my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

sehr enttäuschend

Es ist fraglich ob es sich vielleicht nur um Einzelfall handelt . Der Mantel den ich heute bekommen habe sieht aus wie lange benutzt oder liegt es an dem Stoff??? der an die Mikrofaser Waschlappen erinnert. Die Farbe schlimm, wie schmutzig, schlechte Verarbeitung, Fäden und eben Stellen wie abgenutzt !!!! Und viel zu groß, vor allem die Ärmel mega lang und gewaltig im Schulter Bereich, unten eher schmaler. Ich mache gerne Schnäppchen, deswegen habe ich den Mantel bestellt. Früher teurer , jetzt günstig. Aber...... leider immer noch zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Was mich stark wundert. Angeblich 80 % Baumwolle??????? Ich kann kein Gegenteil behaupten da ich es nicht prüfen kann aber... ohne Angabe würde ich auf Anhieb sagen "Kunststoff". Der Mantel war nur ganz kurz ausgepackt und geht natürlich auf die Rückreise. Meine Bewertung soll keinen abschrecken. Vielleicht habe ich wieder mal Pech gehabt getragene Ware aus der Retour zu kriegen.

Nur die Farbe sieht schön aus!

Nur die Farbe sieht schön aus ansonsten ist das für mich kein Bademantel. Der Stoff ist sehr dünn und hängt wie ein Sack wenn man ihn an hat. Man kann sich nicht richtig einkuscheln. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Schlechte Passform und Qualität

Die Qualität ist nicht gut und meine Größe passte absolut nicht

Das Material ist dünn,das wegen geht zurück

Das Material ist dünn dass wegen geht zurück,Das Material fühlt sich nicht angenehm an.Schade.

Material zu dünn

In einen Bademantel muss man sich reinkuscheln können, bei diesem hier ist das nicht der Fall, das Material ist mir zu dünn. Innen ist er glatt, nicht kuschelig. Die Farbe ist schön, ansonsten nicht mein Fall, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr dünn

ich mag es gerne sehr weit daher habe ich 2 Nr größer bestellt - damit es gepasst hätte,hätte ich 4 Nr größer bestellen müssen fällt sehr klein aus -Material überzeugt nicht auch nicht für den reduzierten Preis von 21 Eur Schade Farbe sah toll aus

Fies

Dünner, labbriger, stinkender Stoff. Fällt auch deutlich größer aus.

Zu dünn, keine Artikel für mich

Ich mochte ihn sofort nicht, schon beim auspacken dachte ich habe einen Secondo Hand Artikel aus dem Jahr 1970 in den Händen, gegen die Farbe kann man jetzt nicht unbedingt was sagen, hab ich mir ja so ausgesucht, allerdings ist sie auch nicht schön gewesen. Quali war echt unterirdisch, so dünn, nein kein gutes Material. Ich wollte so einen nicht tragen, vll gefällt er ja anderen Leuten die einen dünnen Bademantel bevorzugen.

Bewertung

Meines Erachtens hat der Bademantel keine sonderlich gute Qualität, auf Dauer lassen die Nähte nach und gehen auf. Zudem ist der Stoff für meinen Geschmack zu dünn. Größe und Länge ist okay.

Stoff nicht schön

Mir gefiel die Länge und die Farbe, aber leider ist der Stoff gar nicht so schön wie erwartet. Er ist sehr dünn und wärmt nicht,hat keine Spannung, fühlt sich eher so an, als wäre er schon 10 Jahre alt. Mein 20 Jahre alter Bademantel von Cawo ist jetzt noch deutlich besser als dieser neue. Schade, ich hätte gern mal einen neuen gehabt, aber dieser ist leider sein Geld nicht wert.

Gute Groesse, hartes Material, Farbe na ja

Der Morgenmantel hatte die passende Groesse, war gut in der Form aber das Material war garnicht weich, sondern fuehlte sich koernig und rubbelig an. Auch erschien mir der Mantel recht duenn. Die Farbe erschien mir auch wenig frisch, so als ob man einen tuerkisen Morgenmantel oft gewaschen haette und er langsam vergilbt. Ich habe den Mantel aus diesen Gründen retourniert.

