INOSIGN Lowboard Coro, Breite 200 cm

Letztendlich wunderbar!

Ich wollte mein Wohnzimmer etwas umgestallten und ein neues Lowboard musste her. Dieses Modell gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte mit der Absicht, es selber zusammen zu bauen. Ich bin handwerklich einigermaßen geschickt, jedoch war der Zusammenbau eine kleine Katastrophe! Auf der Bodenplatte haben allerhand Bohrungen gefehlt. Bei einer mittig vorgesehenen Stütz-/Trennwand konnte ich mir noch ganz gut helfen, indem diese Wand zum Glück auch mit der Deckplatte verschraubt werden konnte. Jedoch bei den fehlenden Bohrungen für die Türscharniere war ich am Rande der Verzweiflung. Zumal auch die genaue Position so nicht ersichtlich war. Ich habe mir letztlich mit eigenen längeren Schrauben geholfen. Leider ist dann aber auch ein Scharnier rausgebrochen und ein 2-Komponentenkleber musste zusätzlich her. Nun steht das Teil und gefällt mir gut, jedoch rate ich hier ganz klar vom Kauf ab, wenn man nicht zusätzlich knapp 95 Euro für die Montage ausgeben will.

Schöner Artikel

Es ist wirklich eine sehr schöne Tv Bank. Die Qualität ist bislang sehr stabil, sieht gut aus und kam schneller als angekündigt. Jedoch in sehr kleinen Einzelteilen geliefert und die Anleitung war nicht so simpel zu verstehen. Weiteren Abzug dafür, dass nur die Türen in Hochglanz sind und die weißen Oberflächen leider nicht. Ansonsten sehr zufrieden.

Sieht gut aus, aber....

Der Aufbau, gemütliche Variante, dauerte etwa 2,5 Stunden, alleine. Der Tv Schrank sieht zwar gut aus, aber hat auch seine Macken. Er MUSS an der Wand mit einer Halterung befestigt werden, da der Schrank sehr wackelig ist . Die Verarbeitung lässt auch etwas zu wünschen übrig, es passt nicht alles 100%ig. Eine Tür hat eine deutliche breitere Lücke als die Andere. Und das sieht man sofort. Auch fehlten einige Schrauben. Die

Schön und schrott

Mit großer Begeisterung haben wir mehre Möbel aus der Serie gekauft. Von außen haben sie ein schönes Bild. Der Zusammenbau ging auch soweit ganz gut. Leider sind nach ein paar Mal öffnen/schließen die Schrauben der Schaniere einfach aus dem Holz (Presspappe) gezogen worden. Sodass die obere Klappe nun droht seitlich herauszufallen, da die Schaniere auf beiden Seiten herausgebrochen sind. Beinden Hängeschränken kam mir nun ebenfalls nach einem Jahr eine Schranktür entgegen.

Der Aufbau war Horror

An sich ist das Lowboard echt schön und macht sich sehr gut in der Wohnung. Aber der Aufbau war wirklich übel. Auf der Grundplatte fehlten sehr viele Bohrungen und die Anleitung ist teilweise wirklich unverständlich. Ich hab die fehlenden Löcher jetzt selbst gebohrt, was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Jetzt steht es, sieht gut aus und macht nen stabilen Eindruck.

Gut

Eigentlich sieht es viel besser und schöner auf dem Bild. Es ist grau mehr als Holz farbe . Und für solche kleinen Sachen viel Arbeit braucht und mit aufbauen muss mann sehr vorsichtig sein auch mit akku Schraube geht das Holz (span Blätter) schnell kaputt Die Scharniere sind nichts so gute Qualität Ich bedauere, dass ich 200€ bezahlt habe.

Guter Artikel, mit kleinen Mängeln

Das Lowboard sieht wirklich gut aus, schlicht und auch hochwertig. Nur auf den zweiten Blick sieht man, daß es nicht die allerbeste Qualität ist - Spaltmaße stimmen nicht zu 100% und ein Dämpfer war kaputt. Wurde zwar reklamiert, ist bis jetzt aber noch nicht eingetroffen...

Der Artikel kam pünktlich und der Zusammenbau ist einfach, wenn man sich an die Anleitung hält und zu zweit ist. Wir haben 2 Stunden gebraucht. Alles passt gut. Der Schrank sieht hochwertig aus und bietet großen Stauraum. Toller Preis für das schöne Stück.

naja

İst nicht so stabil Wir mussten es an der wand befestigt weil sonst bei jeder schrank Öffnung der ganze schrank nachh vorne gekippt ist Die türen lassen sich schwer öffnen Die Füße sind ziemlich weit hinten und das führt dann dazu dass es nach vorne kippt

Das zusammen bauen war ganz einfach und das Endergebnis sieht wunderschön aus, nur muss ich leider bemängeln, dass die Schrauben im Innenbereich vom oberen Teil nach ca. 2 Wochen abgebrochen sind, mussten dann neue dran machen.

Echt schön ist schwer n stabil. Das einzige was mir stört ist, das Schwergewicht ist mehr vorne und somit besteht die Gefahr daß der nach vorne kippt. Muss mann schon aufpassen gerade bei Kinder. Die klettern Überall.

Sideboard für TV

Hatte sehr viele Mängel ...War defekt an vielen Stellen .Schrauben und einige Artikel gefehlt geliefert .Otto war aber sehr hilfreich ....für Otto Daumen hoch !

Sieht hübsch aus aber….

Sehr komplizierter Aufbau, Schrauben sind schnell ausgebrochen, am Ende haben wir das irgendwie geschafft, aber nicht dank der miesen Aufbau Anleitung.

qualität mittelmässig

Board ging daher leider zurück. aber für den preis darf man auch nicht viel erwarten. habe mich für ein anderes entschieden

Preis Leistung stimmt

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, Qualität nur 70% überzeugend. Für diesen Preis aber akzeptabel.

Sehr schöner lowboard

Sehr schön aber leider kippt es wenn es nicht an die Wand befestigt wird obwohl es sehr schwer ist

Defekt

Das mobel hat sich ein Teil kaputt im das Lieferung.

Gut