Man's World Henleyshirt mit kontrastfarbenen Nähten

Ein Shirt ganz nach meinem Geschmack, TOP!

Ich habe dieses Shirt letzte Woche erhalten und Wiedermals ist es ein Shit in Spitzen Qualität, Sauber Verarbeitet und in der Größe passend und das ganze zum Fairen Preis. Shirts mit Knopfleiste sind eh mein Geschmack und dieses hier im ganz besonderen!

endlich ist mein Mann zufrieden!!!

war als Ostergeschenk gedacht, und schon war das Nest leer! Mein Mann war hellauf begeistert und es steht ihm sehr gut. Bequemer, weicher Stoff, große Öffnung zum reinschlupfen und sieht auch noch cool aus.

Sehr angenehm zu tragen

Qualitativ hochwertiges Henley-Shirt. Passgenau und formstabil. Preis-Leistung ist okay! Angenehm zu tragen und modern im Design. Kann ich empfehlen!

super Qualität

Super Qualität kann ich nur weiter empfelen jederzeit wieder.

Tolles Henleyshirt zu einem unschlagbaren ...

Tolles Henleyshirt zu einem unschlagbaren Preis. Super!

Mein Mann liebt diese Qualität

Ist immer wieder eine Freude....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist etwas dunkler und matter als auf der Abbildung. Das Emblem auf der linken Brust ist mit weiteren schwarzen Motiven unterlegt, so dass es im Original wesentlich größer wirkt.

T- Shirt

Farbe, Druck und Preis stimmen, auch die Größe passt

Ein top Shirt

Super die Passform und qualitativ sehr hochwertig. Der Tragekomfort ist sehr angenehm.

schönes T-Shirt

Die Größe passt und trägt sich angenehm. Die Ware ist wie beschrieben.

Schönes Shirt!!!!!

Fällt etwas Größer aus! Die Qualität ist gut! Mein Mann hat es angezogen :)

Super Shirt

Man`s World einfach klasse Preis und Qualität sind super.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt hat einen festen ca. 2cm breiten Kragenabschluss. Da sich dieser beim Waschen etwas verdreht, habe ich ihn gebügelt. Beim Bügeln entsteht im Bereich des festen Kragens ein sehr unagenehmer Geruch. Ob das an den Nähten oder den dort verarbeiteten Stoff liegt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls musste ich das Shirt wieder waschen um den Geruch wegzubekommen.

Tolles Shirt

Mein Mann war so begeistert von dem Shirt, so dass ich ihm noch mal welche nachbestellen musste. Er sagte, es ist wie eine zweite Haut. Es stimmt alles. Die Passform, das Material und es sieht in beiden Farben super aus. Und dann kommt auch noch der gute Preis dazu. Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Volltreffer

Hab das Shirt für meinen Mann bestellt. Als es ankam, wurde es probiert und für gut befunden. Die Farbe sieht im Original etwas anders aus als auf dem Foto, hat ihm aber gefallen. Die Passform ist gut und er trägt es sehr gerne. Würde es nochmal kaufen. 👍🏻

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😭😭👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T-SHIRT

Ein tolles Shirt, ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und habe mich für ein anderes entschieden. Es soll nicht heißen, dass es mir nicht gefallen hat. Musste mich nur für eines entscheiden. Preis Leistung sind sehr gut.

Nicht so schön

Die Farbe ist wirklich nicht so schön wie auf dem Bild. Der Stoff fühlt sich zwar ganz angenehm an aber es sitzt nicht gut am Körper. Der Schnitt könnte besser sein.

der kragen STEHT ...

ca. 1 cm hoch eine katastrophe, sieht unmöglich aus, und dazu sehr unbequem

Qualität

Die Qualität und Passform war sehr gut. Ich hätte es gern behalten, nur das Nachtblau sah für mich eher schwarz aus, deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Guter Tragekomfort

Angenehm zu tragen.

Ich habe 4x XL gewählt und bin angenehm überrascht das es nicht wie ein Zelt ausfällt. Die Farbe fällt etwas dunkler aus als auf den Bildern. Auch nach der Wäsche noch angenehm zu tragen. alles in allem ein nettes Shirt.

Ein ganz tolles T-Shirt !

Viel schöner als ich es erwartet habe, sehr gute Qualität zu einem güntigen Preis. Das T-Shirt ist schön und angenehm zu tragen und hat seht schöne Aplikationen. Würde ich jeder Zeit sofort wieder kaufen.

Einfach Klasse

Top,toll,tragbar.Material angenehm weich ,auch noch nach dem ersten Mal waschen .Keine Bügelwäsche,gut für die Hausfrau, dadurch mehr Freizeit mit dem Mann.Farbe schön neutral,passt zu vielen Gelegenheiten.

sehr gut

Der Stoff dieses Shirts ist sehr soft und angenehm. Der Schnitt mit dem Knopfausschnitt markant, klare Kaufempfehlung für alle mit markanter Note. Größe fällt passend aus, gute Qualität