INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Mega Tolle Wohnwand

habe mir diese Wohnwand Bestellt, da ich ein sehr Helles Wohnzimmer habe und auch eine Optisch Tolle Wohnwand sehen möchte, meine alte war für den Raum zu gross und nicht mehr Zeitgemäss. Der zusammenbau hat ca' 1h 30 gedauert und das ganze alleine obwohl ich kein Fachmann bin. Die Lieferung der Hermes Spedition war unter aller SAU, zum angegebenen Liefertermin, kein Anruf, kein Klingeln und wollten dann erst eine Woche später liefern, nach grosser Intervention bei Otto und Hermes Depot klappte es mit der Lieferung 2 Tage später, die Zusteller der Spedition haben die Pakete pünktlich gebracht (Aufbau war nicht verlangt, denn sonst hätte das auch nicht funktioniert), keine defekten Teile, kleinigkeit war zu wenig aber bekomme ich nachgeliefert(Schrauben usw. haben nicht gefehlt, allerdings waren einige vorgebohrte Löcher da ohne Zweck). ich jedenfalls sowie auch viele andere kann das nur bestens Weiterempfehlen, allerdings Empfehle ich Otto und das schon lange einen anderen Lieferservice zu nehmen, sowohl beim Paketdienst als auch bei der Spedition. es sollten sich viele Kunden Beschweren über den SCHLECHTEN Service der Spedition und Paketdienst damit die Manager auch mal den Ärger der Kunden verstehen.

Tolle moderne Wohnwand

Die Wohnwand ist optisch mega der Hingucker! Wir haben schon sehr viele Komplimente dafür bekommen! Mal was ganz anderes. Der Aufbau war sehr gut beschrieben, nur das umblättern in der Anleitung war etwas komisch, aber trotzdem top Anleitung, ohne Probleme zusammen gebaut bekommen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden u glücklich mit dem Artikel, klare Kaufempfehlung 👌🏻

Schick Schick

Sehr schicke Wohnwagen. Habe diese innerhalb 4 1/2 alleine aufgebaut ohne irgendwelche Probleme. Bei mir haben alle Löcher uws genau gepasst. Empfehlen kann man die auf jeden Fall.

Einfach nur wooow

Der Wohnwand ist wunderschön sieht so gut aus würde es immer wieder kaufen .

Sehr schön sehr gute Qualität und sehr gute V

Sehr schönes Stücke sehr gute Bearbeitung und sehr gute Qualität

Wunderschöne stylistische Wohnwand

Eine super schöne und moderne Wohnwand, sieht einfach toll aus. Nicht viel Schnick-Schnack und ein super Preis. Gibt es von anderen Anbietern zu einem sehr hohen Preis. Freue mich jeden Tag, wenn ich die Möbel anschaue.

Ein toller Artikel, genau wie ich es mir vor.

Ich finde den Artikel toll da man viele Möglichkeiten hat. Die Teile kann man auch getrennt benutzen und mann ist nicht gezwungen auf einer Wand sie zu stellen. Was nicht sehr toll war es hat eine Schraube gefehlt und man musste improvisieren, vielleicht besser eine Schraube mehr schicken als eine zu wenig. Sonst sehr zufrieden.

Sehr schöne Wohnwand

Das Sideboard ist sehr einfach aufzubauen und sieht optisch sehr ansprechend aus. Die Vitrine mit der Glasfront und den Glasböden sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Werktagen und konnte mit dem Paketdienstleister gut abgestimmt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gerne wieder.

Super und Chic

Lieferung hat gut geklappt, Aufbau war einfach, alles passte perfekt und sieht gut aus. Bin begeistert. Bei einen Packstück fehlte die Aufbauanleitung Gott sei dank fand ich diese hier bei Otto auf der Homepage neben dem Produkt. Gute Qualität leicht aufzubauen und stabil, gerne wieder.

Keine Mängel, stabil und gut verarbeitet

Der Koepus scheint auf den ersten Block etwas dünn… man muss wissen die Hochglanzfläche ist nur vorne… der Rest ist matt fundiert mes Holz. Dennoch wirkt es sehr hochwertig, puristisch durch seinen Aufbau und bildet ein modernes Wohnzimmer. Wir lieben es und hätten uns in dem Stil noch einen Couchtisch gewünscht. Zusätzlich haben wir das große Sideboard bestellt. Ebenfalls sehr zufrieden mit Liefer, Ware und einfachem Aufbau. Clicktürwn und Fangdämpfee machen die Möbelstücke komfortabel

Baba

Das Schmuckstück hat mir meiner Freundin für meine Wohnung ausgesucht. Sie meinte ich wohne ja so gut wie hier also lass mich bei der Einrichtung mit entscheiden. Ich so auf. Lieferung ganz freundlich. Bis in den 7. Stock getragen. Stabile Jungs. Habe denen mcdonalds-coupon geschenkt 2 softeis für 1. Easy aufzubauen. Hab es alleine geschafft in nur 8 Stunden. War bisi stressig. Habe 4 schnittwunden und unter Druck mit Freundin schluss gemacht. Optisch wie auf den Bildern. Empfehle es auf jedenfall weiter.

