INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Optisch eine 1,der Rest nicht der Hit

Lieferung und Verpackung waren ersteinmal ohne Beanstandung. Beim Auspacken wurde schon die erste kleinere Beschädigung an einer Klappe festgestellt, die aber grundsätzlich mal zu verkraften war. Beim beiliegenden Plan, dachte ich mir zuerst, welches Studium hätte ich wohl vorher absolvieren sollen um dieser Anleitung zu folgen. Teilweise unverständlich und oft kam man erst auf der nächsten Seite weiter. Der Aufbau ist letztlich meiner Ansicht nach auch ohne großes handwerkliches Können zu schaffen. Leider sind bei dem einen oder anderen Teil die vorgebohrten Löcher nicht immer genau. Bei manch einzelnen Brettern, egal ob Vitrine oder Lowboard fehlt die Genauigkeit. Dies stellt man spätestens dann fest, wenn das Gesamtwerk vor dem Ende des Aufbaues steht. Bei Rückwand und Klappen sind die Unterschiede der Spalten nicht ganz zu übersehen. Die Löcher an einem Seitenteil waren so schief vorgebohrt, das beim Einsetzen der vorgesehenen Schraube ein kleines Stück der Seitenwand herausbrach. Dies konnte ich letztlich reparieren ohne dass es auffällt. Fazit: Optisch verdient die Wohnwand glatte fünf Sterne. Für Aufbau, Plan und Genauigkeit des Materials würde ich maximal nur zwei vergeben. Stellt sich abschließend die Frage, kann man für diesen Preis mehr erwarten? Denke wer hier hochwertiges möchte, muss halt einfach tiefer in den Geldbeutel greifen

Mega Tolle Wohnwand

habe mir diese Wohnwand Bestellt, da ich ein sehr Helles Wohnzimmer habe und auch eine Optisch Tolle Wohnwand sehen möchte, meine alte war für den Raum zu gross und nicht mehr Zeitgemäss. Der zusammenbau hat ca' 1h 30 gedauert und das ganze alleine obwohl ich kein Fachmann bin. Die Lieferung der Hermes Spedition war unter aller SAU, zum angegebenen Liefertermin, kein Anruf, kein Klingeln und wollten dann erst eine Woche später liefern, nach grosser Intervention bei Otto und Hermes Depot klappte es mit der Lieferung 2 Tage später, die Zusteller der Spedition haben die Pakete pünktlich gebracht (Aufbau war nicht verlangt, denn sonst hätte das auch nicht funktioniert), keine defekten Teile, kleinigkeit war zu wenig aber bekomme ich nachgeliefert(Schrauben usw. haben nicht gefehlt, allerdings waren einige vorgebohrte Löcher da ohne Zweck). ich jedenfalls sowie auch viele andere kann das nur bestens Weiterempfehlen, allerdings Empfehle ich Otto und das schon lange einen anderen Lieferservice zu nehmen, sowohl beim Paketdienst als auch bei der Spedition. es sollten sich viele Kunden Beschweren über den SCHLECHTEN Service der Spedition und Paketdienst damit die Manager auch mal den Ärger der Kunden verstehen.

Tolle moderne Wohnwand

Die Wohnwand ist optisch mega der Hingucker! Wir haben schon sehr viele Komplimente dafür bekommen! Mal was ganz anderes. Der Aufbau war sehr gut beschrieben, nur das umblättern in der Anleitung war etwas komisch, aber trotzdem top Anleitung, ohne Probleme zusammen gebaut bekommen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden u glücklich mit dem Artikel, klare Kaufempfehlung 👌🏻

Schöne Wonwand

Schnelle Lieferung und relativ einfacher Aufbau. Allerdings sind bei dem TV Board nach ca. drei Wochen die Schrauben aus der Halterung gerissen (bei vorsichtigem Gebrauch). Hier musste ich flicken und längere Schrauben ersetzen. Ansonsten schön anzusehen.

Optisch sehr schön

Die Möbel sind optisch sehr schön anzuschauen, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Alles auf billig gemacht. Auch fehlten Kleinteile die wir vor Ort selbst nachgekauft haben. So sollte es eigentlich nicht sein. Schade

Sehr stilvoll und modern, schönes Design

Wunderschöne Möbelserie mit super einfachen Aufbau. Die Verarbeitung ist teilweise fehlerhaft gewesen, was aber mit den tollen Otto-Service gar kein Problem war. Alles in allem zufriedenstellende Qualität.

Sehr hochwertige Qualität!

