my home Damenbademantel Jule, Langform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Leichtfrottier-Bademantel, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

sehr enttäuschend

Es ist fraglich ob es sich vielleicht nur um Einzelfall handelt . Der Mantel den ich heute bekommen habe sieht aus wie lange benutzt oder liegt es an dem Stoff??? der an die Mikrofaser Waschlappen erinnert. Die Farbe schlimm, wie schmutzig, schlechte Verarbeitung, Fäden und eben Stellen wie abgenutzt !!!! Und viel zu groß, vor allem die Ärmel mega lang und gewaltig im Schulter Bereich, unten eher schmaler. Ich mache gerne Schnäppchen, deswegen habe ich den Mantel bestellt. Früher teurer , jetzt günstig. Aber...... leider immer noch zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde nicht mal 5 Euro dafür ausgeben. Was mich stark wundert. Angeblich 80 % Baumwolle??????? Ich kann kein Gegenteil behaupten da ich es nicht prüfen kann aber... ohne Angabe würde ich auf Anhieb sagen "Kunststoff". Der Mantel war nur ganz kurz ausgepackt und geht natürlich auf die Rückreise. Meine Bewertung soll keinen abschrecken. Vielleicht habe ich wieder mal Pech gehabt getragene Ware aus der Retour zu kriegen.

dünner als gedacht, aber trotzdem schön

Der "Bademantel" ist eher ein Morgenmantel, wie ich finde. Für meine kommende Reise ist er gut geeignet, da er sehr leicht und dünn ist. Er ist schön geschnitten, passt mir und hat eine sehr schöne Farbe. Im Alltag taugt er für meine Zwecke aber nicht (ich steige nach dem Duschen gerne gleich in den Bademantel, anstatt mich abzutrocknen). Dafür ist er zu dünn und angerauht ist er leider auch nur außen - innen ist er glatt, - außerdem ist er vermutlich nicht sehr saugfähig, da er so dünn ist. Da er mir aber gut gefällt, behalte ich ihn trotzdem für die Reise und als Morgenmantel. Ich brauche dann nur leider immer noch einen richtigen Bademantel, der auch Wasser aufsaugt.

Schöne Farbe

Farben sind ja Geschmackssache, aber der Bademantel war richtig schön. Auch die Qualität ist ansprechend, nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider war mir der Bademantel oben zu weit und um die Hüften/Oberschenkel hat der Stoff nicht richtig übetlappt. Deswegen Retoure....

Leichter Bademantel

Sehr schöner Bademantel, das Material ist aus leichtem Frottee und dadurch nicht so dick. Läßt sich gut in einer Tasche verstauen und nimmt nicht so viel Platz weg, ideal fürs Schwimmbad oder Sauna. Farbe ist super. Größe fällt normal bis etwas größer aus.

Schönes Teil

Ein schöner Bademantel. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich suche schon länger einen etwas längeren Bademantel. Ich bin 1,78 groß und dieser geht ein ganzes Stück über meinr Knie. Zudem hat er einen leichten Stoff. Ist also für die warme Jahreszeit super geeignet. Für den Winter würde ich mir dann noch einen etwas dickeren zulegen. Hat ein super leichtes tragegefühl. Kann den Bademantel also nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Zuerst muss ich sagen, dass der Bademantel gut passt, was ich so nicht erwartet hatte. Ich trage Konfektionsgröße 54 und da ist die xxxl sogar großzügig in der Passform. Was bei einem Bademantel von Vorteil ist. Das Material ist schön leicht und trotzdem ist man warm eingepackt. Die Verarbeitung ist gut. Also kann ich sagen, dass ich mich freue, mich für dieses Teil entschieden zu haben.

ein guter Reisebegleiter

Der Bademantel ist aus etwas dünnerem Stoff und passt optimal in eine Sporttasche, wenn man ihn zur Sauna mitnehmen möchte. Auch auf Reisen wäre er ein guter Begleiter. Er ist gut verarbeitet und hat die Wäsche problemlos überstanden.

Nur die Farbe sieht schön aus!

