INOSIGN Sideboard Coro, Breite ca. 160 cm

Schönes Sideboard

Habe das Sideboard passend zur Anbauwand bestellt, welche noch nicht lieferbar ist. Sideboard wurde nach tel. Ankündigung geliefert. Wir haben es selbst aufgebaut. Keine Beschädigungen, alle Bretter ohne Kratzer. Nach beiliegender Aufbauanleitung zusammengebaut. Sieht super aus und wenn man scon mal Möbel aufgebaut hat uns sich an die Anleitung hält ist Alles verständlich. Lediglich die Wandbefestigung ist nicht sehr gut beschrieben, sonst hätte ich 5 Sternchen gegeben. Schade finde ich auch, dass nur die Türen in Hochglanz sind. Unter Korpus Hochglanz verstehe ich die sichtbaren Flächen in weiss, d. h. die Deckplatten neben dem Schiefer oben sind nicht Hochglanz.

Für das Geld, sehr schlechte Ware.

An sich ist das eine sehr sehr schöne Kommode. Lieferzeit war auch nicht lange, und sie kam unbeschädigt, gut verpackt an. Aber, der Zusammenbau der reinste Horror..... Die Scharniere sind billig und lassen sich sehr schlecht anbringen. Jetzt nach ca 1 Monat sind die Türen nun endlich mal dran, aber es ist absolut nicht möglich das die Türen gerade sind und das einstellen der Türen funktioniert somit auch nicht. Die Kommode wird somit bei Zeiten starke Abnutzungsspuren haben.... Schade um das Geld. 🤷‍♀️

ein Hingucker

Das Tecnos Sideboard »Coro«,ist ein Hingucker schlecht hin im Wohnzimmer ,Aber Material Verarbeitung ist nicht so toll Abplatzter an den Seitenteilen ,die Türen sind auch nach der Feineinstellung nicht symmetrisch frontal Ansicht (heißt die Abstände ) .Eine Tür hängt auch ca.1 cm tiefer alles nur Kleinigkeiten aber trotzdem ärgerlich . Werden es aber behalten weil wie gesagt sind nur Kleinigkeiten.

Optische Augenweide

Ein qualitativ hochwertiger Schrank, der leider beim aufbauen Fachkenntnisse und gutes Werkzeug braucht! Es gibt von mir keine 5 Sterne weil die "Statik" des Schrankes zwingend voraussetzt Ihn in der Wand zu verschrauben. Man kann Ihn also nicht überall hinstellen, da er beim öffnen der waagerechten Tür umkippen kann!

Super Style aber Qualität ungenügend

Das ist mein vierter Schrank von Tecnos. Das ist jedoch die erste Lieferung mit der ich nicht Zufrieden bin, da die Qualität teils miserabel ist. Das Brett der Fronttüre ist nicht gerade sondern gewölbt (verbogen). Sieht nicht so schick aus. Die Montage war wie bei allen Teilen sehr einfach und schnell erledigt.

Nja ....

Lange Lieferzeit, Artikel kam dann endlich. Aufbau-Anleitung fehlte, diverse Kleinteile (Dübel, etc.) fehlten ebenfalls. Zudem droht der Schrank im leeren Zustand und wenn alle Türen geöffnet sind nach vorn zu fallen.

Sehr schön anzusehen

Komplizierter Aufbau, aber trotzdem sehr schön anzusehen . Wir haben noch Füsse untern dran gemacht, damit man besser drunter her putzen kann. Gibt es im Baumarkt für paar Euro.

Ganz okay

Erstmal kam der Schrank pünktlich an. Der Aufbau war okay, die Beschreibung müsste jedoch etwas überarbeitet werden. Material hab ich mir hochwertiger gewünscht.

Schöner Schrank aber passt für uns nicht

Toller Schrank für einen kleinen Preis. Wir haben falsch kalkuliert, daher passt er leider nicht in die gewünschte Ecke. Daher gehts zurück

Stylisch, günstig. Was will man mehr?

Also wir haben im Gehensatz zu all den anderen Bewertungen 90 Minuten für den sehr einfachen Aufbau gebraucht.

War beschädigt sehr schade drum

Die Tür war beschädigt schade drum und die Farbe war anders wie am Foto ansonsten schöne Kommode !

Tolles Sideboard

Haben nun 3 Artikel aus der Serie, einfach schön und macht was her!

Einfach toll!!

Aufbau mega leicht und sieht einfach nur toll aus!

Sehr gute Optik, leider kaputte Schaniere

Nachdem das Sideboard stand, wollten wir die Türen einhängen und einstellen, dabei wurde festgestellt, dass zwei Schaniere defekt waren. Kurze Info an Otto und diese wurden nachbestellt. Alles leif super was Otto anging. Leider ging bei der Lieferung von Hermes so einiges schief. Die Herren waren wohl zu faul die schweren Pakete in meine Whg zu tragen und somit liesen Sie diese bei 2°C einfach vor meiner Haustür stehen mit den Worten: Das ist nicht unsere Aufgabe. Unfassbar frech und absolut kein Service. Beschwerde wurde über Otto dann geklärt und ich hoffe, dass dies das erste und letzte Mal war, dass so inkompetentes Personal Möbel ausliefern durfte!!

