich finde die Schuhe optisch schön und das Material weißt augenscheinlich keine Mängel auf. Nur sind die Schuhe leider eher für den schmalen Fuß gemacht. Meine kleinen Zehen ragen über den Rand hinaus. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, sieht man es nicht unbedingt, aber man merkt die Kante des Schuhs. Wenn ich schnell laufe, könnte ich mir gut vorstellen, mit dem Zeh auf der Straße zu landen;)

Zu Klein

Hätte mich an den Bewertungen orientieren sollen - die Sandalen sind wie von vielen beschrieben sehr schmal und fallen eher klein aus. Habe Größe 38, einen zwar schmalen Fuß, aber "lange" Zehen. Werde sie mir nochmals in Größe 39 bestellen - in der Hoffnung, daß sie dann passen, wenn nicht gehen sie dann endgültig zurück. Warum experimentieren die Hersteller auch immer so mit den Größen? Unverständlich .... aus Frust bleibt da nichts.

Schöne Sandalen fällt leider sehr klein aus

Schöne Sandalen, die Verzierung ist gut verarbeitet, leider fallen sie sehr klein aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Sandalen bereits eine Nummer größer bestellt, trotzdem fallen sie noch zu klein aus, daher gingen sie zurück. Sie sind eher schmal geschnitten, aber für die Schuhgröße sind sie schlicht weg einfach zu kurz. Ich überlege noch, ob es sich lohnt, sie nochmal eine Nummer größer zu bestellen.

Nichts für breitere Füße!

Ich trage normalerweise ungerne Sandalen, da ich keinen wirklichen Halt habe. Ich wollte diese aufgrund des Preises, der Aufmachung und der positiven Bewertungen gerne ausprobieren, aber kann sie leider wieder nicht empfehlen: Ich rutsche in den Schuhen und zeitgleich schneidet mir das Riemchen zwischen den Zehen ein. Für den Preis keinesfalls empfehlenswert, auch wenn die Verarbeitung sehr hochwertig aussieht.

Schicker Schuh !

Ein wirklich schicker Schuh. Ich finde den Preis zwar etwas hoch aber bei Rabatt-Aktionen kann man ihn sich dann doch bestellen. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer, er fällt klein aus und ist auch nur für schmale Füße ! Ich trage nun auch 38 statt sonst 37. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sieht toll aus - etwas zu klein

Der Schuh an sich ist wirklich eine Augenweide - sieht am Fuß einfach super aus! Die Sohle ist extrem dünn, aber das sieht man ja schon auf dem Foto, lange Spaziergänge sind damit nicht drin ;-) Der Schuh fällt leider kleiner aus als die normale Schuhgröße, aus dem Grund hab ich ihn auch zurückgeschickt.

Sieht toll aus, Qualität mangelhaft

Bei der Anprobe war ich begeistert von dem Schuh, leider wölbte sich die Sohle bereits nach einem Tag. Es wirkt, als würde die Sohle bereits leichte Risse bekommen.. Schade, denn von Lascana bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt. Für den Preis hätte ich gehofft, dass der Schuh länger als einen Tag hält!

Kein Halt

Schade. Ein wirklich hübscher Schuh, der vor allem zu sommerlichen Kleidern prima passen würde. Nur leider bietet der Schuh keinerlei Halt. Beim Laufen rutscht man so weit vor, das die große Zehe vorne übersteht. Da hilft es leider auch nicht, den Riemen enger zu machen.

Vom Aussehen schön, aber der Rest naja

Vom Aussehen sind die Schuhe wirklich schön, aber die Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig. Jetzt habe ich schon schmale Füße, aber die Sohle ist wirklich sehr schmal geschnitten, man muss aufpassen, das wenn man die Schuhe anhat, nicht rausfällt beim Laufen. Ich empfehle sie nicht weiter....

Viel zu schmale Sohle

Eigentlich ein sehr schöner Zehentrenner. Durch die Verzeierungen sieht dieser sehr edel aus und kann leger und fein getragen werden. Nur schade, dass ich trotz kleiner Füße rechts und links über die Sohle trete, da diese viel zu schmal ist. Vielleicht nur was für Kinderfüße.

Wunderschöne und sehr bequeme Sandalen

Die Sandalen sind wunderschön und sehr bequem. Auch nach sehr häufigen Tragen, Nässe, Sonne, langen Märschen gibt es keine nennenswerten Qualitätsverluste. Einzig die Farbe am Schließbändchen löst sich. Das fällt allerdings überhaupt nicht auf, deshalb gibt es keinen Punktabzug

Schöne Sandalen

Schön, aber mir zu bunt. Die Farben in der Mitte sind für mich nicht stimmig mit dem Rest. In den neutralen beigen, weiss, gold und nude Tönen hätten sie mir besser gefallen. Wer auf bunt steht, der wird nicht enttäuscht sein. Bequem sind sie.