Der Aufbau war gut beschrieben und sehr gut machbar. Leider ist die Vitrine etwas windig, muss unbedingt fest geschraubt werden!! Hochwertiges Produkt! Man denkt nicht dass die Wohnwand so billig war.

Schick Schick

Sehr schicke Wohnwagen. Habe diese innerhalb 4 1/2 alleine aufgebaut ohne irgendwelche Probleme. Bei mir haben alle Löcher uws genau gepasst. Empfehlen kann man die auf jeden Fall.

Nicht so schön

Artikel sieht auf den Fotos super aus, aber nicht in der Realität, Aufbau nicht zu kompliziert, obwohl fehl Bohrungen für schrauben usw.

Große Enttäuschung

Große Enttäuschung. Schlechte Produktqualität. Nur das Aussehen bewirkt, dass ich 3 Sterne aussetze. Ich empfehle diese Möbel nicht.

Sehr schöne Wohnwand

Tolles Design, sieht aufgebaut total toll aus! Trotzdem leider nur 4 Sterne, aufgrund der unzureichenden Aufbauanleitung!

Teile fehlen

Es fehlen Holzteile und mehrere Bohrungen für die Schrauben waren falsch. Artikel geht wieder zurück

ein toller artikel der spaß macht

einfach zum zusammen bauen, Bohrlöcher und schrauben passen perfekt, sieht sehr gut aus,

Einfach nur wooow

Der Wohnwand ist wunderschön sieht so gut aus würde es immer wieder kaufen .

Sehr schön sehr gute Qualität und sehr gute V

Sehr schönes Stücke sehr gute Bearbeitung und sehr gute Qualität

Klappe geht schwer

Ansich schicke Möbel wobei die große Klappe sehr schwer aufgeht.

nicht wirklich begeistert

ich hatte mich so gefreut auf die Wohnwand. Auf dem Katalogfotos wirkt diese sehr edel. Leider sieht die Wirklichkeit anders aus, die Verarbeitung ist gut, aber man sieht halt das dass Holz aus gepresstem Spannholz gepresst wurde. Der Aufbau hat sich sehr mühsam gestaltet, da die Beschreibung nicht immer nachvollziehbar und mit unter erst auf der übernächsten Seite des Aufbauplans Sinn ergab. Dann war es zu spät und die Scharniere waren falsch montiert. Okay, mein Fehler! Von der Vitrine bin ich enttäuscht. Sie wirkt auf den Fotos viel größer und geräumiger. Viel Stellfläche ist in den einzelnen Fächern nicht. Zudem sind die Glasplatten alle "Blind". Nach mehrmaligen reinigen und säubern bleibt ein "Schmierfilm", was nicht schön aussieht wenn die LED leuchten. Materialfehler. Alles in Allem OK für den kleinen Geldbeutel. Die Glaseinsätze werde ich bei Otto neu anfordern.

Optisch schön, der Rest geht garnicht!

Lieferung und Verpackung vom sideboard war super. Lieferung von der wohnwand wurde auf von Mai auf Ende Juli verschoben. Das sideboard Ist Optisch schön. persönliche meinung: der Rest einfach nur billig Ware. Für 300€ hätte ich viel, viel mehr erwartet. Viel zu teuer für dieses sideboard. Ohne Wandbefestigung geht gar nicht! Es gibt Viele nicht vorgebohrte Löcher! Aufbau war okay, war verständlich. Ein paar Schrauben haben gefehlt, wurden von uns ersetzt. Ich würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.

Wunderschöne stylistische Wohnwand

Eine super schöne und moderne Wohnwand, sieht einfach toll aus. Nicht viel Schnick-Schnack und ein super Preis. Gibt es von anderen Anbietern zu einem sehr hohen Preis. Freue mich jeden Tag, wenn ich die Möbel anschaue.

Ein toller Artikel, genau wie ich es mir vor.

Ich finde den Artikel toll da man viele Möglichkeiten hat. Die Teile kann man auch getrennt benutzen und mann ist nicht gezwungen auf einer Wand sie zu stellen. Was nicht sehr toll war es hat eine Schraube gefehlt und man musste improvisieren, vielleicht besser eine Schraube mehr schicken als eine zu wenig. Sonst sehr zufrieden.

falsche Bohrungen :(

Optisch sieht die Wohnwand wirklich toll aus, allerdings hat sie uns beim Aufbau den letzten Nerv gekostet. Die vorgebohrten Montagelöcher waren fast komplett an den falschen Stellen, wir mussten überall neue Löcher bohren um die Wohnwand überhaupt montieren zu können! Wir haben sie nur behalten, weil wir schon so lange in die neue Wohnung eingezogen waren und froh sind, dass wir jetzt endlich einen Wohnzimmerschrank in der WG haben....ansonsten, ohne Zeitdruck, hätten wir sie sicher wieder zurückgeschickt!

