rauch Schubkastenkommode Halle, Breite 93 cm, 5 Schubkästen

Schöne Kommode.

Die Kommode ist sehr schick. Der Aufbau ist sehr aufwendig. Es fehlte in der Beschreibung, wie die Griffe montiert werden. Empfehlenswert ist es beim Aufbau zu zweit zu sein! Am Ende lohnt sich der Aufwand aber.

Moderne Kommode!

Die Kommode ist genau so wie auf dem Bild. Qualität ist für das Geld in Ordnung. Habe für Schlafzimmer in weiß Hochglanz bestellt.

Schlecht verarbeitet

Die Schubladen sind schlecht verarbeitet und die Schienen mit dem Kugellager gehen sehr schnell kaputt.

Wunderschöne Kommode

Kommode kam sehr gut verpackt an, alles i.O. Das Aufbauen ging richtig gut, sehr gute Anleitung anbei und viele Ersatzschrauben. Diese Kommode sieht sehr schön in unserem Flur aus und hellt diesen auf. Nachdem wir auch einen Schrank von "rauch" gekauft haben, bin ich voll zufrieden und würde wieder diese Möbel kaufen. Gute Entscheidung meinerseits!

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode, schneller Aufbau aber eine Stern Abzug. Warum ein Stern Abzug, weil der Klotz zwischen den kleinen Schubläden nicht Weiß ist. Das Braun sieht man zwischen den schlitzen und man sieht es. Ich werd weiß Lackieren dann geht es.

Gute Kommode

Die kleine Kommode ist zeitlos im Design und ergänzt sich gut auch mit anderen Möbeln, sie ist leicht aufzubauen, einziges Makel ist das sie nicht sehr robust ist!

Sehr schön kam aber leider defekt an, was aber problemlos ausgetauscht wude.