Mangelhafter Bademantel

Hatte mich auf den Bademantel gefreut. Die Länge und Leichtigkeit des Bademantels ist toll. Die Verarbeitung und das Material leider mangelhaft..dir Farbe ist nach einmal waschen stellenweise ausgeblichen,sodass er "gebartigt" aussieht. An vielen Ecken zieht er Fäden und sieht aus, als ob ich den Bademantel schon seit Jahren besitze. Schade.

viel zu groß und zu weit !

Das Material ist okay, für meine Ansprüche an einen Bademantel allerdings zu dünn. Der Schnitt ist übergroß, da hätte ich locker in eine XS statt in eine M gepasst.

Sehr dünner Bademantel

Für mich muss ein Bademantel aus dickem Material sein, egal ob Sommer oder Winter. Dieser Bademantel ist aus einem dünnen Frotteematerial, vielleicht dünner als ein Waschlappen, und hat somit nicht meiner Vorstellung von einem Bademantel entsprochen und ging daher zurück. Die Farbe war hübsch und so wie abgebildet.

sehr sehr dünn

Wer dünne Bademäntel mag, für den kommt dieser in Frage. Wer aber richtig kuscheln möchte sollte diesen nicht bestellen, dafür ist er viel zu dünn. Habe beide Größen zurückgeschickt und von Otto wurde dafür direkt mein Gutschein von 15 Euro eingezogen!!

Keine gute Qualität!

Ich war sehr enttäuscht als ich den Bademantel ausgepackt habe. Das Material wirkt sehr dünn und billig, die Passform war mir zu groß, so dass ich im Bademantel versank. Die Farbe allerdings war wirklich sehr schön, man muss wahrscheinlich doch etwas mehr Geld anlegen, wenn man Qualität haben will.

Zurückgesandt, nicht sehr gutes Material.

Viel zu dünn. Kann nach einem Bad nicht warmhalten.

Sehr dünner Stoff

Es ist eher ein Morgenmantel als ein Bademantel.Zum trocknen nach einem Bad ungeeignet.

Als Bademantel nicht zu empfehlen

Als Bademantel nicht zu empfehlen, da die Innenseite glatt ist und schlecht Feuchtigkeit sicherlich aufnimmt. Eher als Morgenmantel nutzbar. Vorteil ist, daß er schön lang ist.

Kann mich nicht begeistern

Die bestellte Größe passt in der Länge, ist aber über dem Bauch zu eng. Der Stoff ist relativ dünn und wenig kuschelig. Auch ist der Mantel insgesamt recht schlappperig, nichts für mich. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Größenangaben passen nicht

Mir war er zu kurz, die Arme zu kurz, im Umfang nicht weit genug Einen Bademantel kauft man ja immer etwas größer - dieser hier war für Konfektion 50 nicht geeignet.

Nicht mein Geschmack

Ich habe mir den Bademantel bestellt und bin nicht zufrieden, da er mir nicht steht und ich den rauen Stoff nicht leiden kann. Die Farbe ist wie abgebildet und daher vergebe ich 2 Sterne.

Naja...

Der Bademantel hatte eine deutliche Preisreduzierung als ich ihn bestellte. Als er ankam wußte ich auch warum. Er ging zurück

Gefeilt mir nicht

Der Stoff ist leicht, die Qualität ist schlecht. Ich empfehle es nicht. Das Produkt wurde zurückgegeben. Leider habe ich auf das Dressing gewartet und ich möchte, dass es Ihnen gefällt.

Der Bademantel hat mir gar nicht gefallen! ...

Der Bademantel hat mir gar nicht gefallen! Trotz ausreichender Größe waren die Ärmel viel zu kurz! Auch das Material war mir nicht weich genug! Nur die Farbe war sehr schön! Daher zurück!

Größen stimmen nicht

Ein leichter, vom Stoff her dünner Bademantel. Habe XL bestellt, allerdings würde dieser eher einer M entsprechen, also viel zu klein... Geht retour...

Kein schönes Material

Unangenehmer Geruch vom Material. Preis Leistung stimmt da leider nicht überein. Ärmel viel zu weit und zu lang. Würde den Bademantel nicht weiterempfehlen...

Optik ist gut

Leider haben mir Qualität und Passform nicht zugesagt.. Habe mich vom niedrigen Preis blenden lassen. Ist mir noch nie passiert.

Für mich nur die Farbe ist schön.

Für mich nur die Farbe ist schön. Der Stoff ist sehr dünn und hängt wie ein Sack, wenn man ihn an hat. Habe ihn zurückgeschickt.