LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) mit floraler Spitze, Spaghettiträger-Top, Spitzen-Top

Lieblingsunterhemden

Diese Unterhemden sehen hübsch und edel aus, die Spitze darf gerne unter einer Bluse oder einem Shirt gesehen werden. Das Material ist sehr angenehm und schmiegt sich dem Körper an, die Haut wird nicht durch die Spitze irritiert. Die verstellbaren Träger geben Flexibilität. Das Braun ist ein schöner Farbton.

Schön und bequem

Die Unterhemden sind sehr schön und angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich gut an und die Hemden sitzen gut, durch den hohen Elastan Anteil. Die Spitzen machen auch was her und lassen so ein einfaches Hemd gleich viel femininer wirken. Ich mags, meinem Mann gefällts auch. Also klare weiterempfehlung.

sehr gute Qualität

Ich habe die Unterhemdchen für meine 17-jährige Tochter bestellt. Sie befand sie sofort als schön und war begeistert. Gute Qualität und super Tragekomfort.

Die Unterhemden haben eine tolle Qualität und sitzen sehr gut,andere Farben wäre auch noch gut.der Preis ist etwas hoch,aber Qualität hat seinen Preis

Angenehmes Tragegefühl

Diese Unterhemden sind schön warm, lassen sich angenehm tragen und haben eine gute Qualität.

Da. Hemden

Die Hemden. haben. eine. sehr angenehme Qalität. sie sind aus 100% Baumwolle und. sehen auch. noch hübsch aus

Schönes Top mit Spitze

Das Top ist sehr schön und super zum drunter ziehen unter Pullis/Sweatshirts etc. Größe fällt normal aus

Lascana schickes Set

Unterhemden von Lascana schon mehrfach gekauft, wie immer zufrieden. Gute Qualität, passt und sitzt gut.

Praktisch

Hemden haben angenehmen Stoff zu tragen fallen sehr gut und stören nicht unter anderen Kleidungsstücken

Spitze kratzt

Die Hemden sehen sehr schön aus. Mich hat gestört, dass die Spitze gekratzt hat und abstand

Schöne Unterwäsche

Sehr angenehm zu tragen und sieht zudem noch schön aus. Bin sehr zufrieden damit.

Passform stimmt nicht

Die Passform ist nicht gut, an der Hüfte zu eng geschnitten, am Bauch zu weit. Und ich habe eine sportliche schmale Hüfte. Das Tragebild in der Anzeige ist stark bearbeitet worden vermutlich wurde das Top hinten mit einer Klammer zusammengezogen sodass es so wirkt als wäre das Top sehr tailliert, was es in echt aber nicht ist. Preis dafür leider viel zu hoch. Material hingehen gut. Insgesamt dennoch eher enttäuschend aber vllt gibt es ja in Zukunft mal eine bessere Version.

Unterhemden für kühle Tage

Das Material ist relativ dick, mit seidigen Griff. Die Spitze ist schön. Leider ist das Hemd unter den Armen zu wenig ausgeschnitten. Die Länge ist perfekt, auf dem Bild wirkte sie kürzer. Die Hemden gehen bei 1,61cm Körpergröße weit über die Hüfte und die Träger sind noch verlängerbar. Die Träger wirken billig, sehen wie Schlüpfergummiband aus. Leicht glänzende Träger wären passender. So ist es nur Alltagsunterwäsche.

_Spitzen Top_ ;-)

Optik, Passform und Qualität, wie (fast)immer bei Lascana, klar weiter zu empfehlen. Auch nach etlichen Waschgängen unverwüstlich.

Tolle Passform und Qualität

Die Hemdchen sind super angenehm auf der Haut, schmiegen sich an und haben einfach ein super Tragegefühl. Bin total überzeugt von der Qualität, deshalb finde ich den Preis auch gerechtfertigt. Überlege mir ein zweites Paar zu bestellen….

Sehr schöne Spitze

Die Spitze ist ein echter Blickfang. Ich trage sonst 40/42, aber ich habe aufgrund der Bewertung 44/46 bestellt. Passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich hoffe, es kommen noch mehr Farben ins Sortiment.

Schicke Hemden

Sehr angenehmes Material angenehm auf der Haut trägt sich einfach toll. Mit der Spitze sieht es super aus und wirkt edler perfekt auch unter tiefer ausgeschnittenen Blusen odr Pullis. Kann ich weiterempfehlen

2 tolle Tops

Material, Qualität,Preis-Leistung sehr gut. Passsform schwarz sehr gut, Passform weiß nicht so gut (Oberweite).Ist noch vertretbar trotzdem verstehe ich es nicht denn es ist die selbe Größe und das selbe Material.

Leider nicht so toll

Diese Hemdchen gingen leider zurück. Obwohl ich sie schon in kleiner Größe bestellt hatte, war der Brustbereich viel zu groß. Leider kamen die Hämdchen rein optisch dann leider nicht mehr in Frage. Schade

😍

Top👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne modische Artikel

Die Unterhemden sind von der Qualität seht gut und sehen sehr auch sehr gut aus. Leider waren die Hemden zu klein und ich mußte zurück schicken. Leider gibt es die nicht größer.

Schöne Hemden

Diese Hemden sind sehr schön, aber schmal geschnitten, die Spitze kratzt nicht. Leider habe ich sie mir zu klein bestellt, daher zurück.

Passt gut

Die Qualität ist sehr gut, es kratzt nichts und sieht wirklich gut aus. Ich trage es auch in der Schwangerschaft, da man die Träger einfach verstellen kann.

Tolle weiche Unterhemden

Die Hemden entsprechen meinen Vorstellungen,sie sind schön weich und elastisch,sitzen bei mir gut. Durch die Spitze sehen sie sehr gut aus,auch unter dünnen Blusen.

Schönes Hemd

eigentlich schöne Hemden, leider nicht an den Trägern zu verstellen, deshalb gingen sie zurück.

sexy Unterhemd

sitzt durch den Stretchanteil sehr gut! Bin 1,62 cm Gross, 68 kg schwer! Größe 40 - 42 passt perfekt!

ein schönes Unterhemd

Das Hemd läßt sich angenehm tragen. Der Stoff ist weich und schmiegt sich gut an den Körper an. Die Spitze am unteren Rand sorgt für einen guten Sitz.

Schöne Unterhemden

Gehören für mich zu den Basics und diese Hemdchen sind wirklich angenehm zu tragen und sehen dank der Spitze elegant aus. Bin sehr zufrieden!

Top Qualität

Der Artikel ist von guter Qualität und ein absolutes "Must Have Basic" in jedem Kleiderschrank! Der Kauf ist empfehlenswert!

Würde ich weiterempfehlen

Angenehm zu tragen, gute Passform, schmal m, aber nicht zu eng geschnitten. Optimal zum drunter tragen als "Unterhemd".