INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 240 cm

Sieht gut aus aber…gemischte Gefühle

Lieferung; Sollte an einem Freitag geliefert aber vergeblich. Stattdessen kriege ich einen Anruf von Hermes pünktlich um 8 Uhr am Liefertag das ein Packstück fehlen würde und es eine Weile braucht bis das geklärt ist. Die nette Dame bei Otto angerufen und nachgehakt was denn los sei. Nette Dame sagt mir ich solle bei Hermes anrufen und bitte hinterfragen welches Packstück denn fehlen würde??? Ok Tief einatmen, weil so nett gewesen macht man das mal und erfährt von Hermes das Packstück 2/2 fehlen würde und Information weitergeleitet wie vereinbart! Die Woche darauf wurde dann geliefert und alles is gut. Selbstverständlich sollten wir alle respektvoll und nett zueinander sein. Aber hätte ich mir explizit für dieses TvBoard an dem Freitag frei genommen wäre das Teil jetzt nicht in meinem Wohnzimmer. Zur Qualität; Sieht schick aus für den Preis vor allem bei 2.40 Länge. Schrauben waren alle nix hat gefehlt. Würde ich es weiter empfehlen? Jein!! Das obere Mittlere Fach wird lediglich durch die mitte im inneren gestützt und an den Abstellfächen rechts/links mit befestigt wobei diese Flächen rechts/links nur durch die dünne hintere Wand gestützt werden. Ich Frage mich wie lange es dauert bis das mittlere Fach anfängt an Türen zu schleifen. Das ganze scheint nur bei der längeren Ausführung so zu sein. Bei meinem Nachbarn der das kürzere Modell hat ist es anders. Ich stelle hier definitiv keinen Tv drauf! denn das obere Fach schwebt regelrecht mit nur einer Stütze im inneren in der Mitte. Zum Glück hängt mein Tv an der Wand. Wohlgemerkt es handelt sich um das 2.40 Modell. Sorry für die Rechtschreibfehler aber diese Details mussten so oder so mal raus. Wer seinen Tv liebt sollte genauer hinschauen oder sollte sich für die anderen Ausführungen entscheiden.

Toller Hingucker

Optisch sieht das Lowboard richtig edel, modern und hochwertig aus - einfach ein toller Hingucker im Wohnzimmer! Der Aufbau ist allerdings gar nicht so ohne, gestaltet sich leider etwas schwierig. Für jeden der Geduld hat und etwas weiter denken kann als die Aufbauanleitung es hergibt ;-)

Tolles Low board

Es ist schön zusehen. Aber leider nicht so stabil wie ich es erhofft habe. Mit 2 Platten mehr ist es super stabil. Sonst alles so wie es versprochen ist. Stabilität ist nur eine konstruktive Problem von Hersteller nicht von Otto. Danke....

Seht gut aus aber nicht stabil

Die lowboard nach aufwendigen Montage seht schick aus, aber es ist stabil. Nicht geeignet für kleine Kinder.

Artikel wurde viel früher geliefert als ...

Artikel wurde viel früher geliefert als ursprünglich geliefert. Montage mit 2 Personen durchaus einfach - gab aber sehr sehr viele kleinteile. Wie meine Vorredner/Innen berichteten, droht das lowboard umzukippen also ist es ein muss, diesen an die wand zu montieren. Das lowboard sieht aber ansonsten qualitativ sehr hochwertig aus. Die Sendung mit der Spedition von Hermes war katastrophal, die Herrschaften der 1. Tour weigerten sich, meine Bestellung auszuliefern, weil sie versäumt haben, sich telefonisch anzukündigen. 👎🏻 Habe leider hier inkompetenten, respektlosen Fahrer erwischt und das an einem frühen Montagmorgen. Beschwerde wurde gemeldet, hoffentlich sind Konsequenzen erfolgt. So ein Chaos wünsche ich keinem Otto-Kunden. 2 std meiner Arbeitszeit gingen auf das rumtelefonieren bzgl. meiner Lieferung. Kein entgegenkommen von Otto, keine Entschädigung - nichts. Nur eine Beschwerde haben sie aufgenommen. 👎🏻

Für den Preis annehmbar (reduziert)!

