INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Optisch eine 1,der Rest nicht der Hit

Lieferung und Verpackung waren ersteinmal ohne Beanstandung. Beim Auspacken wurde schon die erste kleinere Beschädigung an einer Klappe festgestellt, die aber grundsätzlich mal zu verkraften war. Beim beiliegenden Plan, dachte ich mir zuerst, welches Studium hätte ich wohl vorher absolvieren sollen um dieser Anleitung zu folgen. Teilweise unverständlich und oft kam man erst auf der nächsten Seite weiter. Der Aufbau ist letztlich meiner Ansicht nach auch ohne großes handwerkliches Können zu schaffen. Leider sind bei dem einen oder anderen Teil die vorgebohrten Löcher nicht immer genau. Bei manch einzelnen Brettern, egal ob Vitrine oder Lowboard fehlt die Genauigkeit. Dies stellt man spätestens dann fest, wenn das Gesamtwerk vor dem Ende des Aufbaues steht. Bei Rückwand und Klappen sind die Unterschiede der Spalten nicht ganz zu übersehen. Die Löcher an einem Seitenteil waren so schief vorgebohrt, das beim Einsetzen der vorgesehenen Schraube ein kleines Stück der Seitenwand herausbrach. Dies konnte ich letztlich reparieren ohne dass es auffällt. Fazit: Optisch verdient die Wohnwand glatte fünf Sterne. Für Aufbau, Plan und Genauigkeit des Materials würde ich maximal nur zwei vergeben. Stellt sich abschließend die Frage, kann man für diesen Preis mehr erwarten? Denke wer hier hochwertiges möchte, muss halt einfach tiefer in den Geldbeutel greifen

Schöne Wonwand

Schnelle Lieferung und relativ einfacher Aufbau. Allerdings sind bei dem TV Board nach ca. drei Wochen die Schrauben aus der Halterung gerissen (bei vorsichtigem Gebrauch). Hier musste ich flicken und längere Schrauben ersetzen. Ansonsten schön anzusehen.

Optisch sehr schön

Die Möbel sind optisch sehr schön anzuschauen, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Alles auf billig gemacht. Auch fehlten Kleinteile die wir vor Ort selbst nachgekauft haben. So sollte es eigentlich nicht sein. Schade

Große Enttäuschung

Große Enttäuschung. Schlechte Produktqualität. Nur das Aussehen bewirkt, dass ich 3 Sterne aussetze. Ich empfehle diese Möbel nicht.

nicht wirklich begeistert

ich hatte mich so gefreut auf die Wohnwand. Auf dem Katalogfotos wirkt diese sehr edel. Leider sieht die Wirklichkeit anders aus, die Verarbeitung ist gut, aber man sieht halt das dass Holz aus gepresstem Spannholz gepresst wurde. Der Aufbau hat sich sehr mühsam gestaltet, da die Beschreibung nicht immer nachvollziehbar und mit unter erst auf der übernächsten Seite des Aufbauplans Sinn ergab. Dann war es zu spät und die Scharniere waren falsch montiert. Okay, mein Fehler! Von der Vitrine bin ich enttäuscht. Sie wirkt auf den Fotos viel größer und geräumiger. Viel Stellfläche ist in den einzelnen Fächern nicht. Zudem sind die Glasplatten alle "Blind". Nach mehrmaligen reinigen und säubern bleibt ein "Schmierfilm", was nicht schön aussieht wenn die LED leuchten. Materialfehler. Alles in Allem OK für den kleinen Geldbeutel. Die Glaseinsätze werde ich bei Otto neu anfordern.

Optisch schön, der Rest geht garnicht!

Lieferung und Verpackung vom sideboard war super. Lieferung von der wohnwand wurde auf von Mai auf Ende Juli verschoben. Das sideboard Ist Optisch schön. persönliche meinung: der Rest einfach nur billig Ware. Für 300€ hätte ich viel, viel mehr erwartet. Viel zu teuer für dieses sideboard. Ohne Wandbefestigung geht gar nicht! Es gibt Viele nicht vorgebohrte Löcher! Aufbau war okay, war verständlich. Ein paar Schrauben haben gefehlt, wurden von uns ersetzt. Ich würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.

falsche Bohrungen :(

Optisch sieht die Wohnwand wirklich toll aus, allerdings hat sie uns beim Aufbau den letzten Nerv gekostet. Die vorgebohrten Montagelöcher waren fast komplett an den falschen Stellen, wir mussten überall neue Löcher bohren um die Wohnwand überhaupt montieren zu können! Wir haben sie nur behalten, weil wir schon so lange in die neue Wohnung eingezogen waren und froh sind, dass wir jetzt endlich einen Wohnzimmerschrank in der WG haben....ansonsten, ohne Zeitdruck, hätten wir sie sicher wieder zurückgeschickt!

Sieht sehr schön aus

Hallo zusamen! Wir haben diesen model gewählt weil es uns optisch sehr gefallen hat. Bei aufbau der Vitrine hatten wir ein wenig schwierichkeiten, den die seiten teile unterscheiden sich nur um einen kleinen Detail und somit ist es schwer zu unterscheiden wo uben und wo uten ist . Also lohnt sich genauer zu schauen . Außerdem ACHTUNG! bei Scharnieren rein schrauben, einmal drinn sind sie nur schwer raus zu kriegen, und in der mittlerer Vitrine gibt es möglichkeit von beiden seiten anzubringen. Das Bord war sehr einfah zu bauen . Alles im groß und ganzem sehr stabil und gut verarbeitet. Optisch modern mit viel Stauplatz. Ich empfehle es weiter.

