INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

Sehr schön anzusehen

Komplizierter Aufbau, aber trotzdem sehr schön anzusehen . Wir haben noch Füsse untern dran gemacht, damit man besser drunter her putzen kann. Gibt es im Baumarkt für paar Euro.

Schöner Schrank aber passt für uns nicht

Toller Schrank für einen kleinen Preis. Wir haben falsch kalkuliert, daher passt er leider nicht in die gewünschte Ecke. Daher gehts zurück

Stylisch, günstig. Was will man mehr?

Also wir haben im Gehensatz zu all den anderen Bewertungen 90 Minuten für den sehr einfachen Aufbau gebraucht.

Tolles Sideboard

Haben nun 3 Artikel aus der Serie, einfach schön und macht was her!

Einfach toll!!

Aufbau mega leicht und sieht einfach nur toll aus!

Toller Sideboard

Nur zu empfehlen.. sieht live viel schöner aus..Qualität ist super zu dem Preis

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist im aufgebauten Zustand toll. Eine gute Qualität und topp

Endlich alles gleich 😍

Hatte mir damals schon das 3 Meter Lowboard von Tecnos gekauft und nun wollte ich die dazugehörige Kommode haben. Hab gewartet bis sie im Angebot war. Sie kam durch Otto tatsächlich echt zügig. Aufgebaut und begeistert. Dass diese Kommode nach vorne kippt wie es hier manche schreiben, kann ich nicht unbedingt sagen. Wenn man die Klappe und alle Türen auf hat, kann es tatsächlich passieren. Die Wandhalterung ist wegen der Fußleiste zu kurz, das stimmt. Hier muss man im Baumarkt nachkaufen. Ich nutze sie allerdings ohne Wandhalterung, da sie bei mir wie gesagt nicht nach vorne kippt. Da die Kommode freischwebend wirkt, hab ich unten drunter eine LED Leiste angeklebt. Wirklich sehr schön und passend zum Lowboard der gleichen Serie. Ich bin zufrieden! Danke Otto !

Schnell da & aufgebaut, elegantes Design

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell innerhalb von vier Tagen. Die netten Herren von Hermes haben die Kommode bis in die Wohnung getragen. Wir haben sie dann selber aufgebaut. Dazu haben wir ungefähr zwei bis drei Stunden gebraucht. Es waren alle Teile vorhanden. An zwei Teilen waren kleine Beschädigungen, diese sind jedoch an der Innenseite der Tür und Otto hat dafür noch einen Rabatt gegeben, also wirklich kein Problem. Wir finden die Kommode wunderschön, sie sieht sehr elegant aus und alles funktioniert einwandfrei.

Perfekt

Sieht sehr schön aus. Von der Qualität super und einfach im Aufbau

Eyecatcher

Ich kann absolut nichts schlechtes über diese Kommode sagen. Der Aufbau war ein Kinderspiel..ich habe diese allein aufgebaut und ca. 1 1/2 Stunde gebraucht. Alle Bohrungen sind korrekt, alles passt, nichts ist beschädigt gewesen und schlussendlich wackelt nichts. Ich nutze jene Kommode als Schuhschrank und bin begeistert, wie viele Paar Schuhe dort hinein passen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und empfehle diese Kommode 100% weiter.

Ein absoluter Hingucker

Wir sind sehr glücklich mit dem Sideboard. Aufbau etwas kompliziert, aber es hat sich absolut gelohnt. Wichtig ist, unbedingt den Wandhaken zu verwenden, da sonst die Statik nicht stimmt. Meine Familie und Freunde sind auch sehr begeistert von dem schönen Design. Ich finde das Sideboard, entgegen anderer Bewertungen, sehr hochwertig. Für uns eine klare Kaufempfehlung, zumal der Preis unschlagbar ist, für diese Qualität und das tolle Design.

Super!!!

Das macht was her !

Sehr schönes modernes Teil , wirkt nicht aufdringlich sondern einfach elegant ! Wir haben darüber den Fernseher aufgehangen, bei der Rückwand ein Stück rausgenommen für die Kabel Steckdose, Fernseheranschluß, zum DVD usw. Wir bewaren Viedeokasseten und DVD darin auf. Aufbau dauerte mit meinem Mann ungefähr zwei Stunden, alle Teile Vorhanden, alles ok, sehr stabiles Sideboard.

