Bettleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, (2er-Set)

Tut was es soll

......und sieht dabei sogar noch besser aus als gedacht. Zum Lesen im Bett ideal, da Licht genau dahin gelenkt werden kann wo es gebraucht wird. Hell genug zum Lesen, aber nicht störend hell für Bettnachbarn.... genau was gesucht wurde. Und super schnell geliefert.

Super Lampen

Wir sind sehr zufrieden, leichte Montage und dezentes Licht ohne den Partner zu stören

Schöne Bettleuchten

Kleine Leuchten mit höher Lichtausbeute. Ziemlich langer Arm und einfache Befestigung. Der Artikel war allerdings sehr einfach verpackt. Hoffentlich halten die Leuchten lange, denn das Leuchtmittel kann nicht getauscht werden.

Gutes Licht

Lampe war leicht zu montieren und bringt für die Größe ein gutes Licht zum lesen. Durch den sehr flexiblen Lampenstiel kann die Lampe sehr variabel eingesetzt werden

Tolle Leuchten

Wir sind absolut zufrieden. Sehr pünktlich geliefert einfach zu montieren und geben ein gutes Licht dabei wenig Strom verbrauch .Das Beste, es stehen keine Lampen mehr auf dem Nachttisch herum.

Super Bettleuchte

Ich hatte schon solche Leuchten und leider ging nach Jahren eine davon kaputt. Es sind sehr gute Lampen mit ausreichender Leuchtkraft. Die Qualität von Wessel nur zu loben. Klare Kaufempfehlung.

super tolle Lapmen für das Bett

wir hatten schon solche Lampen von Wessel. Leider ging nach ein paar Jahren eine nicht mehr. Leicht zu montieren, sehr gutes helles Licht. Sind auf alle Fälle zum weiterempfehlen.

Sie sehen schön aus

Sehr ordentliche und funktionale Beleuchtung. Licht ist zart und angenehm für das Auge und eignet sich gleichzeitig zum beispiel zum lesen.

Sehr stylisch

Toll verarbeitet, einfache Montage, ohne bohren einfach angeschraubt, sehr schönes Licht

Perfekt

Genau so stelle ich mir eine helle Leselampe am Bett vor

Sehr wertig

Genau passend für unser Bett, sehr schick und edel anzusehen, absolute Kaufempfehlung 👍

Super zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Bettleuchten.

Einfach schick

Die kleinen Lampen nehmen überhaupt keinen Platz weg. Einfach und schnell anzubringen

Tolle Lampe

Einfache Montage Ich hoffe diese hält länger als diese zuvor 3 Monate