INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

ein Hingucker

Das Tecnos Sideboard »Coro«,ist ein Hingucker schlecht hin im Wohnzimmer ,Aber Material Verarbeitung ist nicht so toll Abplatzter an den Seitenteilen ,die Türen sind auch nach der Feineinstellung nicht symmetrisch frontal Ansicht (heißt die Abstände ) .Eine Tür hängt auch ca.1 cm tiefer alles nur Kleinigkeiten aber trotzdem ärgerlich . Werden es aber behalten weil wie gesagt sind nur Kleinigkeiten.

Super Style aber Qualität ungenügend

Das ist mein vierter Schrank von Tecnos. Das ist jedoch die erste Lieferung mit der ich nicht Zufrieden bin, da die Qualität teils miserabel ist. Das Brett der Fronttüre ist nicht gerade sondern gewölbt (verbogen). Sieht nicht so schick aus. Die Montage war wie bei allen Teilen sehr einfach und schnell erledigt.

...mehr Schein als Sein...

Leider sieht man auf den Bildern nicht in welcher Qualität die Materialien zur Montage sind. Die äußeren Türen wurden schon reklamiert, weil die Bohrungen für die Holzdübel zu klein sind. So drückt sich eine DELLE nach außen. Das Material des ges. Schrank hat billig Niveau. Beim Möbel-Discounter bekommt man gleichwertiges günstiger.

Optisch sehr schön

Ein sehr schönes Sideboard, das auch sehr schnell und pünktlich geliefert wurde. Das zusammen bauen war auch ok, bis wir feststellen mussten das die 1 Rückwand falsch war. Die Rückwand besteht aus 4 Teile. Die weiße Seite ist außen und die braune innen. Drehen der Wand geht nicht sonst hat man die obere Ecke offen. Habe reklamiert und warte nun schon 2 Wochen auf eine Stellungnahme von Otto. Sehr schade das Otto so einen schlechten Service hat zur Zeit. Mal schauen wie lange ich noch auf meine Ersatz Rückwand warten muss.

Schaut schön aus

An sich war die Kommode relativ einfach aufzubauen (zu zweit) nur leider ist es sehr sehr schwierig die Türen gerade zu bekommen sodass diese ordentlich schließen. Also wenn sich jemand nicht auskennt mit dem zusammen bauen, und nicht justieren kann, dann hat er verloren... Und man müsste die Kommode an die Wand bohren, da Sie ohne Halterung nicht steht. Wir haben die Schiene auf der sie steht einfach weiter vorne befestigt, so muss man nicht die Wand beschädigen und kann die Kommode ohne Probleme auch mal auf die Seite schieben.

Sehr schöner Sideboard

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sideboard, leider kam der ein bisschen kaputt mit kleinen Fehler dafür aber Otto wollte es entweder das wir es zurück schicken oder wir kriegen ein kleines Angebot dafür... wir haben das zweite ausgewählt und sind damit trotzdem zufrieden. Der Kontakt mit Otto Personal ist Top! Danke

schönes Sideboard mit leichten Mängeln

das Sideboard ist ein schönes Möbelstück, allerdings sind die Abstande bzw. Fugenmasse der Türen, trotz allen Feineinstellungen der Scharniere nicht gleichmäßig.

Defekt

Das Mobel ist wunderschön, aber hat es sich ein Defekt im das Lieferung. 1 Teil ist kaputt

Super Schrank aber leider etwas wackelig

Super Schrank aber leider etwas wackelig. Ohne Füße fällt er um ................................././.

Schlechte Qualität

Ich bin überrascht. Unsere Ikea Kommoden  ist viel besser und hat besser Qualität.

Mann muss ein Handwerker sein

Schönes Möbelstück, jedoch muss man(n) Handwerklich begabt sein beim Aufbau

Sieht so ganz gut aus ...

Schwer zum aufbauen und schlechte Qualität. Ist das Geld leider nicht wert.

Sieht gut aus

Sieht gut aus wie auffällig Bildern , ist aber etwas wackelig