INOSIGN TV-Board Coro, Breite ca. 240 cm

Wirklich hübsch, vor allem für den Preis

Ich muss zugeben, der Preis hat mir das Lowboard verkauft, für 230 Euro hab ich "Coro" den Vorzug gegeben. Lieferung war okay, aufgeteilt in 2 lange Pakete. Die Bauteile des Boards waren gut verpackt, allerdings auf den Innenseiten zum Teil dreckig bzw. schmierig. Da davon aber nichts ins Holz gezogen ist, war das gut zu reinigen. Der Aufbau. Ich brauchte etwa 3 Stunden, habe mir allerdings auch Zeit gelassen und war alleine. Man sollte den Aufbau nicht vornehmen, wenn man unter Zeitdruck ist, da man schon genau schauen sollte, welches Brett gerade welche der Schrauben bekommen soll. Ansonsten ist die Anleitung wirklich "Kleinschritt für Kleinschritt". Also hier 3-4 Holzdübel rein, dann da drauf stecken... Wirklich gut machbar. Und selbst die Scharniere brauchten bei mir nur wenig Kalibrierung, die passten "von Haus aus" schon recht gut. Den Standfuß habe ich beim Aufbau weggelassen, da ich mir die Rezensionen hier vorher durchgelesen habe und beim Bau des Boards mir schon denken konnte, dass die Position des Fußes nur zu Gewackel führen kann. Daher habe ich mir 6 Filzfüße geholt (das Board steht nicht auf Teppich sondern Parkett) und damit ist es stabil, wenn auch der Fernseher nun 5cm tiefer steht als er sollte. Kurzum: Sieht gut aus, Aufbau ist auch okay, Qualität ist (bis auf den Standfuß wohl) ebenfalls zufriedenstellend und der Preis vermieste mir das neue Board auch nicht. ;)

Ein sehr eleganter Artikel

Sehr elegant jedoch war bei mir eine Tür beschädigt, leider sieht man das sehr deutlich beim öffnen. Dafür ein Punktabzug aber ansonsten sehr schön und hat auch viel Stauraum

Schönes tolles lowboard

Macht echt was her diese schiefer Farbe sieht einfach nur mega toll aus jedoch muss ich einen Stern abziehen da das aufbauen doch etwas kompliziert war

Artikel wie beschreiben, sieht super aus!

Aufbauanleitung war sehr gut beschreiben. Aufbau war schnell erledigt. Ein tolles Möbelstück, ein echter Hingucker.

besser als auf dem bild

sieht im original besser aus. aufbau allein in 1,5 std gemeistert. -1☆ weil anleitung n bisschen kompliziert ist.

Muss man einfach haben . Ist etwas ...

Muss man einfach haben . Ist etwas kompliziert aufzubauen aber wenn es fertig ist sieht es super aus.

Schöner Artikel

Anfangs hat ein Teil gefehlt hat sich aber schnell und einfach klären lassen

Ein "Must Have" in einem modern Wohnzimmer

Qualitativ erste Klasse und optisch einfach nur schön. Leider nur 4 Sterne wg: Auch hier ist die "Statik" des Schrankes eher schlecht(!) muss in der Wand verschraubt werden weil er beim öffnen der Tür nach vorn umkippen kann. der Aufbau gestallte sich sehr schwierig ( wollte erst deswegen nur 3 Sterne geben) allerdings sollte man den Schrank mit 2 Personen aufbauen(!) die etwas davon verstehen. Investiert man etwas für "Profi Hilfe" Kann man sich eines tollen Möbelstücks erfreuen.

Schickes Tv-Lowboard

das Lowboard überzeugt optisch auf ganzer Linie. Der Zusammenbau allerdings war eine Katastrophe. Anleitung nur mittelmäßig. die zwei weißen Klappen sehr schwierig zu montieren. Aber steht und sieht sehr gut aus :)

Noch attraktiver als auf den Fotos

Sehr schönes Design, übertrifft noch unsere Vorstellungen. Allerdings ist der Aufbau nicht ganz einfach, würde jetzt -obwohl allein auch geschafft und stolz darauf- den Montageservice dazu buchen. Alles war passgenau, Materialien vollzählig und mit guter Qualität. Was mir nicht so gut gefällt: Das Board muss an der Wand befestigt werden, um ganz sicher zu sein, besonders bei geöffneten Klappen.

