my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

dünner als gedacht, aber trotzdem schön

Der "Bademantel" ist eher ein Morgenmantel, wie ich finde. Für meine kommende Reise ist er gut geeignet, da er sehr leicht und dünn ist. Er ist schön geschnitten, passt mir und hat eine sehr schöne Farbe. Im Alltag taugt er für meine Zwecke aber nicht (ich steige nach dem Duschen gerne gleich in den Bademantel, anstatt mich abzutrocknen). Dafür ist er zu dünn und angerauht ist er leider auch nur außen - innen ist er glatt, - außerdem ist er vermutlich nicht sehr saugfähig, da er so dünn ist. Da er mir aber gut gefällt, behalte ich ihn trotzdem für die Reise und als Morgenmantel. Ich brauche dann nur leider immer noch einen richtigen Bademantel, der auch Wasser aufsaugt.

Schönes Teil

Ein schöner Bademantel. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich suche schon länger einen etwas längeren Bademantel. Ich bin 1,78 groß und dieser geht ein ganzes Stück über meinr Knie. Zudem hat er einen leichten Stoff. Ist also für die warme Jahreszeit super geeignet. Für den Winter würde ich mir dann noch einen etwas dickeren zulegen. Hat ein super leichtes tragegefühl. Kann den Bademantel also nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Zuerst muss ich sagen, dass der Bademantel gut passt, was ich so nicht erwartet hatte. Ich trage Konfektionsgröße 54 und da ist die xxxl sogar großzügig in der Passform. Was bei einem Bademantel von Vorteil ist. Das Material ist schön leicht und trotzdem ist man warm eingepackt. Die Verarbeitung ist gut. Also kann ich sagen, dass ich mich freue, mich für dieses Teil entschieden zu haben.

ein guter Reisebegleiter

Der Bademantel ist aus etwas dünnerem Stoff und passt optimal in eine Sporttasche, wenn man ihn zur Sauna mitnehmen möchte. Auch auf Reisen wäre er ein guter Begleiter. Er ist gut verarbeitet und hat die Wäsche problemlos überstanden.

Schöner Bademantel für wenig Geld

Der Bademantel st für meine Bedürfnisse perfekt. Die Farbe passt super ins Badezimmer, er ist schön weich und superleicht, und dabei zu 80% aus Biobaumwolle. Was will man mehr??

Perfekt für den Sommer

Ich bin ein leidenschaftlicher Bademantel Träger. Gibt nichts schöneres als nachhause zu kommen, und in den Bademantel zu schlüpfen! Dieser Artikel ist perfekt! Habe lange nach so einem gesucht!! Der Stoff ist schön leicht und dünn. Von innen auch glatt und angenehm auf der Haut! Durch den „figurbetonten“ schnitt sitzt er sehr gut und wirkt überhaupt nicht lumpelig oder (wie sonstige bademäntel) Sack-artig. Ganz im Gegenteil. Für den Sommer ist der also gut geeignet. Für das Geld könnte ich gleich 2 kaufen ;D

Prima Bademantel

Der Bademantel ist lang und schön kuschelig. Die Kapuze und die Taschen sind sehr praktisch, die Farbe ist ansprechend.

TOP Leistung

Schöne Farbe und angenehm zu tragen, passt perfekt zur Sommerzeit und auch im Winter TOP Leistung für den Preis.

Sehr schöner Bademantel

Super Qualität und Farbe. Trage Größe 38 und in M war er passend

Toller Artikel sehr kuschelig

eit toller Artikel,schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen,passt perfekt zur Sommerzeit

Schöner leichter Bademantel

Der Bademantel macht eine gute Figur und hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist recht dünn aber ok. Ich habe ihn für meine Sauna Besuche bestellt. Nach dem ersten waschen ist er immer noch in Form und verzieht sich nicht. Bin voll und ganz zufrieden.

Tolles Teil!

Ich habe mir diesen Bademantel bestellt, in der Hoffnung, dass mir endlich einer passt und gefällt. Dieser ist perfekt. Die übriggebliebenen Wassertropfen werden gut aufgesaugt. Der Bademantel hält schön warm und ist nicht so dick wie all die anderen Microfaser-Teile. Ich kann ihn nur empfehlen. Daher 5 von 5 möglichen Sternen.

Idealer leichter Reisebegleiter

Es ist immer schwierig, als "pfundige" Dame einen passenden Bademantel in großer Größe zu finden - aber Otto macht's möglich. Diesen Artikel habe ich gleich in zwei aktuellen Unifarben zum unschlagbar kleinen Preis erstanden, und ich bin damit sehr zufrieden. Das Material ist hautfreundlich und wärmend, ideal für den Sommer. Der Mantel ist leicht und kann gut im Reisegepäck oder in der Badetasche verstaut werden. Der einzige Nachteil: Die Ärmel sind etwas lang, aber das kann ich verschmerzen.

super weich

Ich finde den Bademantel perfekt. Für die richtig kalten Tage ist er zwar zu kalt, aber für einen Sauna-/ Badetag genau richtig. In den Schwimmbädern / Thermen ist es ja meistens angenehm warm. Ich würde diesen Bademantel jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Farbe, tolle Qualität

Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe und hat zudem eine tolle Qualität. Das Material ist flauschig. Der Bademantel ist bequem geschnitten und praktisch mit den Taschen. Zudem ist der Preis vollkommen okay.

Sehr bequemer Bademantel

Dieser Bademantel passt perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Ein sehr wärmendes Material. Für kalte Tage sehr geeignet.

Gute zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für ein gemütliches Zuhause

der Bademantel ist in einem gemütlichen Material ,nicht zu dick, auch im Sommer angenehm zu tragen

Toll ❤️

Ein sehr schöne bademantel, tolle Farbe,sehr weich, angenehm zu tragen,,und sehr ,,finde ich weiblich..lang und schön groß, genau so eine habe ich mir gewünscht..und dazu noch eine Kapuze. Toll für sauna besuch.

Super flauschig

Habe den Morgenmantel für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Passt genau und ist sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Toller Bademantel zu gutem Preis

Der Bademantel ist sehr trageangenehm und die Farbe ist schön. Er lässt sich mit dem Gürtelband gut verschließen und hält auch gut zusammen. Ich habe ihn zuerst einmal gewaschen und im Trockner getrocknet und er ist in Form geblieben und sehr flauschig geworden. Die Ärmel waren mir zu weit, ich habe ein Gummiband eingezogen und nun ist er für mich perfekt.

Schöner Bademantel

Nicht zu dicker Stoff, angenehm auf der Haut, nicht geeignet um direkt nach der Dusche mit nasser Haut reinzuschlüpfen, aber abgetrocknet und dann reinkuscheln ist super. Größe passt perfekt bei 164 cm und 58kg. Die Farbe ist auch sehr schön.

Sehr schöner Bademantel

Tolles bequemes Teil, weiche angenehme Qualität für einen guten Preis

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Bademantel

Angenehmes nicht zu schweres Frottematerial , die längere Form ist optimal und die Fsrbe mauve gefällt mir sehr.