my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Leichter Bademantel

Sehr schöner Bademantel, das Material ist aus leichtem Frottee und dadurch nicht so dick. Läßt sich gut in einer Tasche verstauen und nimmt nicht so viel Platz weg, ideal fürs Schwimmbad oder Sauna. Farbe ist super. Größe fällt normal bis etwas größer aus.

Die Farbe ist nicht so schön, wie abgebildet

Die Farbe ist, wie von der Sonne bereits ausgeblichen, also nicht mein Geschmack und deshalb ging er zurück Und wenn man 38 trägt, muss man hier M nehmen, sonst ist die Größe zu knapp.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel aber den Stoff muss man mögen, meiner Mama hat er nicht gefallen

Passform entspricht der Größenauswahl, ...

Passform entspricht der Größenauswahl, angenehmes Material, weich, nicht zu dick, Ärmel etwas weit geschnitten

Sehr schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel ,sehr tolle Farbe ,für mich bisschen zu lang . Aber klare Weiter Empfehlung 👍

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön groß und sehr angenehm zu tragen, wenn man aus der Dusche kommt.

Schöne Farbe

Der Bademantel macht eine gute Figur und hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist recht dünn. Wer einen kuscheligen, dicken Bademantel bevorzugt, ist hier falsch. Allerdings passt dieser hier viel leichter in jede Tasche für den Saunabesuch. Einzige kleine Einschränkung: Nach dem Waschen sieht der Stoff nicht mehr ganz so schön von der Struktur her aus. Aber trotzdem immer noch ein guter Bademantel und für den Preis unschlagbar.

Bademantel in toller Farbe

Auf den Bildern sieht der Bademantel sehr hochwertig und dick aus. In der Realität ist er etwas dünner. Dieses ist aber nicht weiter tragisch. Nach dem Waschen "pillt" er etwas. Die Ärmel sind recht groß und weit. Die kann man aber umschlagen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Von der Farbe ist er etwas dunkler. Er ...

Von der Farbe ist er etwas dunkler. Er schließt etwas zögerlich, das heisst, man zeigt immer ein wenig Bein. Die Naht an den Taschen war etwas lose, ich habe es nachgenäht. In allem ein schöner Mantel für den Preis.

Ich bin zufrieden!

Ich mag den Bademantel sehr! Viele beanstanden, dass das Material so dünn ist und genau das find ich prima daran. Es ist schwer bei "ein paar" Kilos zu viel einen preiswerten Bademantel zu finden für nach dem Duschen. Dadurch, dass er so dünn und leicht ist passt er sich halt gut an, ist sehr schön dehnbar und man hat nicht das Problem, dass der Stoff zu dick ist was manchmal doch auch störend sein kann. Bei 60° waschbar und trocknergeeignet ist bei Frotteeartikeln wirklich wünschenswert und leider keine Selbstverständlichkeit - hier kein Problem! Der Farbton anthrazit ist ein wirklich schönes, dunkleres Grau und entspricht auch meinen Erwartungen. Die Passform ist nicht optimal und er könnte etwas länger sein - daher 1 Stern Abzug. Schön wäre auch, wenn es ihn noch größer geben würde!

👍🏻

Leider für den Winter zu dünn

Ein sehr fertiger und schöner Mantel, jedoch nicht für den Winter geeignet, da das Material sehr dünn, und somit eher für warme Jahreszeiten geeignet ist. Hatte aus der Beschreibung und dem Bild einen anderen Eindruck gewonnen. Behalte ihn aber trotzdem

Schöner leichter Bademantel

Schöner leichter Badenantel genau das was ich im Moment gesucht habe! Farbe schön! Allerdings finde ich das der reguläre Preis viel zu hoch ist! Habe ihn zum reduzierten Preis bekommen und deswegen behalten!

Schöner Bademantel

Dieser Bademantel gefällt mir gut, wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt ist es ein leichter Bademantel, mir reicht das so, sehr schöne Farbe und er fällt etwas größer aus

er ist schön lang (bin 1,65m) die Kapuze ist ...

er ist schön lang (bin 1,65m) die Kapuze ist doppelt bezogen für Warme Ohren, bei dem Restlichen Mantel ist das nicht, aber wäre auch zu schwer geworden, die Taschen müssten etwas weiter zu den Seiten sein, gutes Feinwaschmittel benutzen, ich kauf ihn gerne wieder. Nur nächstesmal nicht in der Seitenstraße abgeben, fand ich eher lustig... Netter Nachbar^^

Damenbademantel

Sehr schöner Badmantel bequem

preiswerter Bademantel

Sehr weiche Qualität, endlich mal ein Bademantel der weit über die Knie reicht, Farbe schaut gedeckter aus als auf der Abbildung (könnte bißchen schöner sein), leider riecht der Stoff etwas (nicht stark) unangenehm - ich hoffe, das geht nach dem Waschen weg. Stoffe sollten - auch wenn sie neu sind - eigentlich garnicht riechen.

