INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

Schönes Sideboard

Habe das Sideboard passend zur Anbauwand bestellt, welche noch nicht lieferbar ist. Sideboard wurde nach tel. Ankündigung geliefert. Wir haben es selbst aufgebaut. Keine Beschädigungen, alle Bretter ohne Kratzer. Nach beiliegender Aufbauanleitung zusammengebaut. Sieht super aus und wenn man scon mal Möbel aufgebaut hat uns sich an die Anleitung hält ist Alles verständlich. Lediglich die Wandbefestigung ist nicht sehr gut beschrieben, sonst hätte ich 5 Sternchen gegeben. Schade finde ich auch, dass nur die Türen in Hochglanz sind. Unter Korpus Hochglanz verstehe ich die sichtbaren Flächen in weiss, d. h. die Deckplatten neben dem Schiefer oben sind nicht Hochglanz.

Optische Augenweide

Ein qualitativ hochwertiger Schrank, der leider beim aufbauen Fachkenntnisse und gutes Werkzeug braucht! Es gibt von mir keine 5 Sterne weil die "Statik" des Schrankes zwingend voraussetzt Ihn in der Wand zu verschrauben. Man kann Ihn also nicht überall hinstellen, da er beim öffnen der waagerechten Tür umkippen kann!

Ganz okay

Erstmal kam der Schrank pünktlich an. Der Aufbau war okay, die Beschreibung müsste jedoch etwas überarbeitet werden. Material hab ich mir hochwertiger gewünscht.

Sehr gute Optik, leider kaputte Schaniere

Nachdem das Sideboard stand, wollten wir die Türen einhängen und einstellen, dabei wurde festgestellt, dass zwei Schaniere defekt waren. Kurze Info an Otto und diese wurden nachbestellt. Alles leif super was Otto anging. Leider ging bei der Lieferung von Hermes so einiges schief. Die Herren waren wohl zu faul die schweren Pakete in meine Whg zu tragen und somit liesen Sie diese bei 2°C einfach vor meiner Haustür stehen mit den Worten: Das ist nicht unsere Aufgabe. Unfassbar frech und absolut kein Service. Beschwerde wurde über Otto dann geklärt und ich hoffe, dass dies das erste und letzte Mal war, dass so inkompetentes Personal Möbel ausliefern durfte!!

Super schöne Kommode

Zu erst mal kam das Paket zum Wunschtermin pünktlich an, das aufbauen (zu zweit) ging gut wobei es an so mancher Stelle gehakt hat. Dies könnte an der Anleitung liegen die man auf jeden Fall noch verbessern kann. Nach dem man fertig ist freut man sich nur noch auf den Anblick. Dennoch ein Minuspunkt ist der Preis, der mir zu viel ist dafür das es Pressspannplatten sind. Trotzdem ein schönes Produkt

Für den Preis empfehlenswert

Pro: - schlichtes schönes disign - einfache Montage Kontra : - Türen schließen trotz Dämpfer ziemlich laut und lassen sich trotz dem Überstand schwer öffnen - Schrank muss unbedingt an der Wand befestigt werden da er sonst durch die Statik beim Öffnen nach vorne kippt Man sollte beachten, dass es verschieden Scharniere für die mittlere Tür gibt, deswegen kann ich die Bewertung mit der schwierigen Türeinstellung nicht bestätigen, die Einstellung der Tüten ist einfach, wenn man die Montageanleitung beachtet.

Sehr schöne Optik

1. Lieferung war schnell, Ware war nicht beschädigt. 2. Aufbau hat fast 3 Stunden gedauert, wurde aber gemütlich und in Ruhe aufgebaut. Anleitung war verständlich! 3. Super fand ich das man nur ein Schraubenzieher, Akkuschrauber und Geo Dreieck benötigt. 4. Am Anfang sollte man alle Teile zählen und sortieren , sich kurz ein Überblick verschaffen und dann Stück für Stück zusammen bauen. 5. Schrank kippt nur im leeren Zustand beim öffnen der Türen nach vorne, sobald man aber etwas reinlegt steht er fest, wer sichergehen möchte kann ihn einfach an der Wand befestigen. 6. Insgesamt kann Den Schrank weiter empfehlen, lässt sich gut aufbauen Und sieht gut aus. 7. Holz Qualität ist nicht die beste aber für 200-300€ kann Mann nicht meckern. Preis Leistung passt.

