rauch Stauraumbett Oteli, mit gepolstertem Kopfteil und 4 Schubkästen

Seinen Preis nicht wert

Leider ist dieses Bett moderne Müllverwertung. Wer den Komfort vom Aufbau eines IKEA Artikels gewöhnt ist, der wird bei diesem Produkt aus dem Fluchen nicht heraus kommen. Es ist wackelig. Das Einschieben der “Schubladen“ ist Glückssache. Wer aus versehen das Bett minimal verschiebt, der wird abends mit dem Zusammenbruch der Pressholz und Plastik Kombination belohnt, die das Lattenrost halten soll und welche dann krachend zusammenbricht. FAZIT: Denken Sie nicht daran, diesen Quatsch zu kaufen!!

schwer aufzubauen

Ich habe dieses Bett für meinen 13jährigen Sohn bestellt. Vorteile: Es bietet viel Stauraum, sieht modern aus. Nachteil: Es ist schwer zusammen zu bauen, nicht robust für Lattenrost:

Das Bett sieht schön aus, sehr praktisch und ...

Das Bett sieht schön aus, sehr praktisch und bequem wegen der Rückenlehne. Allerdings es wackelt ein bisschen und die Schubladen sind etwa klein

Tolles Bett

Tolles Bett, super Qualität, leichter Aufbau, viel Stauraum durch die Bettkästen. Preis Leistung stimmt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Der Artikel kam genau in der Angegeben Zeit. Bin super Zufrieden. Super preis-leistungs Verhältnis und leicht zusammen zu bauen

Cooles Bett

Super Qualität, meine Tochter ist sehr zufrieden damit, leichter Zusammenbau und ein toller Kundenservice.

Stauraumbett

Artikel wie beschrieben, gute Qualität. Top. Die Anleitung ist gut erklärt.

Schönes Bett, günstiger Gesamtpreis

Wir haben für die WG unserer Tochter ein günstiges und ansprechendes Bett gesucht. Es gefällt ihr sehr gut und durch die Schubladen haben wir noch zusätzlichen Stauraum.Das Kopfteil ist schön und wertet das Bett optisch auf. Wir haben es zusätzlich etwas verstärkt , für alle Fälle. Gefallen hat uns die Auszeichnung mit dem blauen Engel, das nachhaltige Produkt und Made in Germany.

Schönes stabiles Bett mit viel Stauraum

Für ein sehr kleines Schlafzimmer brauchten wir ein Bett mit einer Breite von 140 cm. Da der Raum auch noch schräge Wände aufweist, war die Platzierung eines Boxspringbetts leider unmöglich. Mit dem rauch Stauraumbett haben wir die Probleme aber sehr gut gelöst. Wir haben auf das Kopfteil verzichtet (das Bett ist dennoch stabil) haben eine sehr gute Matratze und ein entsprechendes Lattenrost dazu gewählt und haben jetzt das ideale Bett. Auch die Stauraummöglichkeiten durch die Schubkästen sind prima. Den Aufbau haben wir von Hermes machen lassen und das hat sehr gut geklappt.

Tolles Bett aber nicht komplett

Das Bett ist toll und wurde rechtzeitig geliefert. Leider bei der Zusammenbau der Schubladen haben wir festgestellt, dass 4 Seiten die falsche Länge haben und sie passen zu dem Schubladenboden nicht. Wir versuchen nun es zu klären, aber die Schubladen ist es nicht möglich, zu nutzen. Schade!

Katastrophaler Aufbau

Ich weiß überhaupt nicht was ich zu diesem Bett sagen soll außer furchtbar!!! Leider sollen wir aufgrund von Corona das Bett selber aufbauen und scheitern so gut wie bei jedem kleinen Schritt. Gegen Ikea Aufbauanleitungen darf man nichts mehr sagen! Otto? Katastrophe! Jetzt stellt sich auch noch raus, dass das Bett keinen Rahmen hat dh ein Rollrost kann man vergessen! Wusste man das vorher? Nein! Absolut Instabil! Furchtbare Anleitung! Ich werde versuchen es zurück zu schicken und rate wirklich dringend ab von diesem Kauf!

Sieht Klasse aus,und macht Spaß

War einfach im Aufbau, und sieht nebenbei richtig gut aus.

Hübsches Bett

Hübsches Bett mit 4 Schubladen, an such eine gute Sache. Die Schubladen hätten ruhig größer ausfallen können, Platz wäre vorhanden.

Wir haben das Bett im Internet gesehen, ...

Wir haben das Bett im Internet gesehen, bestellt, gekauft und aufgebaut. Der Aufbau war kein Problem. Ein sehr bequemes Bett zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

Super Bett!!!

Sehr leichter und schneller Aufbau und sehr schöner Stauraum.

Schönes Bett, schlechte Montage

Wenn das Bett mal aufgebaut ist, ist es wirklich schön und bietet Stauraum. Die Montage ist etwas schwierig. Es sind kaum Löcher vorgebohrt und auch wenn man einen Akkuschrauber zur Hand hat, ist er nicht überall einsetzbar. Die Montage der Rollen an die Schubladen ist nicht durchdacht. Die Schrauben werden in das Kantholz an eine Sollbruchstelle geschraubt, keine Ahnung wie das halten soll. Es hält zwar auch mit der Hälfte der Schrauben, aber die Schubläden gehen dadurch auch schnell kaputt wenn man nicht geübt ist. Ich empfehle den Aufbau generell niemandem der nicht schon viele Möbel in seinem Leben montiert hat.

Für den Preis ok.