Sieht sehr schön aus

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard.bin sehr zufrieden.Nur schade,das es nicht den passenden Hängeschrank ( der auf dem Bild zu sehen ist,nicht zu bekommen ist).

Top Ware, super Preis-Leistung-Verhältnis!

Die Ware war bestens verpackt, ohne jegliche Schäden kam sie an. Wir haben schon von Bekannten gehört, dass diese Möbel nicht so einfach zu bauen sind, wie die "schwedische" Variante, so haben wir schon mehr Zeit für die Montage eingeplant.... aber dass es so lange dauert, hätten wir nicht gedacht. Erstmal musste man sich die einzelne Teile von der Bedienungsanleitung genau zuordnen, ansonsten hätte man die einzelne Teile nur mit schere Mühe erkannt. Leider waren die farbige Seiten der einzelne Teile bei der Bauanleitung nicht angezeichnet, welche die Sache noch schwieriger machte. Langer Rede kurzer Sinn, die Bauanleitung könnte noch etwas benutzerfreundliche gestaltet werden. Alles in einem haben wir für die Aufbau der Schrank um die 2,5-3 Stunden gebraucht - war unsere erste otto-Möbel, die Aufbau der zweiten Schrankes ging schon zügiger. An der Schrank an sich waren hier und da schon 1-1 mm Unterschied zu sehen, aber wenn man diese nicht wusste, viel es nicht besonders auf. Für das Geld ist das noch in Ordnung.

Schönes Möbelstück mit Stauraum

Mit dem Lowboard sind wir sehr zufrieden, obwohl wir die Einstellung der Türen nicht 100 % hinbekommen oder bisher hinbekommen haben. Da es Klappscharniere sind finden wir es nicht so einfach, sie perfekt anzubringen und so einzustellen, dass die Fronten exakt anliegen. Ansonsten Aufbauanleitung verständlich mit etwas handwerklichem Verständnis auch normaler Aufwand. Auf jeden Fall ein Hingucker in unserem Wohnzimmer. Übersichtlich, chic, gibt dem Raum eine klare Linie.

Super schönes Lowboard

Wir haben das Lowboard bestellt, da es mit Abstand das schönste war für diesen Preis und super in unser Wohnzimmer gepasst hat. Den Aufbau hat mein Freund übernommen und es hat problemlos geklappt. Er sieht super schön und hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Jedoch liegen die Türen nicht komplett gerade auf beim Schließen, sondern sind leicht schief. Das fällt jedoch nicht weiter auf, da es wirklich nur minimal ist. Uns stört das nicht. Im Großen und Ganzen würde ich das Lowboard defnitiv weiterempfehlen!

Bewertung zum Möbel

Aufbau und Beschreibung mit zwei Personen kein Problem , die Verarbeitung ist gut der Preisklasse angepasst , leider waren die Möbelstücke staubig und schmutzig , man musste doch die Teile vorher trocken abwischen....uns ein Rätsel da die Pakete fest verschlossen und gut eingepackt waren.....aber in allem hat man große Freude wenn das Stück aufgebaut ist und am richtigen Platz steht.....das Möbelstück sollte mit der Wand verbunden werden , Kippgefahr...

Mit etwas Geschick und Geduld toller Artikel

Man sollte sich die Anleitung vorab komplett durchlesen und etwas über die Beschreibung hinaus mitdenken. Mit etwas Geschick und Geduld klappt der Aufbau dann auch. :) Mit der Optik und dem Preist-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Aufgrund der Bewertungen hatte ich direkt andere Füße gekauft und diese auch direkt zu Beginn verbaut, ein Anschrauben an die Wand war daher nicht notwendig und das Einstellen der Türen hat auch funktioniert.

