rauch Stauraumbett Oteli, mit gepolstertem Kopfteil und 4 Schubkästen

Das Bett sieht schön aus, sehr praktisch und ...

Das Bett sieht schön aus, sehr praktisch und bequem wegen der Rückenlehne. Allerdings es wackelt ein bisschen und die Schubladen sind etwa klein

Der Artikel kam genau in der Angegeben Zeit. Bin super Zufrieden. Super preis-leistungs Verhältnis und leicht zusammen zu bauen

Schönes Bett, günstiger Gesamtpreis

Wir haben für die WG unserer Tochter ein günstiges und ansprechendes Bett gesucht. Es gefällt ihr sehr gut und durch die Schubladen haben wir noch zusätzlichen Stauraum.Das Kopfteil ist schön und wertet das Bett optisch auf. Wir haben es zusätzlich etwas verstärkt , für alle Fälle. Gefallen hat uns die Auszeichnung mit dem blauen Engel, das nachhaltige Produkt und Made in Germany.

Hübsches Bett

Hübsches Bett mit 4 Schubladen, an such eine gute Sache. Die Schubladen hätten ruhig größer ausfallen können, Platz wäre vorhanden.

Für den Preis ok.

Aufbau des Bettes ist einfach. Die Schubladen bauen und anbringen dauert länger. Die Aufbauanleitung war in Ordnung. Die Qualität des Bettes ist dem Preis angemessen. Das Furnier ist ok, unser Weißer Ikea Schrank hat aber eine deutlich höhere Qualität. Es gibt ein paar wenige kleine Stellen wo das Furnier angeschrammt ist, aber das fällt nicht auf. Die Schubkästen sind auf Rollen gelagert und mit kleinen Plastikblechen wird eine Führung realisiert. Der Auszug ist trotzdem halbwegs grade und erscheint funktional. Das Kopfteil mit Polster und Stoff sieht gut aus und ist angenehm.

Tolles Bett für Jugendliche

Das Bett ist wirklich schön. Wir haben es noch mit leisten und Pfosten verstärkt, so dass auch ein Rollrost passt. Sonst muss man ein Lattenrost mit Rahmen kaufen. Das wollten wir nicht, da nach unserer Meinung ein Rollrost viel stabiler ist. Deshalb haben wir, nach Einbau der zusätzlichen Leisten und Pfosten, zwei Rollroste in der Größe 70x200 von jysk gekauft (die teurere Version). Super bequem und echt stabil nun… 300 kg sind kein Problem hier mehr (4 Personen)….

Schönes Bett

Hab das Bett bestellt, der Aufbau ging gut. Nur bei dem Auspacken der Schubladen hatte ich graue Schubladen drind statt weiße. Da es so jetzt nicht schlimm war da es zu meiner Einrichtung passt, haben wir sie zusammen gebaut. Leider passten nur 2 von den 4 Schubladen k.a was da schief gelaufen ist bei Otto oder Hermes. Hab es reklamiert und in 14tage sollen die passenden kommen. Aber das Bett ist von der Qualität her super. Ist sehr stabil.

Schönes Bett mit viel Platz

Das Bett kam pünktlich mit sehr netten Hermes-Fahrern. Leider konnte es nicht von den freundlichen Herren aufgebaut werden (Corona). Ich habe es selbst mit 2 Freunden aufgebaut und das war etwas schwierig ( die Anleitung war nicht so gut beschrieben), darum auch nur 4 Sterne. Das Bett ist super und sieht toll aus.

Toller Artikel.

Das Bett ist für den Preis absolut in Ordnung. Mit vier Schubläden bietet es auch noch zusätzlichen Stauraum. Der dazu gebuchte Aufbau Service von Hermes war Lobenswert (hab ich auch schon anders bei Hermes erlebt ) obwol die Lieferung erst einen Tag später kam als ausgemacht.

Schönes Bett, aber

Leicht zusammen zu bauen und sehr schön, aber ich habe diese Bett seit 4 Monaten und nun sind beide Füße die den halt für den Querbalken ist "kaputt " Sobald man sie raus dreht zur Stabilisierung und man wieder drauf liegt, kracht es wieder runter.

Sehr schönes Bett - wie Abgebildet - sehr robust - Unser Kind schläft wie auf Wolke 7 - wäre gut wenn noch in der Beschreibung auf den richtigen Lattenrost hingewiesen würde ansonsten alles Top

tolles, stabiles Bett

Das Bett ist absolut zu empfehlen. es ist sehr stabil und hat eine super Rahmenhöhe. einzigstes Manko sind die Schubladen. Sie sind sehr leicht, und nicht ganz so stabil. sonst aber ein super Bett.

Guter Artikel

Kann das Bett noch gar nicht richtig bewerten,da das Lattenrost noch nicht geliefert wurde.Haben Bett aufgebaut,aber noch nicht drin geschlafen.. Leider!!!!

Stauraumbett

Leider waren einige Montageteile nicht bei der Lieferung. Keine Zeichnung wie man das Kopfende montiert ! Bett hat eine gute Höhe.

Geliefert wie bestellt , alles i.O.

Sehr filigrane Konstruktion, Aufbauanleitung ausbaufähig, könne andere Wettbewerber deutlich besser. Sonst alles i.O.

Super bett

Einfach aufzubauen einig alleine das Unterbett war etwas komplizierter. Ansonsten sehr zu empfehlen.