Edles Sideboard

Wir haben 4 Elemente aus der Serie und sind wirklich sehr zufrieden. Das Design und die Qualität sind, für den Preis, unschlagbar! Das einzige was gesagt werden muss ist, dass der Aufbau alleine schwer machbar ist. Die Möbelstücke kippen alle nach vorne und MÜSSEN an der Wand befestigt werden! Mit einfach nur aufbauen und hinstellen ist nicht!

Ich habe es als drei teiliges Wohnzimmer Set ...

Ich habe es als drei teiliges Wohnzimmer Set gekauft. Es ist ein absoluter Hingucker und war recht einfach aufzubauen - das einzige was zu bemängeln ist, ist das der Standfuß zu weit hinten angesetzt ist. Man muss ihn zwingend an die wand befestigen da er sonst einfach kippt. Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen.

Toller Artikel...

Aufbau war einfach und problemlos, durch vorhandene Wandhalterung zusätzlicher Kippschutz, Türen einstellen war einfach und schließen gut. Mit dem Artikel bin ich fast komplett zufrieden nur Farbe weicht vom Foto ab, ist nicht so rötlich wie abgebildet, sondern eher gräulich..

Sehr elegant

Also ich muss sagen der ist top sieht sehr schön und schick aus aufbauen auch leicht und bei Den schrauben waren sogar zur sicherheit immer einer mehr drin das bekommt den plus punkt weil ich hatte öfters fehlende also würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Lieferung hat etwas lang gedauert aber auch etwas nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Lage momentan. Es ist einfach aufzubauen und sieht sehr modern aus. Man sollte es an der Wand befestigen. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen

Chic

Nach anfänglich falscher Lieferung, einem tollen Mitarbeiter von Otto wurden alle Hürden überwunden. Der Aufbau ist relativ einfach, wenn man so etwas schon einmal gemacht hat. Das Sideboard sieht aufgebaut sehr edel aus. Preis- Leistung somit sehr gut.

Hell und Modern

Absolut gute Qualität. Wurde sehr gut verpackt geliefert und nichts war defekt. Auch der Hermes Lieferservice hat uns sehr gut gefallen. Super nett, sympatisch und vorher mit Anruf. So konnte nichts schief laufen.

Preis-Leistung top

Ich habe mir dieses Sideboard für mein Schlafzimmer gekauft. Es bietet genügend Platz und ist ein echter Hingucker. Den Aufbau habe ich (Frau) allein gemeistert. Die Anleitung ist einfach erklärt und lässt sich im Handumdrehen Umsetzen.

Sehr schön und elegant

Hallo, diese Kommode ist sehr zur empfehlen. Gerne wieder. Wir haben eine falsche Größe bestellt, Otto hat ohne Probleme in die richtige Größe umgetauscht. Das einzige ist, das die Lieferung sehr lange gedauert hat, hat sich aber gelohnt!

Der Kauf hat sich gelohnt

Die Kommode sieht sehr schön aus, grade mit dem Holzoptikabsatz und der Hochglanzfront. Die Aufbau leitung war super, die Kommode ist sehr stabil und es passt ne Menge rein. Würde ich jeder Zeit wiederkaufen. Keine 0815 Ware

super schick

Super schickes Board, Qualität 1a Das Board bietet außerdem einiges an Stauraum, was man auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Bin total begeistert 👍🏻

Wunderschönes Sideboard

Das Sideboard ist ein echtes Stauraumwunder, viel Platz zum verstauen und dazu noch ein Eyecatcher Das Aufbauen war echt leicht und für den Laien echt einfach.Würde diesen Artikel auf jeden fall weiter empfehlen

sehr schön

das Sideboard ist etwas schwierig aufzubauen, aber einmal geschafft, sieht es toll aus. Beim nächsten Mal würde ich den Aufbauservice nehmen, aber das Sideboard kann ich nur weiter empfehlen

Was für ein Anblick

Ein sehr, wirklich sehr, schönes Sideboard. Aufbau mit 2 Mann recht fix. Der Anblick ein Traum. Sehr schönes Holzmuster. Sind sehr zufrieden. Übrigens Hermes aktuell bei uns nur zum Empfehlen. Super Job!

Tecnos Sidebord

Moderne Optik, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Optisch ist es ein Hingucker. Ich hab einige dieser Möbelstücke als Serie genommen. Die Qualität(Holz) ist nicht so gut wie erwartet