Hochwertige Möbelstücke

Wirklich gut verarbeitete Möbelstücke, welche robust und für den Preis unschlagbar sind. ✌🏼

Sehr schöne Wohnwand!

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut! Leicht und schnell aufgebaut! Alles sitzt und passt! Lieferzeit war mit 8 Wochen angegeben! Sie kam nach 3 Wochen! 👍👍👍

Schöne modere Wohnwand

Die Wohnwand kam in zwei großen Kartons an und musste von uns aufgebaut werden, war aber nicht zu schwierig und somit stand diese in einigen Stunden fertig im Wohnzimmer. Einen kleinen Fehler muss ich aber schreiben, es waren leider nicht überall genau die Schrauben dabei wie benötigt, es haben uns 5 Schrauben gefehlt, hatten aber in unserem Haushalt einige zur Verfügung und somit war der Aufbau gesichert. Freuen uns jeden Tag über den Anblick.

Schöne moderne Wohnwand

Ich war aufgrund einiger negativer Bewertungen anfangs etwas skeptisch, wurde letztendlich aber nicht enttäuscht :) Die Verfügbarkeit wurde mit 8 Wochen Lieferzeit angegeben, welche sich auf ca. 5 Wochen reduzierte. Alle Einzelteile waren gut und sorgsam verpackt. Auch waren keine Mängel bzw. ‚Macken‘ ersichtlich. Die Anleitung ist gut geschrieben. Lowboard und Vitrine waren nachmittags/ abends aufgebaut. Der Aufbau ist zu zweit wesentlich einfacher und schneller, aber allein ebenso zu bewältigen. Es wird in der Beschreibung ausdrücklich vom Gebrauch eines Akkuschraubers stellenweise abgeraten, jedoch ist es teilweise mit bloßem Handschrauben nicht getan. Liegt in eigenem Ermessen ;) Das Lowboard bietet guten Stauraum und schaut einfach schön aus. Die Oberflächen haben eine tolle Haptik und Optik. Die Vitrine ergänzt die Wohnwand gut. Einzige Anmerkung hier wäre die Korpustiefe: diese schließt nicht bündig mit dem Korpus des Lowboards ab. Die Maserung und Farbgebung des Ahorn-Furniers der waage-/ senkrechten Vitrinentürelemente passen optisch nicht gut zusammen. Für den Preis aber jederzeit zu empfehlen.

Ich bin wirklich zufrieden der Schrank ...

Ich bin wirklich zufrieden der Schrank sieht toll aus . Der Aufbau war selbst als Frau schnell erledigt wenn man sich bisschen auskennt. Schön ist es das man immer wieder die Serie erweitern kann . Ein passender Tisch dazu wäre toll aber den hab ich nicht gefunden . Qualität ist auch 1a alles Stabil so wie es sein soll. 5 Sterne 🌟

Großartig!

Ich hatte große Bedenken, da ich schon sehr oft gehört habe, wenn man solche Artikel online bestellt, dass des Öfteren Teile fehlen, wie Schrauben, 2 linke Türen werden gelifert und und und ... und dann schien es noch so günstig und man dachte:"Na ob das mal wirklich so aussieht. " Auf den Versand musste ich mehrere Wochen warten, abet das ist nun leider so. Es kamen nur 2 Pakete und das erschien mir sehr wenig. Aber beide Teile wiegen zusammen rund hundert Kilo, somit hab ich dann schnell gemerkt, dass doch nichts vergessen wurde. Es fehlte keine einzige Schraube und es ist eine wirklich sehr gute Aufbauanleitung beigefügt. Die Möbel sehen extrem hochwertig aus und man würde niemals denken, dass sie rund 380 € kosten. Ich bin absolut zufrieden!

Qualität und Pünktlichkeit

Kann nicht meckern. Alle bisher geschickten Artikel waren qualitativ entsprechend dem Marktsegment hochwertig..Da ich am umziehen bin, war ich mit der Pünktlichkeit bisher sehr zufrieden.. MfG ..C.P.