Nur die Farbe sieht schön aus ansonsten ist das für mich kein Bademantel. Der Stoff ist sehr dünn und hängt wie ein Sack wenn man ihn an hat. Man kann sich nicht richtig einkuscheln. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Viel zu dünn

Dieser Bademantel ist viel zu dünn und für mich kein Bademantel eher Morgenmantel…. Nur die Farbe ist toll… deshalb wieder zurück

Die Farbe ist nicht so schön, wie abgebildet

Die Farbe ist, wie von der Sonne bereits ausgeblichen, also nicht mein Geschmack und deshalb ging er zurück Und wenn man 38 trägt, muss man hier M nehmen, sonst ist die Größe zu knapp.

Fällt groß aus

Habe den Bademantel in Gr. L und XL bestellt .Leider war es in Gr.XL ein ganz anderer Bademantel als in GR.L .Schweres dickes Frotteematerial .Darum zurück.

Schöner Bademantel für wenig Geld

Der Bademantel st für meine Bedürfnisse perfekt. Die Farbe passt super ins Badezimmer, er ist schön weich und superleicht, und dabei zu 80% aus Biobaumwolle. Was will man mehr??

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel aber den Stoff muss man mögen, meiner Mama hat er nicht gefallen

Sieht eigentlich so aus...

Sieht eigentlich so aus wie auf dem Bild. Mir ist er aber zu "lummelig". Ansonsten schön lang und leicht, mir aber etwas zu eng. Ging daher zurück.

Enttäuscht

Leider kein Bademantel zum aufwärmen! Ich habe ihn trotzdem behalten, er ist leicht und trocknet sehr schnell! Gut für den Urlaub!

Anders als beschrieben

In der Beschreibung steht, dass es ein kuscheliger Bademantel ist. Stoff wie Frottee und dafür für mich zu hart. Passform trotz XL nicht passend

Schlechte Passform und Qualität

Die Qualität ist nicht gut und meine Größe passte absolut nicht

Schöne Farbe, Qualität ist gewöhnungsbedürfti

Dieses Material ist gar nicht mein Fall. Ist labbrich und dünn. Allerdings gute Passform, entspricht den Normalgrößen und sitzt gut.

Perfekt für den Sommer

Ich bin ein leidenschaftlicher Bademantel Träger. Gibt nichts schöneres als nachhause zu kommen, und in den Bademantel zu schlüpfen! Dieser Artikel ist perfekt! Habe lange nach so einem gesucht!! Der Stoff ist schön leicht und dünn. Von innen auch glatt und angenehm auf der Haut! Durch den „figurbetonten“ schnitt sitzt er sehr gut und wirkt überhaupt nicht lumpelig oder (wie sonstige bademäntel) Sack-artig. Ganz im Gegenteil. Für den Sommer ist der also gut geeignet. Für das Geld könnte ich gleich 2 kaufen ;D

Prima Bademantel

Der Bademantel ist lang und schön kuschelig. Die Kapuze und die Taschen sind sehr praktisch, die Farbe ist ansprechend.

Passform entspricht der Größenauswahl, ...

Passform entspricht der Größenauswahl, angenehmes Material, weich, nicht zu dick, Ärmel etwas weit geschnitten

TOP Leistung

Schöne Farbe und angenehm zu tragen, passt perfekt zur Sommerzeit und auch im Winter TOP Leistung für den Preis.

Sehr schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel ,sehr tolle Farbe ,für mich bisschen zu lang . Aber klare Weiter Empfehlung 👍

Das Material ist dünn,das wegen geht zurück

Das Material ist dünn dass wegen geht zurück,Das Material fühlt sich nicht angenehm an.Schade.

Sehr schöner Bademantel

Super Qualität und Farbe. Trage Größe 38 und in M war er passend

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön groß und sehr angenehm zu tragen, wenn man aus der Dusche kommt.

Leider zu dünnes Material!

Leider nicht kuschelig wie man sich für einen Bademantel vorstellt!

Toller Artikel sehr kuschelig

Damen Bademantel

Nicht wirklich wie auf denn Bilder enttäuscht sende es gleich wieder zurück

eit toller Artikel,schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen,passt perfekt zur Sommerzeit