my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Schöne Farbe

Farben sind ja Geschmackssache, aber der Bademantel war richtig schön. Auch die Qualität ist ansprechend, nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider war mir der Bademantel oben zu weit und um die Hüften/Oberschenkel hat der Stoff nicht richtig übetlappt. Deswegen Retoure....

Fällt groß aus

Habe den Bademantel in Gr. L und XL bestellt .Leider war es in Gr.XL ein ganz anderer Bademantel als in GR.L .Schweres dickes Frotteematerial .Darum zurück.

Sieht eigentlich so aus...

Sieht eigentlich so aus wie auf dem Bild. Mir ist er aber zu "lummelig". Ansonsten schön lang und leicht, mir aber etwas zu eng. Ging daher zurück.

Enttäuscht

Leider kein Bademantel zum aufwärmen! Ich habe ihn trotzdem behalten, er ist leicht und trocknet sehr schnell! Gut für den Urlaub!

Schöne Farbe, Qualität ist gewöhnungsbedürfti

Dieses Material ist gar nicht mein Fall. Ist labbrich und dünn. Allerdings gute Passform, entspricht den Normalgrößen und sitzt gut.

Bademantel

Leider nicht so kuschelig. Da gibt es schönere Alternativen.

Zu dünn

Wärmt nicht so gut, ist mir zu dünn :-/ Farbe ist schön

Leider zu groß!

Material ist sehr fluffig und auch die Länge war okay, aber leider war er viiiiiel zu groß. Die Schultern hängen und die Hände waren ganz verschwunden. In der Taille ein einziges großes Geknubbbel und es sah aus, als ob ich den Morgenmantel meines Großvaters angezogen hätte. Also leider wieder zurück gesendet.

Leider nicht so toll...

Das Material ist mir persönlich deutlich zu dünn, dazu die kaum vorhandene Passform... Trotz schöner Farbe daher leider retourniert.

Für 15 Euro Ok, aber kein Cent mehr!!

Es ist nichts besonders, ein dünner Stoff auch nicht weich, fällt größer aus, Qualität ist echt billig. Es soll ursprünglich über 104 Euro gekostet haben, das ist ein Scherz. Ich habe es für einen reduzieren Preis plus Gutschrift ca 15 Euro erhalten. Ich habe es nur deshalb behalten, weil sonst die Gutschrift aus den UP Punkten nach Rücksendung gelöscht werden. Ein Punkt für die Farbe, ein Punkt für die schnelle Lieferung und der 3.Punkt aus Kulanz.

Es ist schön

Meine Mahnung das war schön und leicht aber nicht gut saugfähig ich mochte nach dem duschen an tragen das wegen ich muss zurück schicken

Na ja

Nicht bademantel Preis gut Mit freundlichen Grüßen Desay

Leider kein Frottee

Für mich zu dünn und als Bademantel unbrauchbar, da kein Frottee innen.

Bademantel

Bestellt habe ich weil mich der Preis und Farbe überzeugt haben.Der Bademantel ist tatsächlich sehr schön und gute Passform ebenso.Habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Ich möchte gerne für die Sauna etwas flauschig und das ist er nicht.Insgesamt schön aber zu dünn.

Nach dem Waschen eingegangen

Eigentlich ein toller Bademantel bzw Morgenmantel. Wenn er nicht nach dem waschen eingegangen wäre! Und nun nach dem zubinden unterhalb des Bindegürtels nicht mehr überlappt, sondern sich nach unten eher "öffnet". Somit nicht mehr als Bademantel zu nutzen, wie ich finde. Was sehr schade ist.

nichts für große Frauen

Hier hat gar nichts gepaßt für mich (1,79m). Die Ärmel waren auf 3/4 Länge, der Gürtel bzw. die Taille direkt unter der Brust, und der Mantel insgesamt zu kurz. Von der Farbe hatte ich mir auch mehr erwartet bzw. mir unter "mauve" etwas anderes vorgestellt, etwas malvenfarbiges-leicht rötliches, aber kein richtiges Lila. Was da ankam, hätte ich als "hell-lila" bezeichnet, ein Farbton, der mir weder steht noch gefällt. Deswegen zurück. Positiv kann ich nur die Weichheit des Stoffes bewerten.