Der Aufbau ist recht einfach, auch alleine, zu bewerkstelligen. Die Optik ist wie erwartet und hat mir gefallen. Für mich ist ein großes Manko, dass wieder mal ein defektes Teil bei der Bestellung vorhanden ist, mit etwas basteln und Kleber konnte ich es ausbessern, aber schmälert den Zufriedenheitgrad enorm nach unten. Und auch nur weil ich es reduziert bekam, werde ich mich nicht weiter aufregen und so hinnehmen! Empfehlen würde ich es, sofern es intakt geliefert wird!

Leider defekt angekommen

Sideboard gefiel mir optisch sehr gut, weshalb ich es auch bestellt und ca 8 Wochen darauf gewartet habe. Leider kam es nach der sehr langen Wartezeit Defekt an. Da ich Aufbauservice zum Glück mitgebucht hatte, wurde es sofort festgestellt und wieder mitgenommen und ich hatte nicht die Anstrengung der Reklamation. Man wollte mir natürlich ein neues Bord liefern, wieder mit einer Wartezeit von Ca, 8 Wochen, was mir zu lang war. Habe deshalb umdisponiert und ein anderes, was in 2 Wochen geliefert werden sollte, bestellt. Nach einer gewissen Zeit habe ich den Lieferungsstand nachgesehen und las "kommt später", wieviel später war ungewiss. Also wieder Umdenken und ein sofort lieferndes Board bestellt, da ich es für eine möbliert Wohnung benötigte. Als aber wieder die gleiche Ungewissheit herrschte habe ich a l l e s storniert und das Board bei einer anderen Firma bestellt, was ein paar Tage geliefert wurde und mir auch gefällt. So viel zu meiner Odyssee. Da ich den Artikel nicht aufgebaut gesehen habe, kann ich leider keine Punktbewertung geben, was aber verlangt wird, weshalb ich die Mitte gewählt habe. Vom Bild her gefällt mir das Teil.

Im ganzen schön

Konstruktionsfehler vom Mittelteil das nur in der Mitte eine Auflage ist und mit den Seiten verschraubt werden. Je nach Belastung wird das Mittelteil heruntergezogen so dass eine Seite schief wird und die andere Seite hochzieht. Abhilfe wär jeweils eine Auflage links und rechts damit das Mittelteil festen Halt hat. Ich habe mir selbst etwas zurecht geschnitten. Ansonsten ist es sehr schön.

Für den Preis OK

Lowboard lies sich recht einfach aufbauen. Die Beschreibung war verständlich. Ein Teil eines Scharniers war leider verbogen und konnte nicht verwendet werden. Habe nicht reklamiert, da zu aufwendig für den geringen Preis. Habe das Teil im Baumarkt nachgekauft. Der „Holzlook“ sieht bei genauer Betrachtung schon aus wie ein Foto. Aber für den Preis kann man keine TOP-Qualität erwarten. Aufgebaut sieht das Lowboard ganz nett aus. Ein Kompliment an Hermes Spedition: Lieferung per SMS rechtzeitig angekündigt und ohne Diskussion in die 5. Etage (88 Stufen) geliefert.

Schönes lowboard aber...

Dieses lowboard kommt mit einem schönen Design und scheint auch stabil zu sein. Allerdings haben wir eine Stunde damit verbracht, eine der Türen anzupassen, da sie sich nicht schließen ließ. Auch eine der Führungsschienen fehlt bis heute, da diese auch nach mehrmaligen drehen und wenden, sowie neuen Bohrlöchern nicht funktionsfähig einbauen ließ.

