INOSIGN Wohnwand Coro, (Set, 2-St), Hochglanzfronten

Das ist doch ein Witz…

Erstens hat die Lieferung nicht geklappt an dem Tag wo es geliefert werden sollte. Knapp zwei Wochen später kommt dann die Lieferung. Kartonage aufgemacht dann der Schock, Brett durchgebrochen, das dreisteste ist, das dass eine gebrauchte Wohnwand war. Hatte schön öfters den Fall, das ich gebrauchte Ware erhalten habe. Also Leute passt auf. PS: Hermes ist ne Katastrophe!

Sehr schöne Wohnwand für kleine Räume

Eine Wohnwand für kleines Geld und viel Platz. Sie sieht wirklich gut aus und lässt sich auch gut allein aufbauen. Nur die Rückwände könnten etwas genauer passen. Für die Hänge sind aber vier Hände nötig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch die Anlieferung war TOP

Wohnwand

Diese Bewertung richtet sich an den Artikel Tecnos Wohnwand »Corona«, (Set, 2-tlg) Die Wohnwand ist zu 1000% ein optischer Hinkucker die Qualität entsprich genau meinen Vorstellung Aufbau verlief sehr schnell und einfach

Schöne Wohnwand!

Sehr schöne Wohnwand, die gut verarbeitet ist! Sie ist größer als sie auf den Bildern wirkt. Leicht aufzubauen. Und dank OTTO auch auf ein paar weitere Möbelstücke erweiterbar. Klasse!

Die Wohnwand sieht sehr gut aus. Die Teile sind auch alle geliefert worden. Leider haben ein paar Schrauben gefehlt und ein paar Löcher sind nicht ausreichend gebohrt worden.

Schlechte Qualität

Schranküren sind beschädigt Schrauben fehlen Türen stehen ab am oberen rand trotz Wasserwaage sehr einfach gemacht schlechte Qualität sehr unzufrieden

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Preis top. Sieht hochwertig aus. Lieferung sehr gut, keine Teile beschädigt. Für den Aufbau braucht man handwerkliches Geschick.

Sehr schöne wohnwand, ein toller Blickfang

nach dem etwas schwierigen Aufbau, ein wirklich tolles Möbel.. Es sieht sehr Hochwertig aus. Empfehle ich auf jeden fall weiter.

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand. Gut verarbeitet. Preisleistungsverhältniss passt. Schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!

Der Artikel ist wie erwartet. Für das Geld ist die Qualität super und auf jedem Fall empfehlenswert.

Klasse Wohnwamd

Super tolle Wohnwand. Bietet viel Stauraum und ist für diesen Preis einfach super. Klasse Optik.

Ein tollerArtikel.Es war allles wie erwartet. Man kann diesen lowboard nur empfehlen

Vieles kaputt

Beim auspacken war der Schreck gross, viele Teile kaputt, direkt zurückgeschickt.

Traum

Ich liebe es, es sieht so edel aus. Insgesamt sieht es echt schön aus.

Toller artikel

schnelle Lieferung alles perfekt, reibungslos und ist ein toller Artikel

Schöne Wohnwand Aufbau easy !

Sehr schöne Wohnwand sehr einfach aufgebaut. Empfehlenswert!

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht in echt fast noch besser aus als auf den Bildern, wir sind mit der Optik sehr zufrieden. Qualitativ kann man für den Preis auch nicht meckern. Der Aufbau des Lowboards nimmt tatsächlich einige Zeit in Anspruch. Allein für dieses haben wir etwa 3 Stunden gebraucht, obwohl die Aufbauanleitung klar und verständlich ist. Die Zeit lohnt sich aber, die Serie passt perfekt vor eine Steinoptiktapete. Das Lowboard kippt sehr leicht nach vorne. Nachdem allerdings auch etwas drin war, war das kein Problem mehr. Zusätzlich war im Lieferumfang noch eine Wandhalterung für das Lowboard dabei. Der Aufbau des Hängeschrank gestaltet sich deutlich einfacher bzw. schneller (~halbe Stunde). Das Aufhängen des Hängeschranks bedarf wie bei den meisten Hängeschranken Feinarbeit. Wenn der Schrank denn mal hängt, ist er auch sehr schön anzuschauen. Das einzige Manko des Hängeschranks ist, dass für die Regalbretter nur eine Höhe vorgebohrt wurde. Ohne zusätzlichen Aufwand können die Bretter also nur mittig in der Höhe platziert werden. Die Lieferung ging gehr schnell. Innerhalb von 1 Woche war die Wohnwand und noch ein zusätzlich bestellter Hängeschrank da. Beides wurde trotz separater Bestellung gemeinsam geliefert.

Schicke Wohnwand

Passend zum Sideboard gekauft. Einfacher Aufbau, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kleiner Minuspunkt, es war beim Hängeschrank eine falsche Tür geliefert und bei der Wohnwand war auch defektes Teil. Haben eine Mail an Otto geschrieben und Ersatzteile erhalten, super unkompliziert. Danke dafür

Tolle Wohnwand

Sieht Live viel schöner aus. Bin total begeistert .. nur zu empfehlen. Qualität zu dem Preis einfach super

Schönes Möbelstück

Sieht edel aus und ist verständlich aufzubauen. Einziges Manko, dass die Farbe in der Holzoptik nicht wie auf den Bildern zu sehen ist . Sie ist viel heller und eher in die gräulich Richtung.