Sehr schönes TV-Board

Grundsätzlich sind wir mit dem TV-Board zufrieden, es wirkt sehr schön in unserem neuen Hobbyzimmer, besonders das Weiß Hochglanz kombiniert mit Schiefer sieht super aus. Der Aufbau war hier etwas schwieriger ( hat ca. 3-4 Stunden gedauert) Mit Geduld ging es dann aber und das Ergebnis kann sich sehen lassen 🤗

Schönes, elegantes Sideboard

Das Design ist wirklich sehr schön und elegant, das Sideboard auch so weit gut verarbeitet. Der graue Aufsatz sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Aufbau war an sich nicht schwierig, nur war die Aufbauanleitung etwas undurchsichtig und es dauerte eine Weile, bis man die einzelnen Teile sortiert bzw. zugeordnet bekam. Evtl sollten diese einen kleinen „Beschriftungs-sticker“ oder ähnliches erhalten.

Schöner Tv board

Also der Schrank an sich ist sehr schön. Ist genau wie bei der Abbildung. Nur das was mir nicht gefallen hat,ist das nichts beschriftet war zum Aufbauen. Man musste erstmal alles selber raussuchen damit man das richtige Brett hat. Aufbauanleitung dagegen war ganz gut. Sehr schöner,edler Schrank

Naja ....!!!!

Qualitativ nicht sehr gut aber noch akzeptabel habe das lowboard behalten weil ich es total hübsch finde habe kein schöneres (optisch)gefunden an der Wand hängt ein 86zoll TV sieht mit dem lowboard Hammer aus der Preis tröstet von der nicht so guten Qualität sieht nicht billig aus werde oft angesprochen wie hübsch das lowboard ist

Schönes Produkt aber..

Sehr schönes lowboard, sieht super aus. Leider ist die Bedienungsanleitung etwas irreführend und einige Sachen standen nicht drauf, wir mussten beim Aufbauen des öfteren wieder was abnehmen und anders einsetzen weil es in der Beschreibung nicht so exakt drin stand. Nach knapp über 3 stunden stand es endlich und sieht super aus. 👍

Ausgefallen, mal was anderes...

Material war größtenteils in Ordnung, unbedingt mind. Zu zweit aufbauen, optisch sehr ausgefallen aber mega schön. Bin nur etwas skeptisch ob das nicht nach vorne kippt. Klappen schleifen etwas- muss nochmal korrigiert werden. Pflegeleicht und viel Platz. Ein schönes, auffallendes Möbelstück.

Ein Artikel mit tollem Design

Das Lowboard sieht nicht nur toll aus, sondern bietet dazu auch noch viel Platz. Punkteabzug gibt es nur für beiden Klappen links und rechts, welche je aus zwei Elementen zusammengesetzt werden und auf Grund ihrer Größe dadurch recht instabil wirken.

Sieht super aus.

Sehr schönes Objekt, einfacher Zusammenbau und reichlich Platz im Innenbereich. Steht bei mir leider nicht ganz auf dem Boden weil die untere Platte etwas schräg ist anscheinend, aber stört kaum wenn Sachen drin sind. Ansonsten Klasse.

Super lowboard

Die Lieferung war schnell und das Lowboard sieht super aus . Einen Punkt Abzug gibt es weil die Anleitung nicht so toll war sehr kleine Bilder Beschreibung und nicht alle Löcher vorgebohrt haben Für den Aufbau haben wir knappe 3 std gebraucht .

Elegant

Dieses Lowboard ist genauso wie auf dem Bild sehr schön. Ist auch sehr staufähig was man so nicht sieht ,was uns sehr gut gefällt.

Wunderschönes Design

Das Board sieht wie auf den Bildern wunderschön aus …. Aufbau war in Ordnung, Liefertermin 2 mal verschoben aber das ändert ja nichts an der Qualität. Würde ich wieder kaufen , Optik einfach unschlagbar

Schöner Artikel

Sehr schöner Sideboard, man muss vorsichtig schrauben da der Lack und das Holz schnell splittert im Sale lohnt sich Preis leistungsverhältnis ansonsten wäre es für den Artikel zu teuer …