Leichter Bademantel , Preis Leistung passt.

Leichter Bademantel , Preis Leistung passt.

Eine echte Überraschung!

Für dreimal XXXL eine echte Enttäuschung für mich, denn trotz Beachtung der Größentabelle ein Schnitt für schlanke Frauen. Ich werde diesen Bademantel dennoch behalten weil die Ausführung und die Farbe genau meinen Geschmack trifft. Keine überflüssigen schnick - schnack - wärmend aber die Stoffqualität nicht zu dick.

Wie erwartet

Der Stoff ist recht dünn, aber das wusste ich schon. Nichts für den Winter, eher für die Übergangszeit. Und das habe ich mir gewünscht. Das es um das Stretch handelt, ist OK. Die Größe passt. Die Farbe Mauve auch, angenehm und wie abgebildet. Ich bin zufrieden und für den Preis kann nur weiter empfehlen.

leichter Bademantel

Der Bademantel sieht auf den Bild sehr hochwertig und dick aus. Minus punkten: In der Realität ist er etwas dünner aber In einen Bademantel muss man sich reinkuscheln können, bei diesem hier ist das nicht der Fall, das Material ist zu dünn. Plus Punkten:Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität.

Schöner Bademantel

habe hierbei Otto drei verschiedene Mäntel bestellt, Dieser hier war auf Platz zwei es handelt sich hier um einen weichen schönen Bademantel, der auf Platz drei ist zu lang ausgefallen und der auf Platz 1 ist es am Ende geworden. dieser Mantel hat den ersten Platz knapp verpasst :)

schöner leichter Bademantel

Dieser Bademantel hat eine gute Qualität. Ich hatte zwar gehofft, dass er etwas dicker ist, aber sonst passt alles. Danke für die schnelle Lieferung und den Otto Mitarbeitern wünsche ich schöne Feiertage, bleiben Sie gesund und weiter so.

Preis Leistung in Ordnung

Habe mir den Bademantel für einen Wellness Aufenthalt in einer Therme angeschafft, er ist bequem und fühlt sich angenehm an, doch ich finde ihn etwas dünn im Stoff und er ist doch recht kurz (naja hätte ich bei der Bestellung genauer hin schauen müssen) aber sonst ist er ganz schön.

Schöner leichter Bademantel

Der Bademantel ist leicht und relativ klein in der Badetasche. Das Material ist aus Stretch. Dies war mir laut Abbildung nicht ganz klar. Ist aber ok. Die Länge finde ich schön. Bei der Größe schwankte ich zwischen M oder L. Bin froh, dass ich den Größeren genommen habe.

Trägt sich gut

Dachte er sei dicker, und komplett Frotte, aber von innen ist er wie ein Tshirt Stoff bezogen. Wollte ihn eigentlich für den Winter draußen zum Saunieren, dafür ist er aber zu dünn. Doch nach dem duschen oder aufstehen ist er toll. Farbe wie auf dem Bild.

Gerne wieder

Ein gemütlicher und angenehm zu tragender Bademantel, perfekte Länge und nicht so voluminös wie Bademäntel üblicherweise. Schade, dass die innere Naht der Kapuze sich schon löst, hab ich gleich genäht, da ich den Bademantel gerne behalten hab.

Kuschelig

Der Bademantel fasst sich schön weich und qualitativ gut an. Ein Stern abzug, weil die reale Farbe etwas dunkler wirkt. Ich hatte mich genau in diesen Farbton auf dem Foto verliebt. Ich werde ihn aber trotzdem behalten, Preis-Leistung, ist in Ordnung

zufrieden

Ich finde den Bademantel schön er ist trotz Größe xs oversized geschnitten. Wer einen gemütlichen Bademantel für Zuhause sucht sollte sich nach etwas flauschigerem umsehen aber für Thermenbesuche oder Schwimmbäder ist er perfekt geeignet.