rauch Stauraumbett Oteli, mit gepolstertem Kopfteil und 4 Schubkästen

Tolles Bett

Tolles Bett, super Qualität, leichter Aufbau, viel Stauraum durch die Bettkästen. Preis Leistung stimmt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Cooles Bett

Super Qualität, meine Tochter ist sehr zufrieden damit, leichter Zusammenbau und ein toller Kundenservice.

Stauraumbett

Artikel wie beschrieben, gute Qualität. Top. Die Anleitung ist gut erklärt.

Schönes stabiles Bett mit viel Stauraum

Für ein sehr kleines Schlafzimmer brauchten wir ein Bett mit einer Breite von 140 cm. Da der Raum auch noch schräge Wände aufweist, war die Platzierung eines Boxspringbetts leider unmöglich. Mit dem rauch Stauraumbett haben wir die Probleme aber sehr gut gelöst. Wir haben auf das Kopfteil verzichtet (das Bett ist dennoch stabil) haben eine sehr gute Matratze und ein entsprechendes Lattenrost dazu gewählt und haben jetzt das ideale Bett. Auch die Stauraummöglichkeiten durch die Schubkästen sind prima. Den Aufbau haben wir von Hermes machen lassen und das hat sehr gut geklappt.

Sieht Klasse aus,und macht Spaß

War einfach im Aufbau, und sieht nebenbei richtig gut aus.

Wir haben das Bett im Internet gesehen, ...

Wir haben das Bett im Internet gesehen, bestellt, gekauft und aufgebaut. Der Aufbau war kein Problem. Ein sehr bequemes Bett zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

Super Bett!!!

Sehr leichter und schneller Aufbau und sehr schöner Stauraum.

Das Bett ist top

2,5 Monate Wartezeit hat es am Schluss gedauert eh das Bett bei mir war. Das ist stark verbesserungswürdig. Das Bett an sich ist aber voll zu empfehlen. Einfach aufzubauen. Es bleiben viele Schrauben über. Es sieht optisch sehr schön aus. Wirkt vom Aufbau her durchdacht und auch stabil. Zu zweit sollte man schon sein für den Aufbau. Den Aufbauservice kann man sich sparen, ist an einem Nachmittag passiert. Auf jeden Fall zu empfehlen. Hab schon einen Rauch Kleiderschrank mit dem auch seit Jahren sehr zufrieden bin.

Tolles Bett

Es sieht einfach nur Tollhaus und ist verdammt praktisch weil es enorm Stauraum bietet. Es ist etwas höher damit der ein und ausstieg leichter das weiche Kopfteil ist echt super. Es war eine sehr gute Entscheidung sich für dieses Bett zu entscheiden. Habe es als Serie mit Kleiderschrank und nscht Nachtkonsolen gekauft. Top

Tolles Bett

Das Bett ist super und sieht sehr schön aus. In den Kästen lässt sich super was verstauen, da ist Platz für einiges (Bettdecken, Kissen) Nur der Aufbau war eine Herausforderung, ich habe einen halben Tag gebraucht und zu zweit würde es wahrscheinlich auch schneller gehen. Top Bett.

Sehr gutes Stauraumbett

Dachte zuerst das dieses Bett ein bisschen wackelig sein könnte aber ich bin angenehm überrascht. Wenn man es richtig zusammen baut und alle Schrauben da sind (3 Schrauben haben gefehlt) ist das Bett einfach perfekt.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Tolles Bett mit viel Stauraum, Aufbau ging Recht zügig und war mit etwas handwerklichem Geschick schnell aufgebaut. Bettkästen bieten viel Stauraum.wobeindie mittleren Bettkästen etwas länger sein könnten.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Das Bett kam punktlich an und im Gegesatz zu vorherigen Bewertungen, fand ich die Aufbauanleitung sehr verständlich und übersichtlich. Das Bett ist sehr stabil. Und sieht auch optisch sehr gut aus.

Schönes Bett

Ein tolles Bett mit viel Stauraum. Das Bett hat vier Schubkästen, die ausreichend Platz bieten. Im Grunde hätten die Kästen auch größer sein können, aber sie reichen aus. Das Bett ist leicht aufzubauen.

Tolles Stauraumbett

Der Aufbau war leicht und verständlich. Habe es alleine geschafft. Qualität ist super. Schön und stabil. Die Schubladen machen den ungenutzten Raum unter dem Bett zu wertvollem Stauraum.

Top Artikel !!

Bett sieht super aus. Mega Stauraum in den Schubladen. Aufbau einfach und alles vorhanden und gut erklärt und Lieferung perfekt ! Was will man mehr... :)

Ein tolles Bett!

Das Bett sieht echt schick aus. Die obere Bettkante hebt sich mit dem grauen Stoff perfekt ab, alles harmoniert. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Gutes Material

Lies sich gut aufbauen Die Schubladen unten sind praktisch als Stauraum so sieht es immer ordentlich aus

Schönes großes Bett mit viel Stauraum

Es ist genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es hat viel Stauraum und war auch relativ einfach auf zubauen.

Wunderschönes Bett

Wunderschönes und stabiles Bett mit guter Aufbauanleitung. Besonders das Kopfteil sieht sehr toll aus.

Schönes Bett mit viel stauraum. Kopfteil ist perfekt, wenn man mal sein Kopf anlehnen will.

Sieht edel aus

Bestellung pünktlich und gut verpackt.Aufbauanleitung gut erklärt.Fazit alles super .

Viel Stauraum

Tolles Bett mit ganz viel Stauraum. Das Kopfteil sieht chic aus und ist unempfindlich.

schönes großes Bett

Super Bett mit reichlich Schubkästen um vieles unterzubringen.

Sehr schönes Bett für den Preis.... würde ...

Sehr schönes Bett für den Preis.... würde ich wieder kaufen