Ein ganz tolles Sideboard

Das Aufbauen war sehr gut mit 2 Mann... Es sieht noch besser aus als auf den Foto... Bin begeistert und es hat sehr viel Stauraum... Ich habe das richtige gewählt..

Tolles Sideboard in guter Qualität!

Das Sideboard kam pünktlich zum Wunschtermin am Samstag bei uns an. Leider war eine Rückwand beschädigt vom Transport (daher der eine Stern abzug). Da wir aber eh eine Öffnung für die Kabel brauchten war das okay. Dennoch sollte beim Transport besser aufgepasst werden, denn das war nicht das erste Mal! Das Sideboard selbst ist super schön und wie beschrieben. Zu zweit ließ es sich gut aufbauen, wenn auch die Anleitung etwas besser sein könnte. Die Hochglanz Optik ist super und auch das Holzelement echt ein Hingucker! :) Der reduzierte Preis von ca. 250€ ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Den Normalpreis hingegen hätte ich nicht bezahlt, da es dennoch "nur" Pressspanplatten sind.

Anleitung ist schlecht gemacht

Der Aufbau, bzw. die Anleitung ist an einigen Stellen völlig bescheuert gemacht. Beispielsweise die Rückwände: die sollen erst rein wenn das Gerüst steht also als vorletzten Schritt... nur leider bekommt man die Wände nicht in die Fuge gedrückt weil die Ecken von dem Schrankkorpus einfach zu weit nach innen ragen. Man muss dann den ganzen grauen Teil wieder abbauen und dann mühsam die Rückwände reinbiegen. Das brechen der Wände ist fast vorprogrammiert. Sonst ein absolut schöne und qualitative Kommode.

Schönes Board

Da ich schon 2 Artikel aus dieser Serie habe, wusste ich, dass die Beschreibung manchmal etwas „komisch“ ist und habe beim Aufbau den ein oder anderen Schritt vorgezogen („Füße an Kommode anbauen“). Die Türen lassen sich auch bei diesem Board schwierig einstellen, aber mit etwas (viel 😂) Geduld bekommt es irgendwann einigermaßen hin. Ansonsten ist das Board sehr schön anzusehen und man hat ausreichend Stauplatz!

Schönes sideboard

Das Sideboard ist ein absolutes Highlight im Schlafzimmer. Lässt sich leicht aufbauen (man sollte aber besser zu zweit sein) dauert allerdings etwas länger als beschrieben, was mir persönlich aber nichts ausmacht. Man muss es an die Wand befestigen da es sonst kippen könnte. Es fehlte 1 Teil in der Bestellung, wobei man aber den Kundenservice darauf ansprechen kann.

Tolles Sideboard

Sollte erst Ende Dezember kommen, aber doch schon da. Aufbau dauert etwas, aber mit Spucke und Geduld ist es in 3 Stunden erledigt. Preis Leistung stimmt. Sollte auf jeden Fall an der Wand fixiert werden, da die drei Brettchen als "Füße" sehr wakelig und unsicher sind. Habe mehrere Teile dieser Serie und nun ne schicke Bude.

Schöner Blickfang

Der Aufbau ist eigentlich wenn man sowas öfter gemacht hat ganz einfach. Nimmt natürlich ein wenig Zeit in Anspruch durch viele kleinteile (Schrauben etc)... die mittlere Tür hat eine komische touch Tür oder wie man das nennt, nur leider fällt ständig der Stift aus der Halterung raus, das ist das was ich bemängeln muss.

Ist ein toller Artikel

Vom Stauraum her gefällt er uns sehr gut ist ein hübscher Hingucker. Habe nur ein Problem mit der mittleren Tür, das sie nicht kalibriert werden kann zumindest bei uns. Bei dem graue mittlere Teil sind die Scharniere nicht mehr 100% fest

Sehr schönes Sideboard, ein echter Hingucker

Das Sideboard hat zwar ein paar kleine Macken (lohnt sich nicht es zurück zu senden, da man es nicht sieht. trotzdem sieht das Sideboard aber sehr schön aus. Aufbau war leicht. Hatte mein Sohn alleine aufgebaut. Kann es nur empfehlen. Werden bei der nächsten Gelegenheit noch ein Teil dazu kaufen.