Es ist nicht Wert

Mit 70% Rabatt für 28 Euro ist okay für zu Hause. Wollte trotzdem was schöneres. Deswegen habe den zurück geschickt. Schnitt ist gut die Länge ist perfekt. Aber die Farbe ist komisch: alte, ausgenutzte lila Farbe mit dem Eindruck als ob den Bademantel 100 Mal gewaschen haben. Lieber 3 fach bezahlen, aber was schones kaufen.

Für die Qualität zu teuer.

Der Mantel ist nach meiner Meinung unförmig und ist in der Qualität eher günstig. Ich habe mich für meine bestellte Alternative entschieden.

keine gute Qualität

Auf dem Bild sieht der Bademantel beeindruckend aus, tatsächlich ist das Material sehr dünn, wie ein Nachthemd, die Farbe ist wie Arbeitskleidung, Größe L fällt mir klein aus, obwohl ich Größe 40 trage. Ich muss sagen, dass Aldi Bademäntel von besserer Qualität hat und viel günstiger ist.

Zu klein

Schöner Bademantel , aber fällt viel schmaler aus! Nie bei 185, 64 kg musste ich statt L ,Größe XXL vorsichtshalber bestellen!

Fällt klein aus

Also der Stoff ist ja ganz ok, für mich auch zu stretschig aber ich trage normalerweise Gr. 46 und Gr. XXXL ist mir sogar noch viel zu klein. Bekam noch nicht mal vorne die zwei Seiten aneinander, sehr sehr schade

Enttäuschend

Der Bademantel ist für Gr 38 zu schmal, derStoff ist sehr dünn und die Farbe ist nicht wie abgebildet.

Geht gar nicht

Die Farbe und der Frotteestoff sind gut. Der Mantel riecht stark chemisch. Die Ärmel müssten auch in xxxl nicht soooo weit geschnitten sein. Dafür sollte der Mantel ab der Hüfte etwas mehr Stoff zur Verfügung haben. War eine glatte Fehlbestellung für mich und geht wieder Retoure.

Bequemer Morgenmantel , aber kein Bademantel

Der Morgenmantel ist innen nicht angeraut und trocknet deshalb bestimmt nicht gut . Für zu Hause oder als Reisebademantel eher zu nutzen . Aber nicht für meinen Zweck nach dem Bad oder Wellnessbereich . Deshalb wieder zurück gesendet .

Ein leichter Bademantel

Der Bademantel fällt von der Farbe her sehr schön aus. Die Qualität ist etwas minderwertige, allerdings ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Saunatasche nimmt dieser Bademantel nicht viel Platz weg. Der Schnitt ist nicht figurbetont. Für Größe 46 aber passend. Er schlägt vorne nicht auf.

Leider zu dünner Stoff

Kein Bademantel

Es handelt sich hier nicht um einen Bademantel , sondern um einen Morgenmantel ! Die Ärmel sind zu groß und viel zu lang. Obenrum hat der Morgenmantel eine Größe von 52 Untenrum aber nur eine Größe 48 , er schließt nicht

Bademantel Jule

Von diesem Bademantel hatte ich mir mehr erhofft - weil 80 % Baumwolle, Ich dachte, es wäre eine Qualität so ähnlich wie ein Sweatshirt. Nein, das Material ist eher dünn und auch nicht warm, allerdings enorm dehnbar. Nun, leider nicht mein Favorit - deshalb retour.

Ziemlich dünn

Der Stoff an sich ist schön, allerdings ist er doch ziemlich dünn und wohl eher für den Sommer geeignet. Die Ärmel sind mir persönlich zu weit und und auch finde ich ihn sehr schmal geschnitten. Ansonsten ist er er angenehm zu tragen und auch nicht schwer.

Design OK

Hier kann man gern eine Nr. kleiner bestellen. Trage normal die L aber hier nicht. Die Farbe ist Ok so wie abgebildet. Die Ärmel sind zum Ärmelende hin sehr weit geschnitten und der Schnitt allgemein eher bissel verschoben. Für die Qualität eher zu viel Geld.