Super schöne Kommode

Zu erst mal kam das Paket zum Wunschtermin pünktlich an, das aufbauen (zu zweit) ging gut wobei es an so mancher Stelle gehakt hat. Dies könnte an der Anleitung liegen die man auf jeden Fall noch verbessern kann. Nach dem man fertig ist freut man sich nur noch auf den Anblick. Dennoch ein Minuspunkt ist der Preis, der mir zu viel ist dafür das es Pressspannplatten sind. Trotzdem ein schönes Produkt

Für den Preis empfehlenswert

Pro: - schlichtes schönes disign - einfache Montage Kontra : - Türen schließen trotz Dämpfer ziemlich laut und lassen sich trotz dem Überstand schwer öffnen - Schrank muss unbedingt an der Wand befestigt werden da er sonst durch die Statik beim Öffnen nach vorne kippt Man sollte beachten, dass es verschieden Scharniere für die mittlere Tür gibt, deswegen kann ich die Bewertung mit der schwierigen Türeinstellung nicht bestätigen, die Einstellung der Tüten ist einfach, wenn man die Montageanleitung beachtet.

...mehr Schein als Sein...

Leider sieht man auf den Bildern nicht in welcher Qualität die Materialien zur Montage sind. Die äußeren Türen wurden schon reklamiert, weil die Bohrungen für die Holzdübel zu klein sind. So drückt sich eine DELLE nach außen. Das Material des ges. Schrank hat billig Niveau. Beim Möbel-Discounter bekommt man gleichwertiges günstiger.

Sehr schöne Optik

1. Lieferung war schnell, Ware war nicht beschädigt. 2. Aufbau hat fast 3 Stunden gedauert, wurde aber gemütlich und in Ruhe aufgebaut. Anleitung war verständlich! 3. Super fand ich das man nur ein Schraubenzieher, Akkuschrauber und Geo Dreieck benötigt. 4. Am Anfang sollte man alle Teile zählen und sortieren , sich kurz ein Überblick verschaffen und dann Stück für Stück zusammen bauen. 5. Schrank kippt nur im leeren Zustand beim öffnen der Türen nach vorne, sobald man aber etwas reinlegt steht er fest, wer sichergehen möchte kann ihn einfach an der Wand befestigen. 6. Insgesamt kann Den Schrank weiter empfehlen, lässt sich gut aufbauen Und sieht gut aus. 7. Holz Qualität ist nicht die beste aber für 200-300€ kann Mann nicht meckern. Preis Leistung passt.

Toller Sideboard

Nur zu empfehlen.. sieht live viel schöner aus..Qualität ist super zu dem Preis

Optisch sehr schön

Ein sehr schönes Sideboard, das auch sehr schnell und pünktlich geliefert wurde. Das zusammen bauen war auch ok, bis wir feststellen mussten das die 1 Rückwand falsch war. Die Rückwand besteht aus 4 Teile. Die weiße Seite ist außen und die braune innen. Drehen der Wand geht nicht sonst hat man die obere Ecke offen. Habe reklamiert und warte nun schon 2 Wochen auf eine Stellungnahme von Otto. Sehr schade das Otto so einen schlechten Service hat zur Zeit. Mal schauen wie lange ich noch auf meine Ersatz Rückwand warten muss.

Grauenhafter Aufbau

Der Aufbau hat leider 4 Stunden gedauert, exklusive der Ausrichtung der Türen. Leider waren die einzelnen Teile sehr dreckig, staubig, verschmiert und Mit etlichen Sägespänen versehen. Richtig hochwertig sieht das ganze nicht aus, da es nicht 100%ig zusammen gebaut werden kann, aber es ist ok. Ikea geht definitiv einfacher aufzubauen, da bei den Brettern hier nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Mist, das Lowboard steht mir auch noch bevor, nochmal würde ich das Sideboard nicht bestellen. Aber was habe ich bei dem Preis erwartet?

Schlechte Qualität für viel Geld

Pressspanplatten, wackelt nach zusammenbau(von einem Schreiner) 2 Platten falsch gefräst, total kopflastig Produkt kippt nach vorne, Schieferton sieht absolut billig aus. Ich bin enttäuscht. Meine Aldi-Kommoden für je 75 euro sehen edler aus und qualitativ hochwertiger... Schade

Ein ganz tolles Sideboard

Das Aufbauen war sehr gut mit 2 Mann... Es sieht noch besser aus als auf den Foto... Bin begeistert und es hat sehr viel Stauraum... Ich habe das richtige gewählt..