Schönes Lowboard

Dieses Lowboard ist wirklich sehr schön und hat gute Qualität. Nur 3 Sterne gibt es, da der Lieferant Hermes es nicht geschaft hat, dass Lowboard ganz zu liefern. Es waren 2 Pakete. Nach dem 2. Anlauf, was wieder kaputt ankam haben wir es aufgegeben und endgültig zurückgegeben. Sehr Schade und eine grosse Enttäuschung für uns.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Sieht super aus und ist schnell aufgebaut die beiden äußeren Klappen Sind jedoch ziemlich wackelig und liegen im oberen Bereich nicht richtig gerade an ebenfalls sind die äußeren Scharniere nicht gerade massiv und werden mit sicherheit bei öfteren benutzen irgendwann ausleiern

Handwerkliches Geschick gefragt

Unbedingt muss man(n) bei diesem Möbelstück Handwerklich begabt sein. Die Spaltmaße bei den weißen Klappen sind enorm, sodass mein Mann im Bauhaus Zusatz Material kaufen musste um diese zu schließen. Wer all zu perfektionistisch ist, ist dieses Möbelstück eher nichts.

Das Geld nicht wert

Aufbauanleitung kompliziert, keine Griffe/ Magnete zum Schließen/ Öffnen, und leider nur 2,25m breit.

Sieht schön aus

Das Lowboard sieht schön aus man muss es an die Wand festschrauben sonst kippt es um viel Stauraum aber an den beiden Seiten sind die Türen nicht gerade habe mehrmals versucht zu einstellen ist nicht so schlimm habe es trotzdem behalten.

Sehr schön ABERRR

Sehr schön ein hingucker Aber leider ist Qualität nicht in Ordnung Ein Schublade geht nicht ganz zu

Schlechte Qualität

Qualität leider fraglich, aber schnell geliefert

Toller Artikel mit einem Minuspunkt

Ging eigentlich ganz einfach beim Aufbauen. Sieht auch gut aus nach dem Aufbau. Aber was mich stört ist das inder mitte keine senkrechte Platte ist das das ganze stabiler macht. Habe es trotzdem behalten.

Schönes Board aber das war’s auch schon

Schaut sehr schön aus, würde es allerdings nicht wieder kaufen. Einige Türen/Klappen lassen sich einfach nicht einstellen. Lieferzeit sollten ein paar Tage sein, daraus wurden Wochen. Die eine Hand wusste nicht was die andere macht.

Der Lowboard sieht gut aus,

Die Aufbau vom Lowboard ist kompliziert, muss unbedingt mit Aufbau Service gekauft werden, außerdem die Lieferanten haben die Lieferung vor der eingegebenen Zeit geliefert und einfach vor der Tür abgestellt

Für den Preis ok

Der Artikel ist für den Preis in Ordnung. Bilder vom Holzteil sehen im Online Shop besser aus als im original. Lieferzeit und Kundenservice völlig unakzeptabel! Wer Zeit hat kann es kaufen!

Bei der einen Tür ist der falsche Dämpfer ...

Bei der einen Tür ist der falsche Dämpfer gekommen, mit dem man die Tür fast nicht mehr schließen kann. Links der Dämpfer 80NM, rechts 150NM.

optisch sehr schön aber sehr unstabil, total

Sehr unstabil aber qualitativ sehr hochwertige

Qualität - Poco Domäne

Sieht optisch gut aus, ist leider keine gute Qualität. Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht. 100 Euro wäre fair gewesen.

Ein super schönes Tv Board, aber auch schwer ...

Ein super schönes Tv Board, aber auch schwer aufzubauen die Anleitung ist sehr unverständlich deshalb auch nur 3 sterne

Wäre es komplett dann wäre es schon schön

Leider fehlen die Schrauben bzw. Scharniere deshalb kann man da nichts zu sagen. Vom bild her sieht es toll aus.

Die Farbe ahorn weicht von dem Bild ab, ...

Die Farbe ahorn weicht von dem Bild ab, daher nur drei Sterne, weil es jetzt leider nicht wie erdacht ist farblich.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität,7 Stunden bis ich es aufgebaut habe 👎👎