Einfach super

Hallo Leute,,, ich bin eine Frau und könnte sagen nicht mehr die jüngsten,, aber ich habe es geschaft diese Teile zusammen zubauen,,,, es hat auch nicht lange gedauert,,, hatte alle Teile,,, Schrauben etc,,, die Beschreibung war auch nicht schwer,,,, und nun sieht alles top aus,,, genau wie auf den Fotos,,, muss dabei sagen das ich echt Angst hatte dies zu bestellen,,, weil ich soviele negative Berichte gelesen hatte,,, aber wie immer habe ich bei Otto gute erfahrungen,, und auch dieses mal,,, würde es weiter empfehlen,,, und gebe gerne 5 Sterne

Sehr stylische Wohnwand

Im Zuge der Umgestaltung meines Wohnzimmers, musste eine neue Wohnwand her. Diese hier hatte mir sofort gefallen. Lieferung von Hermes hat gut funktioniert. Die beiden Teile kamen gut verpackt und in sehr vielen Einzelteilen hier an. Der Aufbau war nicht zu schwer, alles war gut erklärt und ich als Frau, habe das Aufbauen allen geschafft, auch wenn es bisschen gedauert hat . Das Fernsehteil muss unbedingt an der Wand angeschraubt werden .

Super schöne Wohnwand

Wir haben uns das TV Board + die Vitrine geholt. Der Aufbau ist für einen Laien wirklich nicht ohne. Die Aufbauaufleitung ist nicht so einfach und selbsterklärend. Wenn man den Dreh dann aber raus hat, kriegt man es hin. Beide Artikel sehen toll aus. Sie werten den Raum ungemein auf. Als ich beides fertig aufgebaut hatte, hab ich die Mühe beim Aufbau total vergessen. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Einfach wunderschön

Die Wohn Wand sieht superschön aus und hat für uns (2 Pers.) ausreichend Platz zum verstauen verschiedener Sachen !Drucker u DVD Player verschwinden hinter der schönen Hochglanzfront !Uns stört es nicht,das sich beim Sidebord die Schranktüren nach vorn öffnen,ist eine reine Gewohnheit 's Sache ,da das Alte mit Schubläden und offenen Fächer war. So braucht man diverse ,verstaute Geräte nicht abstauben😉👍

Ist ein echter hingucker

Also es sieht toll aus kann es weiterempfehlen nur wir haben für die Vitrine kein Aufbauanleitung und gar keine Schrauben mitbekommen, so das wir schon fast 4 Wochen drauf warten und nicht aufbauen konnten, das war nicht so schön. Hoffen das es endlich ankommt und wir es aufbauen können.Kundenservice mit Email finde ich total schlecht wegen Korona, am Telefon ging alles viel schneller....

Wunderschöne Wohnwand

Ich kann die anderen Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen, denn bei mir hat nicht eine Schraube gefehlt und ich hab nicht irgendwelche Löcher bohren müssen die gefehlt haben sollen. Die Anleitung war an der ein oder anderen Stelle etwas komplizierter aber machbar. Wenn man keine 2 linken Hände und etwas technisches Verständnis besitzt ist es wirklich einfach.

Tolle wohnwand mit guten und schnellen Liefer

Hollo zusammen! Also ich verstehe die schlechten Bewertungen wegen den Hermis nicht. Bei mir hat alles super geklappt. Es waren 2 netten Männer da die schnell und gut Aufgebaut haben und da man mich noch halbe Stunde vorher anrufen hat wusste ich genau wann Sie da sind. Und die Wohnwand ist auch noch Toll anzusehen. Also Daumen hoch 👍👍👍

Ich bin begeistert

Wir haben uns das ja schon schön vorgestellt aber das übertrifft grad alles 🥰 Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Kommode. Der Aufbau war alleine gut zu meistern. Eine kleine Stelle ist leicht angeschlagen aber das ist nicht weiter schlimm da die Ecke eh mit Telefon, Receiver und so weiter bedeckt ist. Ich würde diese Wohnwand jedem weiter empfehlen.

Nicht günstig, aber genau das auch wert.

Hi Was soll ich sagen. Ein Traum einer Möbel Landschaft. Passt sowas von perfekt zu meinem Boden + Wand. Schnelle Lieferung und wirklich qualitativ hochwertige Möbel. Zunächst war die Bauanleitung sehr verwirrend. Aber mittlerweile habe ich die komplette Kollektion zusammengebaut und bin Experte. 🤣 Wirklich zu empfehlen.

Tolles 2 Teiliges Set

Die Möbel sehen einfach nur toll aus, ein Hingucker in jedem Raum. Aufbau war ok. Kann ich nur empfehlen und für den Preis ein Knaller. Wer auf ausgefallene Möbel steht kommt hier auf seine Kosten. Die Vitrine bietet nicht viel Stauraum aber das ist ja anhand der Bilder ersichtlich gewesen, daher hat es mich nicht weiter gestort. Sehr zu empfehlen.