my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Viel zu dünn

Dieser Bademantel ist viel zu dünn und für mich kein Bademantel eher Morgenmantel…. Nur die Farbe ist toll… deshalb wieder zurück

Anders als beschrieben

In der Beschreibung steht, dass es ein kuscheliger Bademantel ist. Stoff wie Frottee und dafür für mich zu hart. Passform trotz XL nicht passend

Leider zu dünnes Material!

Leider nicht kuschelig wie man sich für einen Bademantel vorstellt!

Damen Bademantel

Nicht wirklich wie auf denn Bilder enttäuscht sende es gleich wieder zurück

Fässt sich nicht schön an

Ist eher kratzig als weich. Hab ihn direkt wieder zurückgeschickt

Nicht mein Fall

Auf den ersten Blick -klasse . Eine wunderschöne Farbe und von der Außenseite sehr schön weich . Jetzt kommt das Aber : innen ist der Stoff glatt und fühlt sich künstlich an , so wie man es von vielen Nickistoffen kennt .Zum Wohlfühlen auf nackter Haut gehört für mich in die innenseite auch Frottee oder mindestens aufgerautes Material . Schade-geht leider zurück

Starke Farbabweichung in blau!

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut und 15 Euro Guthaben eingesetzt. Leider sieht er in der Farbe blau überhaupt nich schön aus. Ganz anders als auf dem Foto. Er ging zurück ohne Anprobe…..

Schlechte Qualität.

Sehr dünner und überhaupt nicht flauschiger Bademantel. Ärmel viel zu kurz und großer Schlitz in der Mitte, wenn man sich bügt, also nackig im Schwimmbad ist nicht möglich. Riecht unangenehm nach schlechter Produktion. Direkt zurück geschickt. Das einzig positive ist die Farbe. Meiner Meinung nach kein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Viel zu klein

Ich hatte den Bademantel in 3xl bestellt, obwohl laut Größentabelle, auch eine 2xl gereicht hätte. Leider ist 3xl viel, viel zu klein, so das man ihn kaum vorne schließen kann. Traurig für ein Produkt, das Original für über 100 Euro angeboten wird.

Sieht wie billig aus!

Sieht wie billig und dünn aus!

Sehr enttäuschend!

Qualität gefällt mir überhaupt nicht, wirkt sehr günstig. Er soll mal 104,00 € gekostet haben! Kaum zu glauben.

Verspricht mehr als es hält

Das Material entsprach nicht mal annähernd den Erwartungen, die Größe war zu klein, obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt hatte und die Länge war viel zu kurz... Habe den Bademantel postwendend zurück geschickt

Billige Optik

Miese Qualität

Scclechte Verarbeitung, Henkel einseitig nicht

neue Bestellung muß Erfolgen, so schlampig kann ich nicht rumlaufen und Nähte nachnähen auch nicht . Bitte Euro Guthaben zurückerstatten!

Enttäuschend

Farbe stimmt nicht, Größe stimmt nicht mit der ausgezeichneten überein, und vor allem viel zu dünn. Wirklich nur enttäuscht.

Leider nicht sehr hochwertig

Die Farbe ist toll, allerdings ist die Qualität nicht sehr toll und das Material fühlt sich sehr kratzig an, daher ging er leider wieder zurück.

Ein für diesen Preis viel zu dünner Lappen

Zwar 100% Baumwolle aber sehr dünner Stoff ich möchte einen Bademantel weich flauschig mit mehr Volumen im Stoff !

Entspricht nicht den Erwartungen

Auf der Suche nach einem leichten Bademantel in großer Größe für das Schwimmbad als Auswahllieferung bestellt und zurückgesendet.

Schrecklich schlabbriger Bademantel

Sehr minderwertige Qualität noch dazu schlechte Passform extrem lange Ärmel. Artikel ging direkt zurück.