INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Nicht so schön

Artikel sieht auf den Fotos super aus, aber nicht in der Realität, Aufbau nicht zu kompliziert, obwohl fehl Bohrungen für schrauben usw.

Entspricht nicht der Farbe wie abgebildet

Entspricht nicht dem Farbton wie abgebildet wir sind sehr enttäuscht !

Fehlende / Falsche Löcher

Zu Anfang war der Aufbau einfach bis dann aufgefallen ist dass viele der Löcher falsch gebohrt wurden oder gar nicht vorgebohrt waren! Das war ein No Go für mich da ich beim selbst Löcher bohren nicht riskieren will das etwas beschädigt wird und es so nicht mehr zurück kann. Wohnwand wurde sofort wieder zurückgeschickt anstatt daran rumzubasteln!! Liest euch bitte immer die Kommentare durch über den Aufbau bevor ihr kauft. Leider ein Fehlkauf.. Optisch auf Otto hatte sie mir gefallen. Lieferung und Abholung mit Hermes klappte trotz Dachgeschoss problemlos, deshalb 2 Sterne.

Optisch schön, aber das wars auch schon

Positiv: schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, netter Otto-Kontakt Negativ : Schrauben und Dübel fehlten, insgesamt etwas instabil, Teile fehlten, diese wurden nachbestellt (2Wochen warten!), diese waren dann fehlerhaft und haben nicht gepasst also wieder reklamiert und neu bestellt, Feststellschrauben hinterlassen einen schmierigen, grauen Film auf der Haut, kommt dieser auf die Wohnwand-Teile, kann er kaum entfernt werden.

Artikel nicht wie abgebildet und wackelig!

Die Farbe (grau) entspricht nicht der Abbildung. Zudem Mängel an der Möbel, schlechte Verarbeitung, falsche Löcher und Türmechanismus defekt! Leider nicht weiterzuempfehlen! Preis zu hoch!!! :(

Leider nicht stabil und Par Sachen haben gefäl

Für das Geld mangelhafte Qualität und sehr ...

Für das Geld mangelhafte Qualität und sehr viele Beschädigungen an den Bauteilen