INOSIGN Lowboard Coro, Breite 200 cm

Niemals nochmal!!

Ich habe das gekauft und es kam sowohl falsch als auch überall zerkratzt. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, tut mir wirklich leid..

Kaputt angeliefert

Das Packet wurde per Hermes wie angegeben geliefert. Die Verpackung war von außen nicht beschädigt. Leider waren alle länglichen Bretter an der Spitze gebrochen und aufegplatzt. Eine Woche später wurde das Packet wieder abgeholt, auf das neue Lowboard sollte ich erneut 6 Wochen warten. Mittlerweile sind knapp 4 Wochen vergangen und nichts ist passiert. (Die passende Vitrine habe ich ebenfalls bestellt, dort waren leider auch einige Teile sehr schlecht verarbeitet, hier warte ich ebenfalls immer noch auf eine Ersatzlieferung)

Nicht kaufen

Ich warte schon seit 4 Wochen auf ein Ersatzteil. Und jetzt heißt es das mein Ersatzteil in irgendeinem Lager liegt aber niemand weis wo. Also muss ich noch weitere 2 Wochen warten. Otto hat hier nichts im Griff. Ist meine erste und letzte Bestellung

Der Artikel war beschädigt

Also ich habe es bekommen, und es war in drei stellen beschädigt habe weder Nachlass noch Ersatzteile bekommen Otto tut nicht viel um seine Kunden zufrieden zu stellen !

Fehlt die Hälfte und sehr schlechte Qualität

Es fehlte die Hälfte an Schrauben worauf man dann 3 Wochen warten musste. Und dann fehlte immer noch etwas, was wir dann im Baumarkt nach kaufen mussten. Die Bretter sind sehr schlecht verarbeitet. Überall vermackt und die leisten nicht gut geklebt. NIE WIEDER!

Service, letzte miest.

Seit über 4 Monaten bestellt und das Komode ist immer noch nicht vfertig gebaut man erreicht keinen. Man sagt das man uns zurück rufen wird für fertig montieren doch keiner ruft an. Um sonst so viel Geld gegeben. Nicht mal ein wieder gut machnung nichtsss...

Lowbard

Schlimm

Die Qualität ist einfach schrecklich! ...

Die Qualität ist einfach schrecklich! billig! Es sind nicht alle Teile enthalten! nicht empfehlen!

Maße stimmen nicht

Der Schrank passt bei mir hinten und vorne nicht die Türen haben kannten und sind nicht bündig trotz Justierung der Scharniere.