LASCANA Panty Sienna mit tollen Schnallendetails

Wow

Dieses Panty ist einfach schön und in Kombination mit dem BH ein absoluter Hingucker. Angenehm zu tragen und passt sehr gut. KAUFEN.

Super angenehm und leicht!

Sehr angenehmer Stoff, merkt man kaum. Schönes Design und der Schnitt ist super!!

Sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen top Marke alles passt 100% ig. Gerne wieder.

Toller Artikel, von dem man(n) kaum genug bek

Sitzt top, sehr angenehm zu tragen ... unbedingte Kaufempfehlung!

Schön aber zimperlich

Wunderbar weich, ein echt wunderschönes Muster, es zwickt und kratzt nirgends, aber dann ... Man kennt es, JEDE Unterhose verrutscht mal, ich wollte sie zurecht zuppeln und dabei ist sie sofort -schon am Ende des ersten Tages- gerissen. Bei dem Preis sehr ernüchternd. Allerdings ist das Loch recht klein und bisher nicht weiter aufgerissen. Trotzdem schade.

Ich liebe sie

Bestelle sehr gern Unterwäsche von Lascana, da die Qualität und Passform immer stimmt und es fühlt sich sehr angenehm an der Haut!

Empfehlung

Der Panty ist sehr angenehm auf der Haut. Super schöne Farbe in koralle. Preis-/Leistung top.. eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Passt gut zum BH

Die Spitze ist sehr angenehm und die Hose passt auch sehr gut zum BH. Finde gut, dass der untere Rand keinen zusätzlichen gummi hat, was es sehr bequem macht. Größe passt wie angegeben.

Ein tolles Panty

Ich habe es mir zusammen mit dem passenden BH gekauft und es sieht einfach klasse zusammen aus. Die Spitze ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht.

Sitzt super

Mir gefällt da Material,schön weich ,elastisch und sitzt super

Sehr sexy Slip

Der Slip ist wirklich sehr sexy, besonders von hinten. Passt super gut, das Material ist angenehm weich und macht einen schönen Po. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Zu mir passt er perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig Stoff. Ich habe Größe 36/38 bestellt. Die Qualität lässt sich sehen und spüren.

Super Qualität

Wunderbarer Stoff und passt sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr sexy und bequem

Wirklich sehr bequeme Panty, die sexy aussieht und nichts spielt und stört. Schöne Passform und toller komininbarer Artikel

Passend zum BH geholt und macht eine schöne Figur. Die Größe passt genau da ich immer bei Unterhosen 40 trage

Bild ist toll

Das Bild ist toll. Passform leider nicht. Ich hatte eher das Gefühl eine 44/46 zu tragen. Sehr schade

Qualität Top

Leider war er mir zu klein aber es ist eine sehr schöne Qualität. Vielleicht bestell ich mir den eine Nummer größer

Sitzt wie sitzen soll, richtig gut und ...

Sitzt wie sitzen soll, richtig gut und bequem.....gute Qualität, perfekte Passform.....Empfehlenswert.

Schöne Höschen

Qualität ist sehr gut, mir gefällt

sehr weicher Stoff

Die Panty war der Größe entsprechend und ist sehr soft. Auch nach dem Waschen sehr weich und in Form geblieben.

Sexy Panty

Die Panty ist sexy und trotzdem sehr angenehm und bequem zu tragen. Würde ich nochmal kaufen.

Schöner Slip

Der Slip passt gut zum BH. Die Größe ist wie erwartet und der Slip ist bequem. Ich kann den Slip weiterempfehlen.

Hübscher Slip

Hatte ihn mir passend zum BH gekauft, dieser ging aber zurück, deswegen habe ich den Slip nicht behalten.

Spitze

Einfach Spitze durch und durch und nicht kratzig. Habe auch den passenden BH dazu bestellt.

Super schön

Passt perfekt. Sieht toll aus. Hab mir gleich einen zweiten bestellt, sowie auch in der anderen Farbe.

Passt perfekt

Sehr schöne Passform und angenehm zu tragender Stoff. Würde ich wieder bestellen.

Sexy und bequem

Trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Große L bei tragegrosse 40 empfehlenswert.

Superschön

Nicht ganz billig, aber wirklich total schön. Kann ich empfehlen.

Das Höschen sitzt wirklich angenehm auf der ...

Das Höschen sitzt wirklich angenehm auf der Haut und die Spitze kratzt überhaupt nicht.