Auf den ersten Blick okay

Die Rückwand der Vitrine kam mit einem größeren sichtbaren Riss an. An sich sehen beide Möbelstücke aufgebaut sehr modern aus. Jedoch hat der Aufbau Stunden gedauert und beides musste an der Wand befestigt werden, damit sie beim Türen öffnen nicht umkippen. Die Vitrine ist ziemlich klein und bietet nur wenig Platz. Im großen und ganzen finde ich es viel zu teuer für die gegebene Qualität

Eine wirklich sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand an sich ist sehr schön. Beim Aufbau (die letzte Tür vom Lowboard) stellte ich allerdings fest, dass an einem Teil 4 Löcher nicht vorgebohrt waren. Um keine Schäden zu verursachen bin ich mit dem Teil und dem passenden Gegenstück zu einer Tischlerei - mit sehr guten Erfolg. Der Spaß hat mich zwar 15 € extra gekostet, dafür ist jetzt aber die Wohnwand fertig aufgebaut.

Optisch schöne wohnwand

Habe mir diese wohnwand bestellt. Optisch sehr schön, leider fehlten Schrauben und musste dies selber besorgen um es komplett aufzubauen. Verarbeitung vom Material ist nicht das beste. An den Kanten wo die Hochglanz Verarbeitung ist, sind schwarze Stellen sichtbar. :( Sonst war alles okay. Wenn man genauer hinschaut sind da schon paar Kleinigkeiten die mir auffallen als Kunde.

Produkt ok, Anleitung schrott

Im Zuge des Umzugs stand der Kauf eines neuen TV-Boards an. Die Tecnos Wohnwand sieht gut aus aber die Aufbauanleitung ist unterirdisch. In der Zeit die für das Studium der Anleitung und mehrfachen Verzweifeln verstrichen war, wurden in einem anderen Raum vier Schränke eines schwedischen Möbelhauses samt Schiebetüren gestellt. Generell lässt sich sagen, wer handwerklich begabt ist und es versteht auch ohne Aufbauanleitung zu arbeiten, der kommt durch. Während des Aufbauens sollte man sehr vorsichtig agieren, da man sonst schnell durch die Bretter schraubt oder diese entsprechend ausbrechen.

Sehr unsauber verarbeitet

Optisch schön, das wars dann aber auch...

Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Die Bohrungen an einzelnen Brettern sind falsch und einige Bretter haben Macken. Auf eine Ersatzlieferung der Einzelteile müssten wir 2 Wochen warten. Haben nun selbst nachgebohrt und offene Stellen mit Umleimer verklebt. Der Aufbau an sich ist recht einfach. Dennoch 399 Euro sind definitiv nicht angemessen. Qualitativ haben wir mehr uns mehr versprochen. Würden wir nicht wieder kaufen.

Optisch top, Qualität flop

Versand und Lieferung super Anleitung verständlich, Mit Bilder alles dargestellt Optik sieht schick aus wer aber Qualität erwartet wird mit dieser Wohnwand unglücklich sein. Das Material ist nicht hochwertig, Schranktüren lassen sich schwer ausrichten. Um ehrlich zu sein habe ich für kanpp 600€ mehr erwartet

,, Nur " Optisch Schön

Ich habe mir die Wohnwand bestellt nur weil Sie mich optisch angesprochen hat. Die Qualität jedoch ist auf keinen Fall den Preis wert . Für 500 Euro erwarte ich auch schon etwas mehr . Habe die Wohnwand aber trozdem behalten weil es schon aufgebaut war.

Ein schönes Set

Leider ist das Aufbauen wie ein Puzzle spiel. 😔 wie soll es auch anders sein wenn ich Möbel bei Otto bestelle waren zwei Teile gleich. So das ich das Board nicht fertig stellen kann und nun 14 Tage warten muss auf eine Ersatzteil.

Nicht ganz das Wahre......

Schick ist die Wohnwand, leider wackelt sie und fällt nach vorne ohne Beine. Beine mussten bestellt werden,Geld gab es zurück von Otto für die Beine. Mehr Aufwand als alles andere.

Leider ist der Artikel nicht so wie beschriebe

Leider ist dieser Artikel nicht so wie er farblich auf denn Bildern ist und die Qualität ist auch nicht doll ein Glück hat die Dame von Otto Kundenservice mir geholfen

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand, leider nimmt der Aufbau viel Zeit in Anspruch.Die Vitrine sieht vom Holz nicht so aus wie auf dem Bild, aber das ist halb so wild.Es waren nicht alle Löcher vorgebohrt.Das war einwenig nervig.Otto wurde informiert.

Sieht gut aus

Wohnwand sieht sehr schön aus, allerdings ist die Passgenauigkeit nicht so toll. Anbauanleitung ist einfach zu verstehen. Wohnwand muss dringend an der wand fest gemacht werden da diese sehr leicht kippen kann.

Wohnwand

Sieht gut aus.

Das Fernsehteil ist prima, von dem Seitenteil bin ich nicht ganz überzeugt. Der Aufbau war zeitaufwendig, aber wenn man sich reingearbeitet hat, ging es.

tausend Schrauben....... billigstes Holz

aber für eine kleine Erstausstattung langt es!Qualität ist dem Preis angemessen

Gut

Dieser artikel ist sehr gut, er erfüllt seinen Zweck