INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 240 cm

Schaut gut aus

Schaut gut aus schade das alle Schrauben Dübel Scheiben fehlen Mmhhh Ärgerlich

Holzoptik und Qualität schlecht

Der Schrank sieht von der Optik super schön aus , aber nur auf Bild. Die Farbgebung sowie die Maserung des Holzbalkens sehen absolut nicht so aus wie auf dem Bild und ist weit entfernt davon...ähnelt eher Noce Farben und normale Maserung. Der Kontrast in der Maserung ist nicht vorhanden. Ebenfalls schließen Türen nicht richtig, bleibt immer Spalt und ebenfalls ist in Mitte der Rückwand auch ein größerer Spalt und schließt nicht ab. Türen sowie Seitenwände sind verzogen und Schrank kippt nach vollständiger Montage nach vorn...man ist gezwungen ihn an wand zu befestigen. Wir hatten die Lieferung des Schrankes mit Aufbau ,aber selbst die Monteure haben das nicht geschafft den Schrank ohne Mängel auf zu bauen..der Schrank geht zurück..

Katastrophe

Beschädigungen, sowohl falsche und unvollständige Teile. Kundenservice ist auch nicht hilfsbereit und will einen die ganze Zeit verdösten. Nach 3 Wochen Wartezeit konnten wir feststellen das die Ersatzteile noch nichtmal bestellt wurden geschweige den die Reklamation aufgenommen wurde. Ganz traurig liebes Otto Team. In Zukunft werde ich nichts mehr von dieser unseriösen Seite bzw. Kundendienst bestellen. Alle 5 bestellten Artikel waren defekt hatten Mängel oder waren unvollständig.

Absolute Frechheit

Kippt nach vorne um, da der Schwerpunkt des Teils keine Stütze durch das Fußstück hat. Muss man mit 2 Winkel in/an der Wand befestigen. Sieht gut aus. Konstrukteur war bestimmt angetrunken

Unvollständig

Artikel wurde unvollständig geliefert und seit fast 1 Monat bekommt man keine Informationen zu den fehlenden Zeilen.

sieht billig aus

Nicht so wie auf den Fotos. Qualität lässt zu Wünschen übrig. Schrank kippt nach vorne und war zudem auch noch beschädigt. Für otto kein problem. Abholung und Gutschrift sofort erfolgt

Billige Ware

Billig bearbeitet ,war auch noch beschädigt dazu,aber für dieses Preis was soll man erwarten

Schöne Optik, Qualität flopp!

Vorteile: - sehr schöne Optik - Viel Stauraum Nachteile: - Um Fernseher auf den dafür vorgesehenen Ort zu stellen ist das Teil absolut nicht geeignet. Das angegebene Maximalgewicht von 30 kg wird von mir nicht überschritten. Mein Fernseher wiegt exakt 25,4 kg! Der "Kasten" mit der Holzoptik verbiegt sich so stark, dass sich die unteren Klapptüren (weiß) nicht ausrichten lassen. Sie klemmen bei schließen und kratzen somit ständig an dem "Kasten". Auch die Klapptür mit der Holzoptik lässt sich nicht ausrichten, da sich der Kasten so stark biegt! Legt man eine Wasserwaage auf die Ablage, auf der der Fernseher steht, so hat man von der Mitte aus gesehen eine Neigung von mehr als 1 cm nach außen! Ich werde das Teil reklamieren und mal sehen was Otto mir für einen Vorschlag zu Nachbesserung gibt. - Ansonsten ist die Qualität wünschenswert. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. - schlechtes Preis- Leistungsverhältnis! - Das Aufbauen dauert ganz schön lange. 4 Stunden zu zweit haben wir dafür gebraucht.

Geht nach zwei Jahren kaputt

Das rechte Bein ist bereits durchgebrochen obwohl nur ein 20 KG Fernseher drauf steht. Miserable Qualität für viel Geld.

Minderwertige Qualität

Das Sideboard hat sich schon am nächsten Tag nach dem Aufbau verzogen, so das man die rechte Seite nicht mehr öffnen konnte, obwohl die Schaniere komplett nach rechts versetzt wurden. Jetzt, 2 Wochen später sind auch schon die Stoßdämpfer hinüber, obwohl die Klappen nur selten geöffnet wurden. Mein Fernseher (55“, ca. 15 Kg) scheint auch schon zu schwer zu sein… Schade, nur angucken, nicht anfassen…

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Dachte ein toller Artikel , aber leider nein

Vorteile : Es sieht sehr toll aus in Wohnzimmer hatten uns sehr gefreut aber nach 2 Wochen ungefähr ist die obere Tür defekt nach so einer kurzen Zeit ging dann zurück also nie wieder !

Billig gemacht!!! Würde ich nicht kaufen.

Leider stehen bei den Lowboard Teile über und bei dem schwarzen oben sieht man weiße Striche. Es ist von der Verarbeitung einfach sehr billig gemacht. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt und würde es nicht nochmal kaufen.

Ist das Geld nicht wert.

Ist das Geld nicht wert. Katastrophale Qualität, die Rückwände muss man Stücken, und wenn der Schrank steht hat man Angst das er auseinanderfällt wenn man nur darauf schaut.

Sieht billig aus eine Seite geht nicht ...

Sieht billig aus eine Seite geht nicht richtig zu ist meine zwei lowboard bei Otto wollte nicht abschicken und dritte 10 Wochen warten ich empfehle nicht weiter!

Ganz billige Qualität

Lasst die Finger davon, ganz schlechte Qualität. Beim Schrauben eindrehen platzt das Holz auseinander. Nie wieder.

Auf keinen Fall kaufen - Qualität übel

Schlechte Qualität Billig verarbeitet Bin sowas von enttäuscht Habe es zurückgesandt