INOSIGN Lowboard Coro, Breite 200 cm

Auf den ersten Blick schick.

Auf den ersten Blick sieht das Lowboard schick aus, aber bei genauem hinsehen zeigen sich gleich die optischen Fehler. Die Kanten sitzen nicht bündig sodass die Schiefer-Optik total Ihre "Echtheit" verliert. Platztechnisch ist das Ganze gut gelöst, deshalb wenigstens 2 Sterne.

Optisch toll, schlechte Verarbeitungsqualität

Die Anleitung ist nur etwas für Profis. Könnten sich bei Ikea mal anschauen wie es besser geht. Ein Teil war komplett verbohrt! Wir haben neue Löcher für die Seitenwand gebohrt! Das Oberteil ist leicht an der Oberfläche beschädigt. Optisch wirklich schön!!

Schöne Optik aber Schlechte Qualität

Ich habe das Lowboard vor 2 Tagen geliefert bekommen und heute aufgebaut. Der Aufbau war soweit einleuchtend aber die Verarbeitung maximal unterirdisch. Ich hatte für den Preis nicht die größten Erwartungen aber selbst die wurden unterboten. Das ganze Konstrukt ist sehr wackelig, nichts ist Bündig gefertigt, es fehlten Schrauben und Holzdübel. Die linke Seite der Front kam schon vermackt an und schließt nicht richtig, man hat einen Spalt von ca 1,5-2cm. Egal was man macht bei der rechten Seite besteht das Problem nicht. Poco Möbel sind dagegen Premium Qualität. Heute ist es schon zu spät aber morgen rufe ich den Kundenservice an und verlange zumindest ein neues linkes Frontelement. Denn auch wenn das Teil minderwertiger Müll ist, sollte es zumindest nicht vermackt sein und seine Grundfunktionen erfüllen.

Mäßige Qualität

Ein Teil welches äußerlich sichtbar war,war bereits beim Auspacken beschädigt,der Kundenservice sagte mir das Ersatzteil würde in ca. 14 Tagen zugeschickt werden. Die Spaltmaße sind sehr ungenau,trotz ewigen Einstellversuchen.Ohne die Wandbefestigung kippt das Board sehr schnell! Optisch OK,aber für den Preis zu schlecht.

Optik gut...Qualität nicht sp

Es ist nicht überall Hochglanz. Eine Tür hat eine deutliche breitere Lücke als die Andere und die Türe sind nicht fest.

Schlechte Qualität

Kleine Beschädigungen und fehlende Teile wie zum Beispiel Holz Dübel