INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 240 cm

Optischer Hingucker aber ...

Dieser Artikel ist optisch ein totaler Hingucker, er sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Aber er hatte sehr viele Macken, Kratzer und die Schubladen schließen sich nicht bündig. Sehr schade ! Habe mich so sehr auf das Lowboard gefreut. Werde es jetzt trotzdem behalten, weil es zu einem Wunschtermin geliefert wurde und die Zeit nicht für ein neues reicht. Fotos kann ich leider nicht hinzufügen.

TV Board

Schlechte Verarbeitung, schlechte Verpackung, viele Kratzer und Macken

Für den Preis kauft lieber was anderes.

Auf den Bildern hier sieht es super aus, sobald ihr es aufgebaut habt werdet ihr sehen das es der letzte Schrott ist. Die Teile passen teilweise nicht hundertprozentig, so dass ihr aufjedenfall Nacharbeit müsst damit die Klappen vorne richtig zugehen. Lasst die Finger davon.

Schön, Aber!

Das Lowboard ist wunderschön! Allerdings total windig und kippt nach vorne. Wenn man etwas nacharbeitet und an verschieden Stellen das Lowboard stabilisiert, dann geht es. Am liebsten hätten wir es reklamiert, das so etwas instabiles überhaupt an den Mann gebracht wird ist eine Frechheit.

Schlechter Qualität

Hallo, Ich wollte den Artikel reklamieren, da die Qualität wirklich gar nicht so gut und an paar Stellen sind Kratzer von Innenraum, an kanten un Oberfläche von außen sieht wie Gebrauchspuren. Ich habe 300 euro gezahlt, wäre besser wenn ich von #eBayKleinanzeigen eine gebrauchte gekauft habe.

Naja

Ich habe es bestellt weil mir es optisch gut gefallen hat. Lieferung kam wollte es aufbauen und siehe da genau in der mitte durchgerechnet Hatte dann das Paket 2 Wochen bei mir rumstehn bis es abgeholt wurde

Dieses Lowboard sieht nicht schlecht aus

Es haben sehr viele Teile gefehlt, die Scharniere waren Teils verbogen. Das Stück hat viele Defekte. Sonst würde es nicht schlecht aussehen, wenn es aufgebaut ist.

Falsche Bohrungen

Die hoch lackierten Frontansichten waren falsch verbohrt . Fehlten auf der einen Seite Zuviel Bohrung auf der anderen .

Optisch gut aber ....

Qualität ist für den Preis leider garnicht so gut , für den Preis hätte ich schon was besseres bekommen aber naja

hatte diesen lowboard bestellt und leider

habe ich es nicht bekommen und der Hermes paketmann hat die Ware ohne uns es zu bringen wieder zurück geschickt

Noch nicht Gebaut..

Artikel wurde unvollständig geliefert. Die Qualität könnte besser sein.