Hochwertiges Produkt, sehr schnelle Lieferung

Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung. Möbel sind dank der detaillierten Anleitung gut aufzubauen und machen optisch echt was her. Alles in allem ein einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis! Möbel würde ich jederzeit wieder hier bestellen.

Absolut nicht zu empfehlen

Erste Lieferung schnell keine frage.aber leider der boden gebrochen.was nicht unbedingt verwundert bei einer länge von 2.40m und 5 mittig gebohrten löchern..nach 4 wochen warten auf ersatzteil kam ein brief das es nun noch 3 wochen dauern würde..daraufhin entschlossen doch alles wieder einzupacken und gegen ein komplett Set umzutauschen.lieferung wieder schnell aber boden wieder an den ecken beschädigt und zierleisten gebrochen..vielleicht sollte man gerade bei diesem langen paket etwas mehr Verpackungsmaterial benutzen wenn dieses angeblich eine halbe europa reise durchmachen muss..(italien polen etc.. und dann deutschland)...es kam keine einigung seitens otto zustande.also alles zurück und 2 monate verschenkt...absolut ärgerlich

Schöne Schrankwand

Ich habe vor 4 Jahren bei Otto eine Schrankwand bestellt, auch diese hatte eine Klappfach. Als ich diese aufgebaut habe, habe ich schon gemerkt, dass sich einiges verbessert hat. Die Klappfächer sind mit Stoßdämpfern ausgestattet. Einfach perfekt. Keine Angst mehr, dass der "Strick" reißt. Der Aufbau war relativ einfach, sie steht super gut da und sieht echt gut aus! Die Wohnwand hat viel Stauraum, genau mein Ding. Ich hasse es überall etwas zu sehen. 5 Sterne kann ich da geben. Bin zufrieden.

Sehr enttäuscht

Ich bin eigentlich immer mit Otto zufrieden gewesen, leider bei diesem Artikel überhaupt nicht. Die beschriebung ist eine Katastrophe und es fehlten jede Menge Schrauben, sodas wir gucken könnten wie wir es aufbauen. Als ich beim Service Center angerufen habe, versicherten sie mir das sie sie fehlenden Schrauben liefern würden. (Dies geschah nie) ebenso brachte es mir überhaupt nichts. Hier hatte ich mir vielleicht eine kleine Entschädigung gewünscht.

Absolut positiv überrascht !

Ich schreibe selten Rezensionen, aber diesmal muss ich einfach loswerden , dass ich unglaublich positiv überrascht bin von dem Produkt. Ich habe das 240cm lange Lowboard und den Höngeschrank bestellt . Ich habe beides als Frau (!) komplett allein aufgebaut . Soll heißen, absolut unkomplizierter Aufbau ! Die Ware kam komplett einwandfrei und ohne jegliche Mängel an. Für diesen Preis hatte ich echt nichts Gutes erwartet .Aber ich kann nur sagen . Das Produkt ist TOLL!!! Sicherlich weicht die Farbe der Holzfront etwas von der Abbildung ab, was mich persönlich überhaupt nicht stört . Im Gegenteil. In Real gefällt mir fast noch besser , da die Kontraste nicht ganz so extrem herausstechen wie in der Abbildung. Es fügt sich wunderbar in mein Wohnzimmer ein und wertet es wirklich auf. Nie im Leben würde man solch ein Produkt für solch einen unglaublich günstigen Preis in den bekannten Möbelhäusern vor Ort bekommen . Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Wer also noch überlegt , wie ich anfangs ( auf Grund mancher schlechter Bewertungen), den kann ich beruhigen und nur zum Kauf ermutigen .

Eine tolle Kommode, leider mit ein paar Kratzer aber der otto Service hat sich sofort gekümmert, warten auf di Ersatzteile

Wie erwartet

Ich verstehe manche Bewertungen hier nicht! Seit meinem ersten selbst Aufgebauten Schrank weiss ich das zwei Dinge NICHT zum Aufbau dazu gehören, nämlich ein Hammer und ein Akkuschrauber! Ja, es handelt sich NICHT um eine Anleitung von einem Scandi Möbelhersteller aber sie ist sehr detailiert und auf jedem Bild sind max 2 schritte zu erledigen und wenn man sich alles bereit legt und aufmerksam sich die Bilder ansieht ist es ein Kinderspiel diese zwei Teile in ca 3std aufzubauen (ALLEIN!). Ich hatte keine abplatzer, beschädigungen (obwohl der kleine Karton dem Hermes Menschen aus der Hand gerutscht und mit der Ecke auf den Boden aufgekommen ist) oder sonstige Mängel. Es waren von jedem Typ Schrauben eine mehr dabei. Der einzige ärgernis für mich ist das der Reciever und Blueray Player tatsächlich kein Signal durch die Holzdekor Klappe bekommen. Für mich ist alles Chic und der Preis von 399,99€ gerechtfertigt.

Von der Verpackung angefangen über Beschreibung zum Aufbau bis zu Qualität und Aussehen alles top

Sieht so ganz gut aus ...

Schlechte Verarbeitung und viel Abfall beim Auspacken. Styropur, Pappe, Papeir usw.

Günstig, Optik ok

Schlechte Aufbauanleitung, Holzdübel waren nicht entsprechend der Anleitung vorhanden, Möbelscharniere sind aus dem Mittelalter, Verpackung war bei Anlieferung beschädigt.