Aufbau des Bettes ist einfach. Die Schubladen bauen und anbringen dauert länger. Die Aufbauanleitung war in Ordnung. Die Qualität des Bettes ist dem Preis angemessen. Das Furnier ist ok, unser Weißer Ikea Schrank hat aber eine deutlich höhere Qualität. Es gibt ein paar wenige kleine Stellen wo das Furnier angeschrammt ist, aber das fällt nicht auf. Die Schubkästen sind auf Rollen gelagert und mit kleinen Plastikblechen wird eine Führung realisiert. Der Auszug ist trotzdem halbwegs grade und erscheint funktional. Das Kopfteil mit Polster und Stoff sieht gut aus und ist angenehm.

Das Bett ist top

2,5 Monate Wartezeit hat es am Schluss gedauert eh das Bett bei mir war. Das ist stark verbesserungswürdig. Das Bett an sich ist aber voll zu empfehlen. Einfach aufzubauen. Es bleiben viele Schrauben über. Es sieht optisch sehr schön aus. Wirkt vom Aufbau her durchdacht und auch stabil. Zu zweit sollte man schon sein für den Aufbau. Den Aufbauservice kann man sich sparen, ist an einem Nachmittag passiert. Auf jeden Fall zu empfehlen. Hab schon einen Rauch Kleiderschrank mit dem auch seit Jahren sehr zufrieden bin.

Tolles Bett für Jugendliche

Das Bett ist wirklich schön. Wir haben es noch mit leisten und Pfosten verstärkt, so dass auch ein Rollrost passt. Sonst muss man ein Lattenrost mit Rahmen kaufen. Das wollten wir nicht, da nach unserer Meinung ein Rollrost viel stabiler ist. Deshalb haben wir, nach Einbau der zusätzlichen Leisten und Pfosten, zwei Rollroste in der Größe 70x200 von jysk gekauft (die teurere Version). Super bequem und echt stabil nun… 300 kg sind kein Problem hier mehr (4 Personen)….

Schönes Bett

Hab das Bett bestellt, der Aufbau ging gut. Nur bei dem Auspacken der Schubladen hatte ich graue Schubladen drind statt weiße. Da es so jetzt nicht schlimm war da es zu meiner Einrichtung passt, haben wir sie zusammen gebaut. Leider passten nur 2 von den 4 Schubladen k.a was da schief gelaufen ist bei Otto oder Hermes. Hab es reklamiert und in 14tage sollen die passenden kommen. Aber das Bett ist von der Qualität her super. Ist sehr stabil.

Tolles Bett

Es sieht einfach nur Tollhaus und ist verdammt praktisch weil es enorm Stauraum bietet. Es ist etwas höher damit der ein und ausstieg leichter das weiche Kopfteil ist echt super. Es war eine sehr gute Entscheidung sich für dieses Bett zu entscheiden. Habe es als Serie mit Kleiderschrank und nscht Nachtkonsolen gekauft. Top

Schönes Bett mit viel Platz

Das Bett kam pünktlich mit sehr netten Hermes-Fahrern. Leider konnte es nicht von den freundlichen Herren aufgebaut werden (Corona). Ich habe es selbst mit 2 Freunden aufgebaut und das war etwas schwierig ( die Anleitung war nicht so gut beschrieben), darum auch nur 4 Sterne. Das Bett ist super und sieht toll aus.

Tolles Bett

Das Bett ist super und sieht sehr schön aus. In den Kästen lässt sich super was verstauen, da ist Platz für einiges (Bettdecken, Kissen) Nur der Aufbau war eine Herausforderung, ich habe einen halben Tag gebraucht und zu zweit würde es wahrscheinlich auch schneller gehen. Top Bett.

Toller Artikel.

Das Bett ist für den Preis absolut in Ordnung. Mit vier Schubläden bietet es auch noch zusätzlichen Stauraum. Der dazu gebuchte Aufbau Service von Hermes war Lobenswert (hab ich auch schon anders bei Hermes erlebt ) obwol die Lieferung erst einen Tag später kam als ausgemacht.

Schönes Bett, aber

Leicht zusammen zu bauen und sehr schön, aber ich habe diese Bett seit 4 Monaten und nun sind beide Füße die den halt für den Querbalken ist "kaputt " Sobald man sie raus dreht zur Stabilisierung und man wieder drauf liegt, kracht es wieder runter.

Sehr gutes Stauraumbett

Dachte zuerst das dieses Bett ein bisschen wackelig sein könnte aber ich bin angenehm überrascht. Wenn man es richtig zusammen baut und alle Schrauben da sind (3 Schrauben haben gefehlt) ist das Bett einfach perfekt.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Tolles Bett mit viel Stauraum, Aufbau ging Recht zügig und war mit etwas handwerklichem Geschick schnell aufgebaut. Bettkästen bieten viel Stauraum.wobeindie mittleren Bettkästen etwas länger sein könnten.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Das Bett kam punktlich an und im Gegesatz zu vorherigen Bewertungen, fand ich die Aufbauanleitung sehr verständlich und übersichtlich. Das Bett ist sehr stabil. Und sieht auch optisch sehr gut aus.

Schönes Bett

Ein tolles Bett mit viel Stauraum. Das Bett hat vier Schubkästen, die ausreichend Platz bieten. Im Grunde hätten die Kästen auch größer sein können, aber sie reichen aus. Das Bett ist leicht aufzubauen.

Sehr schönes Bett - wie Abgebildet - sehr robust - Unser Kind schläft wie auf Wolke 7 - wäre gut wenn noch in der Beschreibung auf den richtigen Lattenrost hingewiesen würde ansonsten alles Top