INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Teile fehlen

Es fehlen Holzteile und mehrere Bohrungen für die Schrauben waren falsch. Artikel geht wieder zurück

Nur auf dem Bild schön

Als die Wohnwand ankam fing der Ärger an. An der Vitrine waren 2 Mängel die 2 mal innerhalb von 5Monaten beanstandet wurden und jedesmal kam das Teil beschädigt an. Fazit die ganze Wohnwand ging zurück und ich darf jetzt auch noch auf mein Geld warten. Ungeheuerlich, nie wieder werde ich etwas bei Otto bestellen.

Optisch schön, der Rest nurÄrger

Beim Aufbau haben zwei kleine Rückwände gefehlt und zwei Rechte Teile, statt ein rechtes und linkes Teil und gleich zwei Mal falsch, ist ärgerlich und mussten zwei Mal reklamieren und konnten nicht weiter aufbauen, mussten warten auf Ersatz, was sehr ärgerlich war.

Entäuscht

Farbe entspricht nicht Abbildung. Ich habe eher konjak Farbe erwartet. Es ist Wirklichkeit brau-beig. Aufbau kompliziert, aber machbar. Die Vitrine ist sehr wackelig...

Nicht schön

Absolut nicht zum empfehlen sehr wackelig alles und riecht sehr stark

Finger weg von dieser Anbauwand....

Finger weg von dieser Anbauwand. Habe diese Anbauwand mit Montage bestellt. Als die netten Herren das erste Paket geöffnet hatten, war die Enttäuschung groß. Die ersten abschürfungen am Korpus waren sichtbar und die war nicht alles. Das nächste Paket lies auch zu wünschen übrig und einer der netten Herren sagte gleich: wir können gleich wieder zusammen packen und alles wieder mitnehmen das kennen wir schon. Also stand ich ohne Anbauwand da und alles ging zurück. Am besten man fährt wirklich irgendwo hin, wo man sich beraten lässt un vor Ort kaufen kann. Soetwas mach ich nie wieder. Aber an die netten Herren von Hermes ein großes Lob.

Sehr schönes gutes Wohnwand

Es war sehr leicht zu Montıeren und war Eınfach. Dıe qualıtät ist sehr gut. Würde weıter epfählen

Bis jetzt nur ein Teil geliefert

Was für eine Bewertung wird hier denn von mir erwartet? Zweimal falsche Teile geliefert. Schriftverkehr eine Katastrophe, telefonisch weiß der eine nicht was der andere sagt, man wird einfach aus der Leitung geschmissen. Per Email wird eine imaginäre PDF-Datei gesendet für die fehlende Vitrine. Wenn sie dann anhängen würde, was dollen wir damit? Aufbauanleitung ist immer inliegend. Wenn sie dann mal kommen sollte…. Kurz zur Info: Vitrine mit Glas; Lowboard- Holz….

Enttäuscht

Lieferung ok. Aufbau ok. Aber ganz großes Minus: beide Teile sind extrem wackelig! Wenn man ein Tür öffnen möchte, muss man oben festhalten, damit das ganze Teil nicht nach vorne kippt. Nicht nur unpraktisch, sondern mit Kind im Haus auch gefährlich.

Fehlende Teile!

Teile die doppelt sind und nicht benötigt werden, dafür fehlen wichtige Teile, ohne die man nicht weiter aufbauen, geschweige denn es nutzen kann. Warten seit Wochen auf die Nachlieferung des fehlenden Teils. Ein Unding! Von dieser Firma wird defintiv nichts mehr gekauft!!!

Leider immer nich nicht da

Ich habe am 15.9.19 bestellt und die Lieferung wird immer wieder verschoben! Jetzt soll es Mitte November sein. Bei Bestellung war 5-8 Werktage angegeben! Finde ich eine Unverschämtheit.

Unzufrieden

Ich hatte mich so auf denn Artikel gefreut :( alle Teile waren kaputt und zerkratzt.