Hingucker

Ich habe dieses Sideboard im Eingangsbereich zu stehen und es fällt sofort ins Auge. Die Lieferzeit war kurz und die beiden Kollegen, welche das Sideboard geliefert und aufgebaut haben, waren schnell und sehr freundlich.

Das Sideboard ist ein absoluter Hingucker und hat viel Platz. Leider war in dem Paket ein falsches Brett, was den Aufbau. Nicht komplett möglich machte. Der nette Herr vom Kundenservice hat das Brett dann sofort für uns nachbestellt. Wegen der Verzögerung einen Stern Abzug.

Artikel wie beschrieben. Aufbau war sehr ...

Artikel wie beschrieben. Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Man sollte den Aufbau aber mit 2 Personen machen da es dann leichter ist. Die Qualität ist gut und der Artikel war sehr gut verpackt. Die Optik ist sehr schön und es ist viel Stauraum vorhanden.

Passt perfekt zum gleichen Lowboard Viel ...

Passt perfekt zum gleichen Lowboard Viel Stauraum Schön anzusehen Einfach aufzubauen, aber Anleitung ist nötig Einziges Manko, dass man das Sideboard an der Wand befestigen muss, da es sonst nach vorn kippt aufgrund der kopflastigkeit des oberen Teils

Schöner Artikel

Die Kommode sieht wirklich toll aus und auch die Holzoptik sieht sehr gut aus. Ein Sache die mir nicht so gefällt ist, dass man die Kommode an die Wand schrauben muss, da sie sonst sehr wackelig ist und bei der kleinsten Bewegung umfallen kann.

Schönes Sideboard

Aufbau mit Aufbauanleitung kein Problem. Alleine machbar. Leider ist ein Eck abgebrochen an einem Brett, das konnte ich aber gut verstecken. Sideboard ist stabil & Preis/Leistung völlig in Ordnung. Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist wirklich schön und modern. Bietet viel Platz. Der Aufbau war ziemlich schwer und wenn ich alle Türen aufmache, dann wackelt die Kommode nach vorne, deswegen nur vier Sterne. Kann aber Trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schöner Schrank, einfache Montage. Ein Stern Abzug gibt es weil die weißen Oberflächen links und rechts neben dem anthraziten Aufsatz nicht hochglanz weiß sind, allein die Türfronten sind hochglanz weiß.

Tolle Kommode

Tolle Kommode und echt extra vergant mit dem weisen und trotzdem Holz. Das Aufbauen war ein bisschen knifflig, da man wissen musste welches Scharnier man in die verschiedenen Türen bauen musste. Ansonsten alles super!

Super schön

Optik ist wunderschön, würde den Schrank aber trotzdem an der wand befestigen? Zumindest wenn man Kinder hat . Alles in einem sieht es aber super edel aus und ich würde sie immer wieder kaufen

Tolles sideboard

Bis auf das Aufbau Service den Schrank nicht an Wand befestigen konnte weil keine Bohrmaschine mitgenommen wurde, alles super . Also warten bis sie irgendwann wieder kommen für loch in Wand. Ärgerlich

Sehr schönes Sideboard

Aufbau sehr einfach, leider fehlten bei den Kleinteilen einige Sachen, deshalb nur vier Sterne! Wir haben aus früheren Möbellieferungen die Teile noch dagehabt und konnten ohne Probleme Sideboard aufbauen.

Schönes Sideboard qualitativ hochwertig

Insgesamt ein schönes qualitativ hochwertige Sideboard. Die Aufbauanleitung war sehr dürftig. Einige Kleinteile wie Dübel und Schrauben haben leider gefehlt.

Sieht gut aus - aber leider schließen die Türen nicht, ich finde auch, dass der Fuß zu weit hinten angebracht ist. Sie soll zwar schweben aber ist trotz Wandbefestigung etwas instabil