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist im aufgebauten Zustand toll. Eine gute Qualität und topp

Schönes Sideboard das Umkippt!

Wir haben uns dieses Sideboard passend zum TV Board bestellt. Der Aufbau war logisch und die Anleitung ausreichend. Es sieht auch schick aus. Nun kommt das ABER… Das Sideboard kippt wirklich um sobald man die Türen auf macht! Die obere Klappe bekommt man gar nicht auf ohne das einem das Teil entgegen kommt. Es ist ohne Wandbefestigung nicht möglich das Sideboard aufzustellen! Der Winkel der ohne Befestigungsmaterial mitgeschickt wird ist so kurz, dass es uns nicht möglich war aufgrund unserer Abschlussleiste diesen fest zu bekommen. Für einen Preis von 419€ ist es ein absoluter Witz! Da kann man einen festen Stand doch erwarten! Für Leute mit Kindern kann sowas sogar schnell böse enden. Eigentlich müsste ich es reklamieren und zurück schicken. Aber da alles gefühlt teurer und gleichzeitig schlechter wird baue ich selbst auf Stabil um und werde mich von Online Möbeln definitiv Fern halten. Schade das sich keiner mehr wirklich etwas dabei denkt…

Endlich alles gleich 😍

Hatte mir damals schon das 3 Meter Lowboard von Tecnos gekauft und nun wollte ich die dazugehörige Kommode haben. Hab gewartet bis sie im Angebot war. Sie kam durch Otto tatsächlich echt zügig. Aufgebaut und begeistert. Dass diese Kommode nach vorne kippt wie es hier manche schreiben, kann ich nicht unbedingt sagen. Wenn man die Klappe und alle Türen auf hat, kann es tatsächlich passieren. Die Wandhalterung ist wegen der Fußleiste zu kurz, das stimmt. Hier muss man im Baumarkt nachkaufen. Ich nutze sie allerdings ohne Wandhalterung, da sie bei mir wie gesagt nicht nach vorne kippt. Da die Kommode freischwebend wirkt, hab ich unten drunter eine LED Leiste angeklebt. Wirklich sehr schön und passend zum Lowboard der gleichen Serie. Ich bin zufrieden! Danke Otto !

Tolles Sideboard in guter Qualität!

Das Sideboard kam pünktlich zum Wunschtermin am Samstag bei uns an. Leider war eine Rückwand beschädigt vom Transport (daher der eine Stern abzug). Da wir aber eh eine Öffnung für die Kabel brauchten war das okay. Dennoch sollte beim Transport besser aufgepasst werden, denn das war nicht das erste Mal! Das Sideboard selbst ist super schön und wie beschrieben. Zu zweit ließ es sich gut aufbauen, wenn auch die Anleitung etwas besser sein könnte. Die Hochglanz Optik ist super und auch das Holzelement echt ein Hingucker! :) Der reduzierte Preis von ca. 250€ ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Den Normalpreis hingegen hätte ich nicht bezahlt, da es dennoch "nur" Pressspanplatten sind.

Schnell da & aufgebaut, elegantes Design

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell innerhalb von vier Tagen. Die netten Herren von Hermes haben die Kommode bis in die Wohnung getragen. Wir haben sie dann selber aufgebaut. Dazu haben wir ungefähr zwei bis drei Stunden gebraucht. Es waren alle Teile vorhanden. An zwei Teilen waren kleine Beschädigungen, diese sind jedoch an der Innenseite der Tür und Otto hat dafür noch einen Rabatt gegeben, also wirklich kein Problem. Wir finden die Kommode wunderschön, sie sieht sehr elegant aus und alles funktioniert einwandfrei.

Schaut schön aus

An sich war die Kommode relativ einfach aufzubauen (zu zweit) nur leider ist es sehr sehr schwierig die Türen gerade zu bekommen sodass diese ordentlich schließen. Also wenn sich jemand nicht auskennt mit dem zusammen bauen, und nicht justieren kann, dann hat er verloren... Und man müsste die Kommode an die Wand bohren, da Sie ohne Halterung nicht steht. Wir haben die Schiene auf der sie steht einfach weiter vorne befestigt, so muss man nicht die Wand beschädigen und kann die Kommode ohne Probleme auch mal auf die Seite schieben.

Schönes Möbelstück mit Macken

Habe mir zuvor das TV Lowboard der gleichen Reihe bestellt. Da waren schon Verarbeitungsfehler ( Defekte Bodenplatte) vorhanden. Da dies von vorne nicht zu sehen war, konnte ich das Möbel behalten. Zudem fehlten 3 Holzdübel. Diesmal fehlten 4 Dübel, die ich ersetzen musste. Ausserdem fehlte das Klappscharnier für die obere Klappe. Diese wurde von mir vor 3 Wochen nachbestellt und ist immer noch nicht da. In Verbindung mit der Verarbeitungsqualität, auch beim Lackauftrag, würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.