Sehr schöne Wohnwand

Das Sideboard ist sehr einfach aufzubauen und sieht optisch sehr ansprechend aus. Die Vitrine mit der Glasfront und den Glasböden sieht sehr edel aus. Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Werktagen und konnte mit dem Paketdienstleister gut abgestimmt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Gerne wieder.

Ein Traum

Sooo schööön, jeder ist begeistert von meiner wohnwand und finden die wunderschön. Der Aufbau war ein bisschen kompliziert und Anleitung war sehr unübersichtlich. Bei einer Sache hatten wir sehr große Probleme weil für das Teil die Anleitung nur auf italienisch war. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten vom aussehen her 10 sterne🌷

Super und Chic

Lieferung hat gut geklappt, Aufbau war einfach, alles passte perfekt und sieht gut aus. Bin begeistert. Bei einen Packstück fehlte die Aufbauanleitung Gott sei dank fand ich diese hier bei Otto auf der Homepage neben dem Produkt. Gute Qualität leicht aufzubauen und stabil, gerne wieder.

Sieht sehr schön aus

Hallo zusamen! Wir haben diesen model gewählt weil es uns optisch sehr gefallen hat. Bei aufbau der Vitrine hatten wir ein wenig schwierichkeiten, den die seiten teile unterscheiden sich nur um einen kleinen Detail und somit ist es schwer zu unterscheiden wo uben und wo uten ist . Also lohnt sich genauer zu schauen . Außerdem ACHTUNG! bei Scharnieren rein schrauben, einmal drinn sind sie nur schwer raus zu kriegen, und in der mittlerer Vitrine gibt es möglichkeit von beiden seiten anzubringen. Das Bord war sehr einfah zu bauen . Alles im groß und ganzem sehr stabil und gut verarbeitet. Optisch modern mit viel Stauplatz. Ich empfehle es weiter.

Nur auf dem Bild schön

Als die Wohnwand ankam fing der Ärger an. An der Vitrine waren 2 Mängel die 2 mal innerhalb von 5Monaten beanstandet wurden und jedesmal kam das Teil beschädigt an. Fazit die ganze Wohnwand ging zurück und ich darf jetzt auch noch auf mein Geld warten. Ungeheuerlich, nie wieder werde ich etwas bei Otto bestellen.

Keine Mängel, stabil und gut verarbeitet

Der Koepus scheint auf den ersten Block etwas dünn… man muss wissen die Hochglanzfläche ist nur vorne… der Rest ist matt fundiert mes Holz. Dennoch wirkt es sehr hochwertig, puristisch durch seinen Aufbau und bildet ein modernes Wohnzimmer. Wir lieben es und hätten uns in dem Stil noch einen Couchtisch gewünscht. Zusätzlich haben wir das große Sideboard bestellt. Ebenfalls sehr zufrieden mit Liefer, Ware und einfachem Aufbau. Clicktürwn und Fangdämpfee machen die Möbelstücke komfortabel

Optisch schön, der Rest nurÄrger

Beim Aufbau haben zwei kleine Rückwände gefehlt und zwei Rechte Teile, statt ein rechtes und linkes Teil und gleich zwei Mal falsch, ist ärgerlich und mussten zwei Mal reklamieren und konnten nicht weiter aufbauen, mussten warten auf Ersatz, was sehr ärgerlich war.

Baba

Das Schmuckstück hat mir meiner Freundin für meine Wohnung ausgesucht. Sie meinte ich wohne ja so gut wie hier also lass mich bei der Einrichtung mit entscheiden. Ich so auf. Lieferung ganz freundlich. Bis in den 7. Stock getragen. Stabile Jungs. Habe denen mcdonalds-coupon geschenkt 2 softeis für 1. Easy aufzubauen. Hab es alleine geschafft in nur 8 Stunden. War bisi stressig. Habe 4 schnittwunden und unter Druck mit Freundin schluss gemacht. Optisch wie auf den Bildern. Empfehle es auf jedenfall weiter.

Hochwertige Möbelstücke

Wirklich gut verarbeitete Möbelstücke, welche robust und für den Preis unschlagbar sind. ✌🏼